robbyx
Fahrer
Hallo... nächste Woche soll es ja schneien... da ich mein Auto erst seit nem Monat habe weiss ich nicht wie er sich im Schnee verhält... bricht das Heck schon bei geringen Geschwindigkeiten aus oder braucht man sich keine Sorge machen so lange man langsamer fährt.. ???
Ist es ratsam mal 2 mal 40 KG Säcke Beton hinten reinzulegen... ?
grüßle
Robby
Ist es ratsam mal 2 mal 40 KG Säcke Beton hinten reinzulegen... ?
grüßle
Robby
aber sonst klappt da alles ganz gut. Auch an der Ampel macht er eine gute Figur was die Anfahrt betrifft. Meiner ist nie hängen geblieben.
,da muß Autofahren ja richtig Russisches Roulett oder Harakieri ( oder so ähnlich) gewesen sein
.Also ich glaube in der heutigen Zeit spielt die Jahreszeit und das Wetter keine so grosse Rolle mehr wenn man sich die ganzen Hilfsmittel in den Fahrzeugen anschaut ,eher liegt das Problem daran das man sich zusehr darauf verlässt zum fahren gehört immer noch ein gewisses Gefühl für Fahrbahnzustand und die grenzen des Wagens
)

... für unseren Bau hab ich hin und wieder Extrichbeton gefahren, das waren 3 Säcke - also 120 kg. Wer das mal gemacht hat, weiß wie beschissen das Fahrverhalten wird - bloß nicht tun!!

Und mein ABS leuchtet auch dauernd. Hoffe das es bis heute abend wieder ok ist. Er steht jetzt in der Firmengarage.
Wir habens in Massen, kannst gern was abhaben