Z3QP in OWL -

TK1710

macht Rennlizenz
Hallo OWL (Ostwestfalen-Lippe),

wer in der Region BI-GT-HF-HX-LIP-MI-PB fährt Z3QP und wer hätte Interesse zu einem lockeren Treffen/Kennenlernen aus dem ggf. ein Stammtisch entstehen könnte.

Gruß
Thorsten aus Detmold (LIP);)

AW: Z3QP in OWL -

Hi Thorsten,

komm zwar nicht aus Deiner Ecke, bin aber so 3-4 im Jahr in Horn-Bad Meinberg bzw. Detmold bei Verwandschaft und würd glatt mal rumschauen wenns in dem Zeitraum passt:t

Hi Ron,

ja sag doch mal Bescheid wenn Du in der Ecke bist. Bring den ZZZQP mit und lass uns mal durch lippische Bergland britzen. Kenne hier ne Menge guter Strecken. Sagt Dir LANGELAND was?

Gruß
Thorsten

Sagt mir auf Anhieb nix, bisher hatten wir im schönen Lipperland auch nur "Kulturprogramm"... Externsteine, Herrmann usw.

Das ist meine Hausstrecke für ZZZQP und meine GIXXER. Ist für Motorräder auf 70km/h brgrenzt, Autos dürfen 100km/h...... Aber muss man vorher immer erst einmal "gesetzeskonform" langfahren, weil da blitzen die Grünen häufiger mal......

Wenn frei immer "Kamelle"

Macht Dir bestimmt Spaß
Thorsten

Das ist aber eine magere Ausbeute. Bin ich wirklich der Einzige in OWL mit nen ZZZQP?? Sehen tue ich öfter mal einen im Vorbeifahren (aber meist sitze ich dann im Mondeo....).

Oder traut sich niemand, sich zu outen, aus OWL zu kommen. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht!

Gruß
Thorsten

OWL ist super, aber ich habe (leider? glücklicherweise?) kein QP... ;)

Hallo Thorsten,

ich denke, dass es bei uns nur sehr wenige Coupe-Fahrer gibt...und von diesen wird auch nur ein Bruchteil hier im Forum vertreten sein. Die Planwagenfraktion ist aber meines Wissens durchaus in nennenswerter Zahl hier ansässig, so z.B. auch meine Wenigkeit.

Gruß,
Martin

hallo thorsten,habe gerade deinen beitrag gelesen
bin aus schloß holte....owler gehts nicht...lach
ein treffen wäre schon eine gute sache....
habe alleine in bielefeld 5 z3 coupes gesehen
in shs allerdings nur 2
gruß wolfgang

Hallo Wolfgang,

SHS ist ja klar nah bei.

In Detmold fahren auch so 3 weitere die ich ab und an mal sehe. auch in HF habe ich schon welche gesichtet, aber wie Martin schreibt, sind die ja auch nicht unbedingt hier im Forum vertreten.

Lass uns mal noch ein paar Meldungen abwarten und dann mal einen Ort ausmachen, wo man sich mal auf ein Bier treffen kann. Euer Roadhouse ist doch ne ordentliche Location

Gruß
Thorsten

Das ist meine Hausstrecke für ZZZQP und meine GIXXER. Ist für Motorräder auf 70km/h brgrenzt, Autos dürfen 100km/h......

Ist nicht dein Ernst..oder.Also Streckensperrungen bin ich ja gewohnt,
aber unterschiedliche zulässige höchstgeschwindigkeit ist ja ne frechheitb:

Hallo Klauzz,

das ist mein Ernst. Da herrscht ganz klar eine "Zweiklassengesellschaft". Ich bin letztendlich ja froh, dass die Strecke für das Motorrad nicht gesperrt wurde. Deshalb auch immer erst der "Testlauf dem Gesetz konform" bevor da geheizt wird!

Aber Du hast Recht, das ist wieder eine Riesensauerei. Aber besser als wenn die Strecke grundsätzlich 70km/h wäre........

Übrigens weisen die kompletten ca. 5km eine durchgezogene Linie auf

Gruß
Thorsten

Sowas hab ich auch vor über zehn Jahren schon mal auf der A48 bei Koblenz gesehen,da durften Motorräder nur 100 fahren(wegen Längsrillen) und PKW`s hatten freie Fahrt

Sowas hab ich auch vor über zehn Jahren schon mal auf der A48 bei Koblenz gesehen,da durften Motorräder nur 100 fahren(wegen Längsrillen) und PKW`s hatten freie Fahrt

Hi gino. die Strecke A48 ist mir noch präsent.

Hier bei ns "Langeland" ist aber eine klassische Motorradstrecke (natürlich auch ZZZQP und ZZZZQP, Elise und so weiter), wie Alpen, geniale Kurven, so richtig zum Heizen.... und das ist der Grund.... Schikane und abkassieren!!

Na gut, man muss sich ja nicht dran halten... Gesetze sind manchmal dazu da, übertreten zu werden. Ich lasse mir einfach nicht mehr alles verbieten! Fertig. "Freie Fahrt für freie Bürger"!

Gruß
Thorsten

Hi gino. die Strecke A48 ist mir noch präsent.

Hier bei ns "Langeland" ist aber eine klassische Motorradstrecke (natürlich auch ZZZQP und ZZZZQP, Elise und so weiter), wie Alpen, geniale Kurven, so richtig zum Heizen.... und das ist der Grund.... Schikane und abkassieren!!

Na gut, man muss sich ja nicht dran halten... Gesetze sind manchmal dazu da, übertreten zu werden. Ich lasse mir einfach nicht mehr alles verbieten! Fertig. "Freie Fahrt für freie Bürger"!

Gruß
Thorsten
N´abend Thorsten,
so langsam wirds ja mit den Lippern:t
Vielleicht gibts dieses Jahr noch n Z-Corso durch Ostwestfalen:w

Zurück
Oben Unten