Genau die Idee hatte ich auch !!! LED´s in den Türöffner

AW: Genau die Idee hatte ich auch !!! LED´s in den Türöffner

Das ist ja Kirmes-Tuning pur :j
mach das blos nicht !

In den Türgriffen finde ich es nicht schlecht, allerdings sollten es dann helle Leds sein und keine roten.

Hätte gerne die Ambientbeleuchtung vom E46 bei mir verbaut, hat das schon jemand gemacht?

Ich finde die beleuchteten Türöffner auch sehr gut - gibt es u.a. auch im Mini. Allerdings sollten die LEDs nicht zu stark sein, sondern nur einen schwachen Lichtschein abgeben und gerade so die Griffmuschel erhellen. Ansonsten geht es in Richtung Klaussches Kirmes-Tuning.

Weiterhin ist zu beachten, dass die Fensterhebertaster im Z3 leider nicht in den Türen sitzen und daher die Stromversorgung nicht so einfach zu realisieren ist.

Beim Z4 gibt's eine Türgriffbeleuchtung, die man vom Z8 direkt übernehmen und einbauen kann - hatte ich mal gemacht.

Zumindest taugen diese LED's sehr gut, um sich eine Ambientbeleuchtung zu basteln - im Z3 von hcb wird das wohl bald gemacht ... schaun ma mal :M

aber dafuer bei Ebay 30 Euro zu loehnen:j

Die Led s plus Widerstaende kosten doch im einkauf gar nix. Mit Kabel und Loetdraht hast nicht mal fuer 5 Euro Material und zusammengeloetet ist sowas in 5 Minuten

natürlich keine roten. ich nehme die orangenen die auch der piozzz(z) als auflich genommen hat. nur müsste ich wissen ob die zu stark leuchten.

rot ist scheisse

strom vom zigarettenanzünder

Beim Z4 gibt's eine Türgriffbeleuchtung, die man vom Z8 direkt übernehmen und einbauen kann - hatte ich mal gemacht.

Zumindest taugen diese LED's sehr gut, um sich eine Ambientbeleuchtung zu basteln - im Z3 von hcb wird das wohl bald gemacht ... schaun ma mal :M

Ja, ja, ja, ja! :t :t :t

Zurück
Oben Unten