Jetzt ist was am Zetti kaputt

AW: Jetzt ist was am Zetti kaputt

Falls Du in einer Großstadt wohnst: Fahr mal mit 120 Sachen über eine "Aufpflasterung" in einer verkehrsberuhigten Zone.

Entweder das Problem ist dann weg - oder es tritt so verstärkt auf, dass Du es mühelos zuordnen kannst.

aber rückwärts, sonst bringts nix :X :+

Also Jungs, Entwarnung und zum Glück gute Nachrichten.

Habe auf einer Hebebühne den Wagen und die Radhäuser von unten mit einem Dampfstrahler ausgepritzt.
Wahnsinn wie fest der Schnee und das Eis teilweise fest saß.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung, lag also tatsächlich am festgefrorenen Schnee, hätte ich nicht gedacht.

Zum Glück..... :t

Also Jungs, Entwarnung und zum Glück gute Nachrichten.

Habe auf einer Hebebühne den Wagen und die Radhäuser von unten mit einem Dampfstrahler ausgepritzt.
Wahnsinn wie fest der Schnee und das Eis teilweise fest saß.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung, lag also tatsächlich am festgefrorenen Schnee, hätte ich nicht gedacht.

Zum Glück..... :t

Na also Michi,

"In der Ruhe liegt die Kraft":t :t Nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.
Wir Roadster-Fahrer denken doch immer positiv:b

Sowas ähnliches hatte ich heute auch, Schnee hat sich am Unterboden festgestezt. Mit dem fahren ist es dann aber weniger geworden und schließlich ganz verschwunden

Falls Du in einer Großstadt wohnst: Fahr mal mit 120 Sachen über eine "Aufpflasterung" in einer verkehrsberuhigten Zone.

Entweder das Problem ist dann weg - oder es tritt so verstärkt auf, dass Du es mühelos zuordnen kannst.

Suuuper Tipp.... b:

Mit 120 Sachen in einer verkehrsberuhigten Zone:j

oh.... hatte nicht weitergelesen.
Sorry

Suuuper Tipp.... b:

Mit 120 Sachen in einer verkehrsberuhigten Zone:j

Was habt ihr denn?
Zweckdienlich wäre das sicher auch gewesen! ;)
Und je schneller man über den "staatlichen Stoßdämpfertest" fährt, um so weniger macht er sich bemerkbar! ;)

Zetti_Zetti:
Freut mich, dass mein Tipp was genützt hat! :t

Zurück
Oben Unten