Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fips schrieb:Die Grösse soll ja angeblich nicht so wichtig sein ...![]()
Was ist denn das, mein Knüppel ist geschrumpft![]()
![]()
Im Ernst, der Shortshift ist gigageil, hat so nen weiches, griffiges Leder wie das M-Lenkrad![]()
![]()
![]()
Hi Thomas,Was ist denn das, mein Knüppel ist geschrumpft![]()
![]()
Im Ernst, der Shortshift ist gigageil, hat so nen weiches, griffiges Leder wie das M-Lenkrad![]()
![]()
![]()
Hi Thomas,
mit so n Titel machst die Leute aber neugierig![]()
![]()
![]()
...
Es kommt ja bekanntlich auf die Technik an![]()
Ne im ernst sieht echt gut aus der Schaltknüppel! Darf man Fragen was der kostet?
Sauber Thomas. Der kurze macht sich sehr gut. Schön ist auch die Naht von der belederten Mitteltunnelverkleidung :-)
Die von dir hab ich schon seit ein paar Tagen drinn. Werde bei gelegenheit ein paar Bilder einstellen.
Gruß Markus
Seh ich auch so, ich hab gar keinen richtigen, bin Automatikfahrer![]()
Gruß
Joachim
Ach Thomas - Kopf hoch!!! Die Frauen sag in solchen Fällen doch immer "in der Kürze liegt die Würze!"Was ist denn das, mein Knüppel ist geschrumpft![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Thomas - Kopf hoch!!! Die Frauen sag in solchen Fällen doch immer "in der Kürze liegt die Würze!"![]()
Was ist denn das, mein Knüppel ist geschrumpft![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd, dass nur 5 Gänge drau sind...
Länger und dünner ist schicker,
aber besser ist kürzer und dicker
Schönes Teil,
zum ersten Mal wünsche ich mir auch einen kürzeren, sonst ist es eher andersrum.