<Video> Soundcheck Eisenmann 4x76 Race

422i

macht Rennlizenz
Hallo Freunde,
bei uns war gestern mal wieder traumhaftes Wetter :t . Gute Gelegenheit also, mit dem Weihnachts-Camcorder ein wenig rumzuspielen :w . Ich weiss, diese Soundfiles sind in keinster Weise aussagekräftig. Das Eisenmann-Quartett muss man live gehört haben :s . (Aber Zetti-Videos sind doch immer gut, oder %: ?) Leider verkraftet die Galerie (noch) keine Video-Files, die größer als 2 MB sind :#. Daher bescheidene Qualität, aber was soll´s:

Für die Windows-Freunde :+ :

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/14035/limit/all

Für die Apple-Fanatiker :X :

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/14034/limit/all

Und wenn unser Thorzzzten dann die MB-Grenze mal auf 10MB aufgebohrt hat, gibt´s noch ein kleines Überraschungsvideo für Euch :w ...

Und hier nochmal die Bilder-Story, für diejenigen, die es interessiert: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/22921-eisenmann-bilder-story.html

AW: <Video> Soundcheck Eisenmann 4x76 Race

jo, jetzt geht es :)

schöner Sound, gefällt mir, aber habe ja auch nen Eisenmann,
von daher weiß ich ja wie sich Qualität anhört :D :D: D

Der klingt aber guuutt! :t :t :t

Ist SS Sound oder?

Falls ja, mit dem TÜV gab es keine Probleme?

Jetzt noch symetrische Rückleuchte und fertig ist das Heck! ;)

SS usw. das sind (glaube ich) die Sound moglichkeiten bei Eisenmann. Lauter oder leiser - mann kann sich auswehlen.

Der klingt SUPER :) Hast nur den ESD oder komplet Anlage?

Warum schmeißt Ihr Eure Filme nicht einfach bei YouTube rein? ...

- keine so großen Probleme mit Größenbeschränkungen
- Qualität durchweg ausreichend
- keine Formatprobleme (ich kann hier beide Formate nicht abspielen)
- Video lässt sich direkt hier im Forum abspielen
- keine Downloads, sondern Streaming

Also der Eisenmann klingt ja sehr geil ! ;)
Nur würde mir das glaub ich zu laut werden *g*

Die normale Version sollte ja vom Klang her genau das selbe sein, nur einfach ein bisschen leiser, oder liege ich da falsch ?

Ich weiss, diese Soundfiles sind in keinster Weise aussagekräftig.

Nö, das ist zumindest nen sehr wertvoller Anhaltspunkt!
Bin ganz heiß auf Soundfiles! Danke Dir!

Muss sich ja keiner runterladen, der den realen Vergleich hat(te). Aber für die Mehrzahl der User wird´s einfacher, zumindest einen Vorgeschmack durch Anklicken zu bekommen als durch Anreisen! Teilweise haben ja nicht einmal die Hersteller Soundfiles zu bieten!

Also weiter so!

Oliver

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und möchte mir auch einen eisenmann für meinen Z3 kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob die Tüv Version auf dem 2.8 SV sich viel leiser anhört als diese im Vid.

schöner Sound, gefällt mir, aber habe ja auch nen Eisenmann, von daher weiß ich ja wie sich Qualität anhört :D :D: D
Der klingt aber guuutt! :t :t :t
Sehr schön! :t Wusste gar nicht, dass ein Z4 so gut klingen kann! :w %:
Der klingt SUPER :)
Also der Eisenmann klingt ja sehr geil ! ;)
Bin ganz heiß auf Soundfiles! Also weiter so!
Klingt sehr gut, vor allem das Blubbern bei Gaswegnehmen :t
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und Danke :+ :t !!!

Wer noch ein paar mehr Infos zu dem verbauten ESD haben möchte, kann sich ja nochmal die alte Eisenmann-Bilder-Story ansehen ...

Kann mir jemand sagen, ob die Tüv Version auf dem 2.8 SV sich viel leiser anhört als diese im Vid.
Naja, das kommt ganz darauf an, wie weit Du Deinen Lautstärkeregler beim Video aufgedreht hast :w . Das zum Beispiel meinte ich ja mit "nicht besonders aussagekräftig" ...
Klingt sehr gut, vor allem das Blubbern bei Gaswegnehmen :t Da muss ich mit meinem Bastuck wohl einpacken.... :#
Jau, was man einigermassen gut raushören kann, ist das Blubbern beim Gaswegnehmen ... macht das der Bastuck nicht auch so ?

soundtracks sind gut

was gibt es eigentlich für soundstufen bei eisenmann
und welche sind tüv frei
braucht ein 3.0 mit kompressor einen anderen ESD ??

Will ja net fies sein aber :T :T :T wäre mir zu leise

hört sich gut an-aussehen sowieso 1a-also weiter so:t

Fips schrieb:
&: &: &: hab ich bei meinem Bastuck auch (ohne VSD und MSD). q:

Jeder Bastuck macht das, egal mit welchem Motor. Auch ein 316i blubbert mit Bastuck sehr ordentlich.

Der Z4 macht es ja schon mit Serienanlage, nur nicht so laut.

Das Gaspedal muß ganz leicht angetippt werden, dann klappts auch mit dem Blubbern :7

Also ich bin der Meinung, daß sich mein Eisenmann genau so anhört, nur eben das ich keine 4 Rohr Anlage habe, sondern die 2 Rohr Variante, aber mit den Nachblubbern und dem Sound etc. konnte ich jetzt meinen, wenn ich die Augen zu hatte und nur den Sound gehört habe, daß es meiner gewesen wäre :D

Naja, denke, ob nun 2 Rohr oder 4 Rohr wird sich nicht viel geben vom Sound, sondern eben nur noch von der Optik ;)

Super Ben!:t Bis heute hatte ich mir so viele Gedanken gemacht, was für eine Auspuffanlage ich denn für meinen Zetti nehmen soll... das hat sich erledigt, Dein Bericht bzw. Soundcheck hat mich überzeugt.

Noch dazu ein großes Lob für die Bilderstory, das nenne ich wirklich Hilfe. Hast mir sehr gut weitergeholfen, gerade weil ich immer etwas Angst vor der Montage hatte (Ausschnitt etc.). Falls es mit dem Ausschnitt nicht so klappen sollte, gibt es eigentlich einen vernünftigen Tuner, der für die 4-Rohr-Eisenmann-Anlage eine passende Heckschürze baut?

Viel Spaß mit dem neuen Sound,

Gruß Mike!

Zurück
Oben Unten