1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Hallo zusammen,

habe aus absolut zuverlässiger Quelle (Entwicklungsteam) erfahren:

der neu Z (wie auch immer er mal benannt wird) kommt def. mit Aluklappdach!!!

Die Bilder mit Stoffverdeck sind nur aus der Not heraus geboren, da man intensive
Fahrtests durchführen muss und die Verdecklösung noch nicht so richtig funzt!
Die fahren nur mit Soffkaputze rum - damit es nicht reinregnet (keine Tarnung usw.)

Naja, mal sehen wie er dann im Endzustand wirkt.

Gruß
Smoker

Genau, Stoffmütze war gester - Klappdach ist heute.
Wenn ich nur daran denke, wie undicht mein Z3 damls war. Abgesehen davon sieht nach einem guten halben Jahr auch das Verdeck meines Z4 nicht mehr neu aus. Also, hffentlich mit ALU-Klappdach!!!:t

Hier mal ein Bild von innen.

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 457

Na dann mal Glückwunsch zu dem genialen Foto an den Fotographen :t Die Dame hat dieser wohl etwas überrumpelt... :d

Was ich darauf so sehe:
- Runde seitliche Ausströmer
- IDrive Controller... gut das war eh klar
- Lenkrad, Bedienelemente, Mittelkonsole (was davon zu sehen ist) alles mit Komponeneten aus dem 3er. Das ist wohl auch keine Überraschung. Ein schöneres Lenkrad würde ich mir schon wünschen. Zumindest das 3er-Sportlenkrad oder aber ein Z4eigenes.
- Kann das der Automatikbedienhebel aus dem X5/5er sein? Das fände ich genial :t Der ist wahnsinnig schön! Hättest die Dame bitten können, Ihre Hand weg zu nehmen! Dazu kommt noch Lenkradschaltung :w Lecker!
- Allein die nicht intergierte Kopfstütze der Sportsitze ist ein Rückschritt. Aber noch vergeht ein wenig Zeit. vll bekommt der Nachfolger ja wieder die M Sitze als Option. Wir werden sehen und ich fange an zu sparen :rolleyes4.

Hoffentlich bekomm ich auch bald einen vor die Linse. Bin schließlich andauernd in der FIZ-Gegend und in der Nähe des BMW-Testgeländes unterwegs. Werde mal den Foto in das Handschuhfach verfrachten...

Hier mal ein Bild von innen.

Hihi, da ist ja alles mit Plastikpappen zugepflastert, aber die runden und chromumrandeten Lüftungsdüsen könnten nicht schlecht ausschauen. Doch ich hoffe, dass das Lenkrad ein Fake ist - ich denke schon.

Hihi, da ist ja alles mit Plastikpappen zugepflastert

und hoffentlich kann man unter den plastiklappen wieder zwischen alu und mehreren hölzern frei wählen.

lenkrad und sitze sehen richtig gruselig aus :-( - man kann nur hoffen, dass es die ///M-sportsitze diesmal von anfang an gibt.

gruß
rolf

und hoffentlich kann man unter den plastiklappen wieder zwischen alu und mehreren hölzern frei wählen.

lenkrad und sitze sehen richtig gruselig aus :-( - man kann nur hoffen, dass es die ///M-sportsitze diesmal von anfang an gibt.

gruß
rolf

Rolf, die gleichen Gedanken habe ich auch gehabt! Momentan begeistern mich meine Vorahnungen zum Neuen nicht so wirklich.:# Es macht etwas den Anschein, dass ein etwas fahraktiver SLK kommen könnte.:O Die Sitze sind wirklich grauenvoll, aber die können ja so ziehlich alles auf die Sitzschienen stellen.

Auch bei den Rückleuchten hoffe ich mal nicht, dass es diese rundgelutschten 6er Leuchten in abgewandelter Form werden.:( Nachtigal ik hör dir trapsen!:# Auch bei dem Heckklappendeckel habe ich so ein komisches Gefühl!

Die Front allerding könnte schon ganz giftig daherkommen.:M

ABER... warten wir mal ab bis all die Platiktarnung von der Karosse weg ist.

hallo zusammen,

bin letzten donnerstag vom gardasse aus zurück nach frankfurt...und wer überholt mich da kurz vor der abfahrt auf die A9...

also von der größe her kann ich mir im leben nicht vorstellen, dass der mal ein Z9 werden soll, dafür war er zu klein!!!
mit dem klappdach könnte allerdings hinkommen, da es kein richtiger verdeckstoff war...aber es war halt schwer zu sehen...
ansonsten hat der fahrer von dem teilchen auf's gas getreten wo er meine digicam gesehen hat :-)))

Anhänge

• Neuer BMW Z4 bei München 3.jpg
    Neuer BMW Z4 bei München 3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 57

Es macht etwas den Anschein, dass ein etwas fahraktiver SLK kommen könnte.:O

Das Gefuehl hab ich auch. Wird halt schwerer als der alte - na ja dann kommt eben ein groesserer Motor rein und die Laengsdynamik stimmt wieder. Das alte Spiel... :g
Da kommen dann so Autos wie der SLK 55 raus, der auf dem kleinen Kurs nicht mal nem 3,0si davon fahren kann. Nichts gegen AMG, aber es geht halt immer weiter vom Roadstergedanken weg.

Leute, lasst es mal gut sein - ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus Ärger für Aeryon geben könnte, wenn das hier bei BMW publik wird.

Ich meine jetzt nicht, dass es da ein Foto vom neuen Z4 gibt, aber dass sie sich hier quasi geoutet hat....wer weiss, was ihr dann unterstellt wird, zumal sie halt zum Thema auch postet - unabhängig davon, ob sie was verrät oder nicht.

Okay! An alle:

Ich bin das nicht auf dem Foto, aber ich kenne sie. Für uns wird das ein Lacher, aber ich will auf keinen Fall dass sie Ärger kriegt.

Ich weiß wie das Foto entstanden ist und glaubt mir...
FREIWILLIG war das nicht.

Bin mal gespannt was ihre Schwester dazu sagt. Die ist nämlich Juristin.

mal sehen, wann diese post geändert/gelöscht wird....:d
Gruß
Ale

Vielleicht können ja die Leute, die ein Posting in die Richtung gemacht haben, wer es sein könnte, dieses einfach löschen... ;)

Ich möchte jetzt alle darauf aufmerksam machen, das weitere
Veröffentlichungen von Fotos, Adressen, persönlichen Daten,
etc. etc. von der von uns beauftragten Kanzlei mit
Abmahnungen geahndet werden.
Die Gebühren richten sich nach der Höhe des enstandenen
Schadens, bzw. den Eingriff in die privaten Intimsphären
der abgebildeten Personen!

gez. Holdt

Vielleicht können ja die Leute, die ein Posting in die Richtung gemacht haben, wer es sein könnte, dieses einfach löschen... ;)

Warum? Das Risiko muss es BMW Wert sein. Ich denke das es kontrollierte Absicht ist, auf öffentliche Straßen zu fahren, damit wir uns hier schonmal auf den Neuen "freuen" können.

Warum? Das Risiko muss es BMW Wert sein. Ich denke das es kontrollierte Absicht ist, auf öffentliche Straßen zu fahren, damit wir uns hier schonmal auf den Neuen "freuen" können.

Es ging nicht um das Bild, das ist top! :t Es geht eher um die Spekulationen wer das Mädel auf dem Bild ist...

Pixel :t

Zurück
Oben Unten