Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
nachdem der Klimawandel voranschreitet, und man nun auch im Winter den Z4 offen fahren kann.....wer wechselt nun vom Saisonkennzeichen zur Ganzjahresanmeldung?
Gruss
fundriver
Ich hab schon vor zwei Jahren von Saison auf Ganzjahreskennzeichen gewechselt ...
... Ihr Spätzünder!![]()
![]()
![]()
was spart man eigentlich mit einem saisonkennzeichen? lohnt sich sowas wirklich ?
![]()
ich weiß, dass man dieses nicht so pauschal sagen kann, aber ein paar zahlen wären nett!![]()
was spart man eigentlich mit einem saisonkennzeichen? lohnt sich sowas wirklich ?
![]()
ich weiß, dass man dieses nicht so pauschal sagen kann, aber ein paar zahlen wären nett!![]()
Warum sollte ich meinen ZZZZ für ein paar Monate in die Garage stellen. Hab ja nur einen Wagen. Und sparen würd ich auch fast nix. Hab meinen 3.0si gerade einen neuen Vertrag verpasset (Haftpflicht und VK 300 € Selbstbeteiligung). Kostet mich dann 196 €/Jahr. Da hol ich den Wagen dann doch bei schönen Wetter aus der Garage.
Gruß
Joachim
Bin ich also nicht der einzige... Aber ich bzw. der ZZZZ muss noch ein wenig warten - werd ihn erst im März anmelden.So seh ich das auch!Hab zwar noch ein Auto,aber sparen würd ich fast nix!
Und bei sch... Wetter fahr ich eben nichtAber bei herrlichem Winterwetter kann man doch mal ne Runde drehen!Außerdem geb ich ehrlich zu,ist mein Zetti für mich wie eine Droge,allzu lange kann ich nicht ohne ihn sein!
Wenn ich das Garagentor öffne und wir uns in die Augen schauen,ich ganz vorsichtig seine Seiten streichle,flüstert Er mir zu, mach mich an - fahr mich!!!
Da kann ich nicht eben wiederstehen und es muß sein,ich steige ein und ...
den Rest könnt ihr euch denken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht auf Saisonkennzeichen wechseln,oder
??
ach du sparst ja eh schon mehr als wir![]()
Hi,
nachdem der Klimawandel voranschreitet, und man nun auch im Winter den Z4 offen fahren kann.....wer wechselt nun vom Saisonkennzeichen zur Ganzjahresanmeldung?
Gruss
fundriver