BMW Taschenlampe 7260-8360066 , passt die im Z4?

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

habe hier schon gut über ein Jahr die BMW Taschenlampe Teilenummer: 7260-8360066 liegen, stammt aus einem E65 vorfacelift, nun die frage, passt die im Z4?

ich denke ja ehr nicht, da BMW, diese lampe nur bei E46 36 39 38 65 und co anbietet!

was kostet so ein ding neu wenn ichs nun verkaufen will?

AW: BMW Taschenlampe 7260-8360066 , passt die im Z4?

keiner eine ahnung?

jokin, wo bist du :) ?

Bei mir liegen 3 BMW-TaLas für das Handschuhfach mit verschiedenen Teilenummern rum. Deine Nr. ist nicht dabei. Aber: alle sehen gleich aus, haben die gleichen Angaben drauf und passen trotz BMW-Angabe von E28 bis X5 in meinen E46. Funzen dort auch. Warum sollte so ein Teil nicht im Z4 funktionieren? Kaufpreis bei ebay war pro Stück um die 5 Euro.

Spannender wäre die für die Arretierung der TaLa im Handschuhfach nötige Aufnahme. Also dieser eckige Adapter, der als Zubehör gekauft werden muss und an das Kabel hinter dem Blindstopfen gesteckt wird. Falls Du das Teil auch hast - Interesse!

Wie wäre es mit einem kurzen Anruf beim Händler?! :j

edit: ich sehe grad, dass du die Lampe liegen hast und einen Z4 hast du auch... man, dann ist die Frage ja noch beschränkter :g

Hallo,

habe hier schon gut über ein Jahr die BMW Taschenlampe Teilenummer: 7260-8360066 liegen, stammt aus einem E65 vorfacelift, nun die frage, passt die im Z4?

ich denke ja ehr nicht, da BMW, diese lampe nur bei E46 36 39 38 65 und co anbietet!

was kostet so ein ding neu wenn ichs nun verkaufen will?

Da es eine Taschenlampe ist kann sie doch nicht so gross sein und wenn sie nicht ins Handschuhfach passt leg sie doch in den Kofferraum.

Da es eine Taschenlampe ist kann sie doch nicht so gross sein und wenn sie nicht ins Handschuhfach passt leg sie doch in den Kofferraum.

du verstehst grad nicht woraum es geht ;) !

ich gehe davon aus, du denkst die lampe hätte einen normalen mignon oder co akku, hat sie nicht!

sie wird allein nur vom fahrzeug geladen und hat dementsprechend auch einen sehr ungewöhnlichen stecker!

und da wiederrum kommt meine frage ins spiel ob sie geht!;)

denn beim E46 gibs die "steckdose" dazu glaube ich nur mit lichtpaket, aber kann nachgerüstet werden!

im z4 wird aber soweit wie ich weiß nur diese verkauft

eBay: BMW Akku Handlampe Taschenlampe M3 M5 E36 E46 E90 (Artikel 120076143321 endet 27.01.07 22:00:00 MEZ)

, und diese wird durch den zigaretten anzünder geladen!

wollte nur wissen obs möglich ist :t

Wieso, zum Teufel, probierst du es nicht einfach aus? :g

..euch fällt auch keine besseres Thema mehr ein *gähn*

Taschenlampen hier:g , zu kleine Schaltknüppel ein thema weiter vorne:j was haben wir noch achja mitglieder die auf Freiersfüssen bei speziellen autobörsen sind:X

übrigens: meint Ihr das mein Knirps Regenschirm aus meinem 2002er aus den Siebziger in meinen neuen Z4 VorFL reingeht oder soll ich lieber einen Touring kaufen damit ich ihn immer bei mir habe:d :d :d :d :d

..euch fällt auch keine besseres Thema mehr ein *gähn*

Taschenlampen hier:g , zu kleine Schaltknüppel ein thema weiter vorne:j was haben wir noch achja mitglieder die auf Freiersfüssen bei speziellen autobörsen sind:X

übrigens: meint Ihr das mein Knirps Regenschirm aus meinem 2002er aus den Siebziger in meinen neuen Z4 VorFL reingeht oder soll ich lieber einen Touring kaufen damit ich ihn immer bei mir habe:d :d :d :d :d

toll wie man ein thema versauen kann wenn man eine fachliche antwort will :j

toll wie man ein thema versauen kann wenn man eine fachliche antwort will :j

wieso fachlich versauen??? Du hast die Lampe und Du hast nen Z4 -warum in herrgottnamen probierst Du es nichtganz einfach SELBST????;) ;)

Ich find halt es gibt sicherlich spannendere Themen als "meint Ihr mein Lamperl" paßt im Z4?? .... sorry aber ich finde darin nichts fachliches:g

Wenn Du hinterm Handschuhfach ordentlich etwas ausschneidest, dann kriegste da auch den Stecker fest. Da der Sicherungskasten auch hinter dem Handschuhfach ist, wirst Du sicher einen freien Sicherungsplatz finden, um sie dort anzuschließen.

wieso fachlich versauen??? Du hast die Lampe und Du hast nen Z4 -warum in herrgottnamen probierst Du es nichtganz einfach SELBST????;) ;)

TRB036.jpg

Wenn Du hinterm Handschuhfach ordentlich etwas ausschneidest, dann kriegste da auch den Stecker fest. Da der Sicherungskasten auch hinter dem Handschuhfach ist, wirst Du sicher einen freien Sicherungsplatz finden, um sie dort anzuschließen.

Ich glaube der zweite User der die Frage von Chris verstanden hat :t :w .

Würde trotzdem das Modell von Chris wegschmeißen und ein aktuelles Modell für den Zigarettenanzünder kaufen :M :s .

Würde trotzdem das Modell von Chris wegschmeißen und ein aktuelles Modell für den Zigarettenanzünder kaufen :M :s .

Ich würde sie auch wegwerfen, aber keine neue von BMW kaufen, weil die nix taugen.
Im guten Fachhandel gibt es Taschenlampen für fast jede Reichweite, ohne dabei die
Autobatterie zu belasten.

du verstehst grad nicht woraum es geht ;) !

ich gehe davon aus, du denkst die lampe hätte einen normalen mignon oder co akku, hat sie nicht!

sie wird allein nur vom fahrzeug geladen und hat dementsprechend auch einen sehr ungewöhnlichen stecker!

und da wiederrum kommt meine frage ins spiel ob sie geht!;)

denn beim E46 gibs die "steckdose" dazu glaube ich nur mit lichtpaket, aber kann nachgerüstet werden!

im z4 wird aber soweit wie ich weiß nur diese verkauft

eBay: BMW Akku Handlampe Taschenlampe M3 M5 E36 E46 E90 (Artikel 120076143321 endet 27.01.07 22:00:00 MEZ)

, und diese wird durch den zigaretten anzünder geladen!

wollte nur wissen obs möglich ist :t

Ich glaube du hast nicht verstanden das es ein Spass war, deswegen auch meine zweite Antwort, als ich geschrieben habe das ich nicht wüsste wie sie aussieht, nun habe ich das Teil ja gesehen.
Sie hat kein Akku, dann hat sich der Verkäufer wohl verschrieben. Würde mich aber mal interessieren wie sie funktioniert.
Und einen sehr ungewöhnlichen Stecker, ich würde sagen der passt in einen Zigarettenanzünder.
Aber wenn ich mir das Teil anschaue denke ich nicht das sie passt, zumindestens wirst du den Aschenbecher nicht mehr zu bekommen.
Du könntest dir aber eine zweite Bordsteckdose ins Handschuhfach einbauen.

Zurück
Oben Unten