Z4 Coupe 3.0si für Z4 Roadster 3.0 für Golf 1.9

S

Shan

Guest
Servus zusammen,

das was ich heute erleben darf, muss ich einfach jemanden erzählen. Und welche Zielgruppe wäre hier besser....:t

Hab heut ein Z4 Coupe 3.0si als Leihwagen bekommen. Hab gestern für einen Z4 Roadster 3.0i unterschrieben und nun muss mein Golf noch bewertet werden...

Dieses Coupe ist der absolute Wahnsinn...ach was sag ich, der z4 ist ein absoluter Wahnsinn...der Motor, die Form-- absolut traumhaft...rhetorisch kann man die Fahrt zur Firma heut kaum in Worte fassen....nun hock ich hier im Büro und schiele die ganze Zeit auf den Parkplatz und überlege schon, ob ich in meiner Pause wieder fahren soll...es hat mich voll erwischt....bin seit ner halben Stunde aus dem Auto raus und hab immernoch dieses Froschgrinsen im Gesicht....

Leider ist das ganze Spiel um 18 Uhr vorbei....:g

Kurz zur Info:
Leihwagen (Schwarz II) mit allem Furz und Pfefferstein - sündige 265PS, Automatik, Sattelbraunes Leder, Pianolack schwarz, Navi/Hifi Prof..und ich muss zugeben...das ist einfach nur TOP :t

Z4 Roadster: Schwarz II, schwarzes Leder, Navi/Hifi Prof, Handschaltung etc.

Golf:
Hier spar ich mir jeden Kommentar...hier ist selbst die Windschutzscheibe ein Ausstattungshighlight...also kein Vergleich

Sorry, ich musste das einfach mal los werden !!!

Gruss
Christian

AW: Z4 Coupe 3.0si für Z4 Roadster 3.0 für Golf 1.9

ob ich in meiner Pause wieder fahren soll...

Na sicher sollst Du :t ;) ! War bei mir auch nicht anders. Die gesamte Kollegenschar musste natürlich auch erstmal genau gucken gehen :) .

Leider ist das ganze Spiel um 18 Uhr vorbei....

Bekommst Deinen dann ja bald. Dann geht es weiter :M .

bei mir ist das Problem nicht ganz so groß, bring meinen 3.0i heute zum bewerten und Warte dann noch ne Woche auf den 3.0si... diesmal aber Silber ( find schwarz zwar schöner, aber zwei mal das geliche ist acuh blöd..)
Bin grade am Grübeln was jetzt mehr wiegt, Trennungsschmerz vom Alten oder Vorfreude auf den Neuen...

Oh man...ich habs geahnt....

6(!) Kollegen innerhalb von 50min die mich fragen: "Boah, sollen wir mal ne Runde drehen" ;-) :help:

ma schaun, ob ich heut noch auf 50 Leute komme, die mich fragen....

Ab heut noch 1,5 Wochen...dann darf ich meinen abholen.....:4guitaris

Oh man...ich habs geahnt....

6(!) Kollegen innerhalb von 50min die mich fragen: "Boah, sollen wir mal ne Runde drehen" ;-) :help:

ma schaun, ob ich heut noch auf 50 Leute komme, die mich fragen....

Hallo,

kannste ja die Kollegen auf die Mautpflicht des Beifahrersitzes hinweisen, mal sehen obs dann noch 50 sind die trotzdem wollen ;) , wenn ja, dann haste schon was um den neuen zu zahlen.

Wie findest Du die Automatik. Ich hab die und bin total begeistert. In der PS-Klasse möchte ich keinen Schalter mehr.

Gruß
Joachim

Hi zjoe...

guter Vorschlag...mal gucken, was sich machen lässt...

zur Automatik: Grundsätzlich bin ich Handschalter gewöhnt, aber innerlich auch ein Automatik-Liebhaber...die Automatik im 3.0si ist einfach der absolute Traum...wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich an dieses Einbrennen in den Sitz ab gut 5T Touren gewöhnen müsste..wirkt so, als gönnt er sich noch ne kurze Gedenkpause (will ich, oder will ich net)...aber was danach abgeht ist brutale hölle und Fahrspass pur....

Zurück
Oben Unten