Welchen ZZZZ für 25000,- Euro!

markusZZZZ

Testfahrer
Hey,

ich möchte mich von meinem 330d trennen, da ich die nächsten beiden Jahre beruflich kaum Kilometer fahre. Eigentlich wollte ich das neue E93 Cabrio als Diesel bestellen - aber jetzt muss das derzeit nicht sein.

Was könnt ihr für 25000,-Euro empfehlen. Welches Baujahr, welchen Motor?

2,0 kommt nicht in Frage :d

Wichtig ist mir auch, dass ich den Flitzer nach 2 Jahren wieder gut verkaufen kann.

Gruß Markus

AW: Welchen ZZZZ für 25000,- Euro!

Z4 3.0 Bj. 03/04 mit 30 bis 50000 km gibt es zur Zeit um die 25 000.- in guter Ausstattung. Auch beim:) mit Europlus.

Für deine Preisvorstellung gibt es entweder einen recht gut ausgestatteten 2.2 oder eher spartanisch ausgestattete 3.0er (Baujahr vor 2005 z.T. auch bessere Ausstattung incl. mehr Kinderkrankheiten). Solltest Du bereit sein, ein paar Euronen mehr auszugeben, würde ich auf jeden Fall zum 3.0er raten, aber nicht gleich den erstbesten nehmen, sondern intensiv suchen und probefahren!

Zum Neuen 3er Cabrio: Die Preisliste hast du wohl noch nicht gesehen? :X

Wichtig ist mir auch, dass ich den Flitzer nach 2 Jahren wieder gut verkaufen kann.

Gruß Markus

Dann lass es besser bleiben! :X

Servus Thomas,

also bei meinen Internet-Recherchen finde ich eigentlich immer einen 3.0 in dieser Preisregion, ja, ja hauptsächlich 03 aber auch Anfang 04. Momentan ist der Preis ja ziemlich am Bodenb:

Wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist und die unseriösen Angebote von Autoscout aussen vor lässt wirst auch Du feststellen, dass ein gut ausgestatteter Z4 3,0l Bj 2004 immer noch seine knapp 30000 kostet. Ich schau auch regelmässig alle Seiten durch, und geh auch zu den BMW Händlern, die Du wohl mit :) meintest :s

Wenn Du mal ehrlich zu Dir selber bist und die unseriösen Angebote von Autoscout aussen vor lässt wirst auch Du feststellen, dass ein gut ausgestatteter Z4 3,0l Bj 2004 immer noch seine knapp 30000 kostet. Ich schau auch regelmässig alle Seiten durch, und geh auch zu den BMW Händlern, die Du wohl mit :) meintest :s

Ja Thomas, so ist es auch in der Regel, vor allem wenn Du eine Wunschausstattung suchst wirds dann schon schwieriger:#

Ein Freund von mir hat im Nov.06 einen 3.0 mit mittlerer Ausstattung und 42000 km beim :) gekauft (Europlus) für 26.500.-
(EZ 09/03)
Aber man braucht schon Geduld bis man den richtigen findet.
Zeit wäre aber, glaube ich ganz gut zum Kauf.

Von diversen unseriösen (Autosc....usw.) mal abgesehen.

und hier:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Autohttp://www.mobile.de/SIDs2bUYPf096w...ch=pkw&sr_qual=GN&top=24&id=11111111239787784

Der Link bezieht sich auf deine Aussage das es keine gut ausgestatteten 3.0 von 2004 für deutlich unter 30000 euro gibt, ich würde mir den Link einfach mal genau ansehen :s

Guck ich drei mal Tag, aber trotzdem danke ;)

Die Meinung was "gute Ausstattung" bedeutet geht bei uns deutlich auseinander. Ausserdem ging es mir um Fahrzeuge vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie.

Guck ich drei mal Tag, aber trotzdem danke ;)

Die Meinung was "gute Ausstattung" bedeutet geht bei uns deutlich auseinander. Ausserdem ging es mir um Fahrzeuge vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie.

90% von den angebotenen Z4 Modellen sind vom Händler und haben Garantie.

Der Link bezieht sich auf deine Aussage das es keine gut ausgestatteten 3.0 von 2004 für deutlich unter 30000 euro gibt, ich würde mir den Link einfach mal genau ansehen :s

Siehe Deinen Link....z.B Ez 03/04 KM 31000 vom BMW-Händler für
26.900.- VB. Finde das schon deutlich unter 30.000.-:t :t
Meine Rede......s.o.

Komisch, meine Suche hat ein anderes Ergebnis &:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto

ich glaub ich hab auf der ersten seite 2 oder maximal 3 private gesehen :X, den ersten kann man als fake eh nicht zählen

Ich würd mal sagen ein 3.0i Baujahr 2004 mit 30-50tkm und ordentlicher Ausstattung sollte drin sein.
Für meinen (03/04, 50tkm, bißchen Ausstattung) würde ich etwa 25 Kracher als Wert ansetzen.

bei 100000 haste dann sicher nen motorschaden:b

Hoffe nicht, aber oben gabs halt ein paar Kriterien, an die habe ich mich gehalten. Die Praxis zeigt halt oft ein anderes Bild, da sind die vermeindlichen ach soooo billigen Zettis oft Unfaller, oder in sonst wie schlechtem Zustand. Nix für ungut ;)

Hoffe nicht, aber oben gabs halt ein paar Kriterien, an die habe ich mich gehalten. Die Praxis zeigt halt oft ein anderes Bild, da sind die vermeindlichen ach soooo billigen Zettis oft Unfaller, oder in sonst wie schlechtem Zustand. Nix für ungut ;)

Wenn du dir einen beim Händler einen holst ist das eigentlich recht egal da du dir alles im Kaufvertrag zusichern lassen kannst. Falls das Auto dann doch Schäden hat die der Händler verschwiegen hat hast du ihn eigentlich direkt bei den Ei...:X .

Der ganze Schrott geht heutzutage in den Export.

Zurück
Oben Unten