Teilenr. von Turgriffen in ChromLine

Oeche

Fahrer
Hat vielleicht einer von Euch die Teilenummern der ChromLine-farbigen Turgriffe parat? Ich hab' mir gerade eine Wolf bei Realoem gesucht, aber nix gefunden &: . Bei den neueren FL-Modellen sind die Türgriffe doch jetzt auch Chromfarben, oder?

AW: Teilenr. von Turgriffen in ChromLine

Spange links:5141 7063 589
Spange rechts:5141 7063 590

M roadster hat noch andere!
Zwar auch chrom aber schimmert mehr...

Oder meinst du die zum tür öffnen???

Ich meinte die zum Türöffnen. Die kann ich irgendwie nirgens finden (noch nicht mal die normalen) &: .

Auf dem Bild fehlen die auch irgendwie. Nr. 3 hat keinen Griff!?

Bei Nr.3 steht lediglich Türgriff innenseite...!Meinen die damit auch den Hebel???

Hallo,
da der Bowdenzug extra aufgeführt ist, müsste das Teil komplett mit griff sein. Aber ich habe auch nur das schwarze Teil gefunden.
Gruss
Dietmar

Der Griff ist m.E. immer Standard-Silber (chrome oder so). die untersch. Ausführungen sind verm. in Bezug auf die Griffschale außen herum.

Ne, es gibt silberne und "chrom"-farbene Griffe. So wie bei den Verkleidungen der Überrollbügel. Leider scheinen die nirgends gelistet zu sein. Werde wohl nächste Woche mal bei meinem :) vorbei schauen.

Ne, es gibt silberne und "chrom"-farbene Griffe. So wie bei den Verkleidungen der Überrollbügel. Leider scheinen die nirgends gelistet zu sein. Werde wohl nächste Woche mal bei meinem :) vorbei schauen.

Hmmm &: wäre nicht schlecht - lasse mich gerne eines Besseren belehren.:w
Bisher kenne ich nur die Spangen der Griffe zum Zuziehen.

Vielleicht kannst du dann mal ein Bild mit dem Unterschied einstellen (dann werde ich die wahrscheinlich auch haben wollen:t)

Gruß

Hallo Uli,
ich versuche mal ein Bild von den Griffen hochzuladen. Die griffe selbst haben die gleiche Farbe wie die Türgriffe. Das ist ein ewtas dunkleres Silber. wie das bei den anderen FL aussieht weiss ich nicht.
Gruss
Dietmar

Anhänge

• HPIM0292.JPG
    HPIM0292.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 28

Ja genau Dietmar, die meine ich! Meine sind eher silbern und glänzen nicht so.

Ich will ja nächste Woche auch mal zum :) um ein paar Kleinteile abzuholen.
Der hat ja ein Coupe in der Ausstellung stehen - vielleicht hat sich ja zum FL
das Material für den Griff geändert. Werde das dann mal vergleichen.

Bei meinem Griff ist das Material auch nicht so glänzend und eher rauh. Von der
Farbe her etwas dunkler als die Standardspangen - vom Farbton her ähnlich wie
Chromline, nur nicht glänzend.

Danke für das Bild, jedoch erkenne ich keinen Unterschied zu den bei mir verbauten
Türöffnern. Vielleicht hat ja noch einer zwei Bilder (etwas näher am Türöffner :s )
für den direkten Vergleich.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich wäre auch dafür (und würde es vermutlich auch kaufen),
wenn es so etwas gibt. Und das ich es nicht kenne, heißt ja auch nicht, das es nicht vorhanden ist.

Wir können uns ja auf dem Laufenden halten :t

Grüße

Das Bild ist nicht so ganz gut. Ich habe nochmal im Prospekt nachgeschaut. Das nennt sich Chrom Line und ist die Serienausstattung beim 3,0 si -FL. Also müsstest du beim Freundlichen auf jedenfall was kriegen. Dass das Teil in der Teileliste im Internet nicht drin ist, ist auch klar. Denn ich habe eine orginal Teileliste von BMW und da ist es auch nicht drin. Aber die geht genauso wie die andere im Internet nur bis zu den Fahrzeugen 10/2005 und das FL gab es ja erst seit 03/2006.
Also wie gesagt, es sit Serie beim 3,0si und dann müsste der Freundliche dir weiterhelfen können.
Gruss
Dietmar

Sag' mal Dietmar, sind Deine Tachoverkleidungen auch in Chromline? Sieht auf dem Foto so aus &: .

Sag' mal Dietmar, sind Deine Tachoverkleidungen auch in Chromline? Sieht auf dem Foto so aus &: .

Hi,
im FL sind die Einfassungen des Tachos leider in der Farbe, die bei uns in Silber (vor der Umrüstung auf Chromline) an den Türspangen/Spangen des Lenkrads und Überrollbügeln verbaut waren.

Gefällt mir wesentlich besser als in meinem Pre-FL.

Gruß

@Oeche,
ja die Tachoumrandung und auch die Überrollbügel sind in diesem Chromline. Die Oberfläche ist glatt, geht aber von der Farbe ein bisschen ins Anthrazit/Bronze.
Wie ich schon sagte, das ist Serie beim 3,0si. Vieleicht ist es auf dem Bild ein bisschen besser zu erkennen. Der Glanz ist eher Matt. Schau es dir vorher mal in Live an. Das Amaturenbrett ist Alu-Feinschliff.
Gruss
Dietmar

Anhänge

• HPIM0291.JPG
    HPIM0291.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 17

Gibts es eigentlich auch Türgriffe aus Metall? Ich mein damit die inneren Türöffner.

Zurück
Oben Unten