Seitenblinker demontieren/montieren, Anleitung gesucht

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich würde gerne meine gelben Seitenblinker gegen weiße austauschen.

Könnte mir bitte jemand via PN eine Anleitung zukommen lassen ? :t
Soll ja angeblich nicht schwierig sein, allerdings hab ich mir beim ersten Versuch fast den Daumen gebrochen :b :g

Besten Dank !

AW: Seitenblinker demontieren/montieren, Anleitung gesucht

Ich würde gerne meine gelben Seitenblinker gegen weiße austauschen.

Könnte mir bitte jemand via PN eine Anleitung zukommen lassen ? :t
Soll ja angeblich nicht schwierig sein, allerdings hab ich mir beim ersten Versuch fast den Daumen gebrochen :b :g

Besten Dank !

Diese Anleitung gibts nicht öffentlich :w

Deshalb hab ich ja extra auf eine PN hingewiesen ;)

Dankeschön ! ;) Hat sich erledigt :t

Hallo zusammen,

diese Anleitung würde ich auch benötigen.

Wäre cool wenn die mir jemand auch per
PN schicken könnte. ist ja nicht öffentlich :b

Gruß
Langer

*meld*

ich auch bitte, will mich weiter bilden!

beim e46 kann man auch ganz leicht die blinker abmontieren von außen habe aber noch nie groß gehört, das sie geklaut wurden!

naja nun will ichs mal von z wissen :D

Hallo zusammen,

diese Anleitung würde ich auch benötigen.

Wäre cool wenn die mir jemand auch per
PN schicken könnte. ist ja nicht öffentlich :b

Gruß
Langer

Hast PehEn :w

Chris auch, hattest Du nicht schon mal die Blinker draussen?

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man die Dinge nicht allgemein zugänglich publizieren sollte, die kriminelle Absichten erleichtern würden, allerdings handelt es sich in diesem Falle um einen Handgriff, der in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.

Ich hatte den entsprechenden Passus aus der Anleitung schon in der Zwischenablage, aber ich sehe, dass der dringendste Bedarf an Informationen gedeckt zu sein scheint. Daher hier nur der Hinweis: In meiner Anleitung steht es auf Seite 90 (Facelift - funktioniert aber bei den Vor-Faceliften genauso). :)

kann mir jmd diese pn auch mal zukommen lassen ?

danke, tanino

hallo jungs, ic

ich auch brauchen die anbauleitung fur blinkis:7

grusse alex

Also, jetzt doch noch das Zitat aus der Anleitung:

Edit: Ich bin inzwischen per PN überzeugt worden, dass sich nicht nur Besitzer von Z4 (die auch über eine Bedienungsanleitung verfügen sollten), sondern auch Andere (Scherzkekse und noch Andere q: ) für solche Anleitungen interessieren. Daher habe ich das Zitat aus der Anleitung wieder entfernt.

hhhmmmm.... ich hoffe mal das nich zuviele sich jetzt die weißen blinker auf andere weise beschaffen als beim bmw händler zu bestellen....

hhhmmmm.... ich hoffe mal das nich zuviele sich jetzt die weißen blinker auf andere weise beschaffen als beim bmw händler zu bestellen....
Dank solcher Anleitungen im Netz schon ... :g

@Elias: es wäre nett, wenn solche Anleitungen nur per PN auf Anfrage verschickt werden würden - ich mag meine Blinker und ich möchte nur ungern neue kaufen müssen :s

@Elias: es wäre nett, wenn solche Anleitungen nur per PN auf Anfrage verschickt werden würden - ich mag meine Blinker und ich möchte nur ungern neue kaufen müssen :s

will ja nichts sagen, aber ich denke mal die anleitung zum demontieren bekommt man auch einfacher, als hier im forum zu suchen.
desweiteren ist der vorgang ja auch in der anleitung beschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verschwinden weisser blinker jetzt zunimmt :t

...ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man nun mehr Angst um seine Blinker haben muss, und ausserdem gibt es die Betriebsanleitung sogar bei Dir lieber Jokin, auf Deiner Website zum Download,
und da könnte es schliesslich auch jeder nachlesen :D :D :D

...ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man nun mehr Angst um seine Blinker haben muss, und ausserdem gibt es die Betriebsanleitung sogar bei Dir lieber Jokin, auf Deiner Website zum Download,
und da könnte es schliesslich auch jeder nachlesen :D :D :D

Schon mal was von ner Suchmaschine gehört :s

• Like
Reaktionen: Z@T

will ja nichts sagen, aber ich denke mal die anleitung zum demontieren bekommt man auch einfacher, als hier im forum zu suchen.
desweiteren ist der vorgang ja auch in der anleitung beschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verschwinden weisser blinker jetzt zunimmt :t

:t

Lustig als ob man dadurch erst wüsste wie man die Blinker klauen kann :d

Wer die klauen will klaut die auch so

Wer die klauen will klaut die auch so
Ja, wer die "klauen will" schon, aber viele Dinge macht man erst, weil man weiß, wie einfach das doch ist. Wie war das noch mit dem Golf und dem Tennisball? Bis sich das Rumgesprochen hatte, gab es nur EInzelfälle - irgenein Depp hat's dann plakativ veröffentlich und jeden zukünftigen HartzIV-Empfänger erst gerade darauf gebracht.

Gestern gab's Crash-Kid Dennis bei Spiegel-TV zu sehen mit einer schönen Erklärung, wie einfach man die alten Autos kurzschließt - einfach eien passenden Stecker bauen und los geht's - na suuuper ... :#

Manchmal ist's besser Dinge nicht an die große Glocke zu hängen - beim Motorhaubenproblem halten wir uns doch hier auch bedeckt ... und wie man die Heckklappe aufbekommt, gibt's auch nicht öffentlich zu lesen.

Meine Bitte wäre also schon, auch mit den Seitenblinkern etwas sensibler umzugehen. :#

Google: "z4 Seitenblinker demontieren"

Der 1. Treffer ist die Anleitung von Elias, super Leute :t :a

• Like
Reaktionen: Z@T

mensch leute ... :j wozu ist den sonst ein forum da?! hier steht man nun mal frage und antwort; und wenn jemand die scheiss seitenblinker klauen will, dann macht er das auch ohne zuvor in unser supa forum zu schauen! 100 pro gibt es da auch def. andere sachen/autoteile, die beliebter sind, sie zu klauen. und sooo toll is der zetti nun auch nicht, dass ich unbedingt die seitenblinker in der vitrine liegen haben muss! auserdem bringen die blinkas in auktionshäusern auch nicht so viel kohle ...
und wie schon angesprochen, müssten dann auch viele weitere inetseiten (hi @ jokin, google, zroadster etc) geschlossen werden, wegen zu vieler "geheimer" informationen! :j :B so nun alle auf mich ! aber bitte mit geschrei ... LOL

Damals haben die Kids auf dem Schulweg reihenweise die Mercedessterne rausgebrochen - ma war cool, wenn man so einen in der Tasche hatte ... (nein, ich nicht ..)

Heute wird's den Kids noch einfacher gemacht, indem man sie geradezu mit der Nase drauf stößt, wie man coole BMW-Logos bekommt ohne sie aus Heckklappe oder Haube herausbrechen zu müssen.

Solche Anleitungen haben hier einfach nix zu suchen !!! Nicht auf Seiten, die von Google superschnell indiziert werden !!!

@Golly: ich hoffe, Du parkst nicht gerade an Schulwegen ... :X

... wenn ich so denken würde, dann müßte ich mein auto abends mit ins bett nehmen und tagsüber eine riesige hartschalenkoffer hinter mir herschleifen!

ich finds einfach nur lächerlich und würde jede wette eingehen, wenn ich mein auto an einer schule abstellen würde, dass ich dann meine seitenblinker nach einer woche immer noch hätte, aber evtl ein paar kratzer mehr oder weniger!

aber gut ...

... wenn ich so denken würde, dann müßte ich mein auto abends mit ins bett nehmen und tagsüber eine riesige hartschalenkoffer hinter mir herschleifen!

Muß ich zugeben.. Würde ich machen wenn es möglich wäre! :d

Ich wäre ja für ein Wohngarage.. Couch, daneben Schlitten.. :w

ich finds einfach nur lächerlich und würde jede wette eingehen, wenn ich mein auto an einer schule abstellen würde, dass ich dann meine seitenblinker nach einer woche immer noch hätte, aber evtl ein paar kratzer mehr oder weniger!

aber gut ...

Lächerlich finde ich es nicht wenn man es den potentiellen Dieben nicht soooo einfach machen sollte.

Bitte Elias nimm dein Pic wieder raus.

Zurück
Oben Unten