Ablagennetz montieren

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Leuts,

hab mir das Ablagenpaket zum Nachrüsten gegönnt :B
Cupholder sind schon montiert, war kein Problem :t
Nur bei dem Netz blicke ich nicht durch...
wie genau wird das montiert, und wo ? &:
Habe diese 4 Clips drangemacht und probiert es irgendwie zu befestigen, hat aber nicht geklappt... gibts dafür ne EBA, oder muss man die vielleicht einfach mir bischen Gewalt reindrücken?
Danke !!

AW: Ablagennetz montieren

hehe - DAS problem kenne ich! hab hier auch noch eins liegen und war nach einem kurzen gescheiterten versuch des einbaues zu faul, mich nochmals dran zu versuchen.
weiss nur, dass das netz im beifahrerfussraum linke seite montiert werden soll(te)!
kann mir auch vorstellen, datt da doch ein paar löcher gebohrt werden müssen. &:

Falls Jemand noch das Ablagenetz braucht.
Ich habe hier noch eines (inklusive Befestigungsclips) rumliegen.
ICH VERSCHENKE ES!!!!!

DAS NETZ IST SCHON WEG

hehe - DAS problem kenne ich! hab hier auch noch eins liegen und war nach einem kurzen gescheiterten versuch des einbaues zu faul, mich nochmals dran zu versuchen.
weiss nur, dass das netz im beifahrerfussraum linke seite montiert werden soll(te)!
kann mir auch vorstellen, datt da doch ein paar löcher gebohrt werden müssen. &:

Also ich gab es montiert, ohne Probleme in 5 Minuten fertig. Normal liegt eine Anleitung bei, ist aber nicht notwendig.
Falls doch wer diese benötigt suche ich sie mal, oder stelle Euch ein Foto ein, wenn Bedarf.

Also ich gab es montiert, ohne Probleme in 5 Minuten fertig. Normal liegt eine Anleitung bei, ist aber nicht notwendig.
Falls doch wer diese benötigt suche ich sie mal, oder stelle Euch ein Foto ein, wenn Bedarf.

Hey das wär echt super wenn du das machen könntest !! Denn...ich weiss nicht, wie hast du die Clipse reinbekommen? Hast du einfach fest gedrückt ??
Gibts da vielleicht hinter der Verkleidung schon Löcher ??
Man Man bischen rumbasteln am Auto macht mir Spaß aber an diesem sch**** Ding verzweifel ich noch :g :j

hallo

ich hab das mal in meinem früheren Z3 gemacht. Dort mußte man die 4 Plastikschrauben mit ziemlich viel Druck in die Tunnelverkleidung drehen. Ich hab mit einem kleinen Schraubendreher ein kleines Loch gemacht, damit die Spitze der Plastikschraube "beißt. Dann war es kein Problem mehr.

Karl

hallo

ich hab das mal in meinem früheren Z3 gemacht. Dort mußte man die 4 Plastikschrauben mit ziemlich viel Druck in die Tunnelverkleidung drehen. Ich hab mit einem kleinen Schraubendreher ein kleines Loch gemacht, damit die Spitze der Plastikschraube "beißt. Dann war es kein Problem mehr.

Karl

Ja, so geht´s. Klippse eindrücken...mit Gefühl:t

hallo

Karl

Danke das werde ich morgen gleich mal ausprobieren :t

Montiert :w
Bin mal gespannt wie lange das hält, sieht alles etwas wackelig und provisorisch aus :X

ich hatte auch nie Probleme mit dem Netz. Als ich es wieder entfernte (wegen Verkauf) schwitzte ich allerdings richtig.

Karl

Hat eigentlich schn mal jemand die Ablagenetze hinter den Sitzen nachgerüstet?
Dabei wird ja das gesamte Hinterteil der Rückenlehne getauscht.:#
Ist das als normalsterblicher, halbewegs handwerklich begabter Mitteleuropäer selbst zu bewerkstelligen?

Hat eigentlich schn mal jemand die Ablagenetze hinter den Sitzen nachgerüstet?
Dabei wird ja das gesamte Hinterteil der Rückenlehne getauscht.:#
Ist das als normalsterblicher, halbewegs handwerklich begabter Mitteleuropäer selbst zu bewerkstelligen?

Das montieren vielleicht schon................aber der Preis&:

Das montieren vielleicht schon................aber der Preis&:

Ist schon heftig, stimmt.:#
Allerdings sind die fehlenden Ablagen im meinen Augen schon ein Manko.
Zahrzeug zu dem Preis und man bekommt nicht einmal 'ne Strassenkarte anständig unter.b:

Ist schon heftig, stimmt.:#
Allerdings sind die fehlenden Ablagen im meinen Augen schon ein Manko.
Zahrzeug zu dem Preis und man bekommt nicht einmal 'ne Strassenkarte anständig unter.b:

Habe eine zusätzlich Ablage und zwar einen leeren Verbandskasten unter dem Fahrersitz. Besser als nix. Hinter dem Beifahrersitz stecke ich eine Tasche mit den Straßenkarten. Netz an der Rücklehne war mir zu teuer.

Zurück
Oben Unten