Wer kann mich bei Eibach-Federn beruhigen ?

chrilli

Fahrer
Tag allerseits,

ich habe mir ein Federnset von Eibach bestellt. Wenn ich mir jetzt Forumsbilder von entsprechednen Z4´s ansehe, fällt mir ein durchhängender Hintern auf, vorne tut sich aber wenig. Wie ist der Vergleich zum M-Fahrwerk beim 2,5er ? Daß er nur ein bißchen tiefer kommt ist mir klar, mir ist wichtig, daß der tiefe Hintern mit unveränderter Fronthöhe nur eine optische Täuschung ist ! :) Wer kann mich beruhigen ?

Gruß, chrilli.

AW: Wer kann mich bei Eibach-Federn beruhigen ?

Die Fronthöhe ist bei keinem Fahrzeug unverändert! Die sind alle vorne tiefer.
Das der Hintern manchmal etwas tiefer hängt kommt bei manchen vor.

Jokin hatte hierfür mal einen Thread für das "Schlechtwege Paket". Hier werden kleine Distanzringe hinten untergelegt damit das Heck wieder etwas höher kommt.

Bei meinem ZZZZ find ich jetzt nicht so extrem, ich glaube ist von Auto zu Auto unterschiedlich.

Hallo, ich habe das M-Fahrwerk mit Eibach Federn, aber ohne Schlechtwegepaket.

Sieht so aus, und ich finde da hängt nichts durch....

Anhänge

• Seite_02.09.jpg
    Seite_02.09.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 339
  • Hinten1_02.09.jpg
    Hinten1_02.09.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 336

Hallo, ich habe das M-Fahrwerk mit Eibach Federn, aber ohne Schlechtwegepaket.

Sieht so aus, und ich finde da hängt nichts durch....

Aber wenn du dich reinsetzt und noch einen Beifahrer mit nimmst schon;)

Vom Gepäck mal abgesehen.

Schlechtwegepaket ist nicht so teuer und hat beim fahrenden Wagen die bessere Optik:t

(mir reicht ja mein M-Fahrwerk:X )

cu
gamp04

selbst dann gibt er nicht soviel hinten nach :s

Ich finde dass passt so ;)

So, die Eibachfedern sind drin. Fährt sich erste Sahne, wobei ich auch schon mit dem M-FW sehr zufrieden war. Ein bißchen härter an der Hinterachse ist er geworden, sonst kein Unterschied. Habe im Moment Ballon-Winterräder drauf, bin gespannt, wie´s mit den Holz-RFT´s in 18" wird. Aber ich finde, er ist hinten zu tief, vorne hat sich fast gar nichts getan, wie ich´s befürchtet habe, aber sieht vielleicht erstmal nur ungewohnt aus. Ich werde mich dran ge
wöhnen.

Lieben Gruß, chrilli.

So, die Eibachfedern sind drin. Fährt sich erste Sahne, wobei ich auch schon mit dem M-FW sehr zufrieden war. Ein bißchen härter an der Hinterachse ist er geworden, sonst kein Unterschied. Habe im Moment Ballon-Winterräder drauf, bin gespannt, wie´s mit den Holz-RFT´s in 18" wird. Aber ich finde, er ist hinten zu tief, vorne hat sich fast gar nichts getan, wie ich´s befürchtet habe, aber sieht vielleicht erstmal nur ungewohnt aus. Ich werde mich dran ge
wöhnen.

Lieben Gruß, chrilli.

Der ZZZZ ist serienmässig vorne höher, mit oder ohne M, und ist es mit den Eibach halt leider auch, nur fällt es jetzt mehr auf, da der Abstand jetzt geringer ist :#

Bild Eibach mit Winterpellen :M

1440_6231613162643933.jpg

hab auch hinten die Gummis vom E46 dank Jokin - SUPER!!!:t

Habe die Scheiben auch schon gekauft, müssen nur noch eingebaut werden.

Wenn der Zetti hinten so hängt heißt es zum Schluss noch:

Der Fahrer wird auch immer fetter! :d

Dem werde ich vorbeugen! ;)

@chrilli: ... und denk auch noch dran, dass sich dein wägelchen noch etwas setzen wird! also ich habe keine gummis drin und bei mir schauts auch sehr gut aus - hängt nix durch!

GollyGo_Z4_2.jpg

Zurück
Oben Unten