<Video> Soundcheck Eisenmann 4x76 Race

AW: <Video> Soundcheck Eisenmann 4x76 Race

Super Ben!:t Bis heute hatte ich mir so viele Gedanken gemacht, was für eine Auspuffanlage ich denn für meinen Zetti nehmen soll... das hat sich erledigt, Dein Bericht bzw. Soundcheck hat mich überzeugt.

Noch dazu ein großes Lob für die Bilderstory, das nenne ich wirklich Hilfe. Hast mir sehr gut weitergeholfen, gerade weil ich immer etwas Angst vor der Montage hatte (Ausschnitt etc.). Falls es mit dem Ausschnitt nicht so klappen sollte, gibt es eigentlich einen vernünftigen Tuner, der für die 4-Rohr-Eisenmann-Anlage eine passende Heckschürze baut?

Viel Spaß mit dem neuen Sound,

Gruß Mike!
Hi Mike !
Danke für Dein Lob !!! %: :+ Freut mich sehr, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte. Der Sound ist ja nicht neu (den geniesse ich schon ´ne ganze Weile), neu ist nur die Kamera :b ...

Also ich bin der Meinung, daß sich mein Eisenmann genau so anhört, nur eben das ich keine 4 Rohr Anlage habe, sondern die 2 Rohr Variante, aber mit den Nachblubbern und dem Sound etc. konnte ich jetzt meinen, wenn ich die Augen zu hatte und nur den Sound gehört habe, daß es meiner gewesen wäre :D

Naja, denke, ob nun 2 Rohr oder 4 Rohr wird sich nicht viel geben vom Sound, sondern eben nur noch von der Optik ;)

Diese Aussage hatte ich auch von Eisenmann selbst und einem Tuner.
2-Rohr und 4-Rohr klingen gleich.
Der Unterschiede besteht nur in der Optik.
Er soll auch aus den rechten Rohren weniger rauchen.

Optisch schaut die 4-Rohr Anlage halt schon viel besser aus! :t

Diese Aussage hatte ich auch von Eisenmann selbst und einem Tuner.
2-Rohr und 4-Rohr klingen gleich.
Der Unterschiede besteht nur in der Optik.
Er soll auch aus den rechten Rohren weniger rauchen.

Optisch schaut die 4-Rohr Anlage halt schon viel besser aus! :t

Danke für die Sound Bestätigung, also habe ich doch nichts an den Ohren, als ich dachte das würde sich exakt wie meine 2 Rohr Variante anhören :D

Warum schmeißt Ihr Eure Filme nicht einfach bei YouTube rein? ... Ich teile nur mit Gleichgesinnten :b . Aber die eigentlichen Gründe:

- keine so großen Probleme mit Größenbeschränkungen (Stimmt, aber dafür wird ja alles gnadenlos runterkomprimiert ...:# )
- Qualität durchweg ausreichend (also Note 4, da stimme ich zu ...:M )
- keine Formatprobleme (ich kann hier beide Formate nicht abspielen) (Wer ´nen Flashplayer hat, wird erst recht auch einen WindowsMediaPlayer oder AppleQuciktimePlayer haben !? Selbst die Apple-User können das WMV abspielen, habe ich hier schon gelernt ... :d :t Vielleicht einfach mal ´nen Update machen ...)
- Video lässt sich direkt hier im Forum abspielen (Geht doch in der Galerie wunderbar ...:+ :t , dafür ist die Videofunktion in der Galerie doch schliesslich gedacht, oder ?)
- keine Downloads, sondern Streaming (Vielleicht möchte sich jemand das Video gerne runterladen ? Wird bei YouTube schwierig ...:T )
Vielleicht erbarmt sich unser Thorsten ja noch und setzt das Dateigrößenlimit etwas höher :w :t :t ... 8 MB würden mir für das nächste Video (wmv, 7.772kB, 1:36min, 640x480) schon genügen :M ... und dann stimmt´s auch mit der Qualität :+ ...

Kleiner Tipp zum Inhalt bzw. Thema des Videos:
mit dabei ist der Soundtrack von einem ebenfalls schwarzen Wagen ... :b . Mehr wird nicht verraten :M ...

Jau, was man einigermassen gut raushören kann, ist das Blubbern beim Gaswegnehmen ... macht das der Bastuck nicht auch so ?

Doch, Blubbern tut meiner schon auch recht ordentlich, nur klingt er allgemein etwas leiser als deiner.

Für mich absolut ausreichend, hab ja auch "nur" den ESD und das wird wohl auch so bleiben.... :t

Doch, Blubbern tut meiner schon auch recht ordentlich, nur klingt er allgemein etwas leiser als deiner.
Naja, wie ich schon gesagt habe: ich glaube nicht, ob so ein alleinstehendes Soundfile für die reale Lautstärke aussagekräftig sein kann. Darfst Deine HiFi-Anlage halt nicht so stark aufdrehen :b ...

Zurück
Oben Unten