Mein Zetti ist unterwgs !

Bonsai

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute

soeben hat mich mein freundlicher Angerufen und hat mit mitgeteilt dass mein Zetti bereits das Werk verlassen hat und mit dem Schiff unterwegs nach Deutschland ist :t :t :t

Freue mich jetzt schon tierisch auf den Zetti ==> KW 07 is ja nicht mehr lange....da soll ich ihn bekommen :+

grüsse aus dem Saarland.....Michael

AW: Mein Zetti ist unterwgs !

Komisch Bonsai!

Meiner sollte auch jetzt verschifft werden. Mich hat eben mein BMW-Händler angerufen. Wegen Sturm auf dem Atlantik bekam das Schiff Schlagseite und musste wieder umkehren.

Mein neuer ZZZZ wird dadurch erst in etwa 8 Wochen ausgeliefert!

Hat man Dich etwa noch nicht angerufen??

:5jesterz:

Hallo Leute

soeben hat mich mein freundlicher Angerufen und hat mit mitgeteilt dass mein Zetti bereits das Werk verlassen hat und mit dem Schiff unterwegs nach Deutschland ist :t :t :t

Freue mich jetzt schon tierisch auf den Zetti ==> KW 07 is ja nicht mehr lange....da soll ich ihn bekommen :+

Da meiner am 21.02.07 bei meinem Freundlichen an mich übergeben/ausgeliefert werden soll, werden die Jungs auf dem gleichen Schiff sein. Meiner hat 1.Klasse gebucht, Außenkabine mit Captainsdinner...... ZZZZQP3.0, Deiner auch? Dann sind die Kabinen vielleicht nebeneinander....

Oder hat Deiner das Auswandererdeck ganz unten ;) ;) ;) mit Hängematten??

LG Thorsten (der es jetzt auch nicht mehr erwarten kann)

...und beten, dass kein Sturm kommt....:X

....und als vor ca. 5,5 Jahren mein ZZZQP3.0 auf der Reise war, da war ich auch so ungeduldig - und wurde auf eine harte Probe gestellt.

Und dann kam der prognostizierte Tag und plötzlich wusste keiner wo das Auto ist. Der Freundliche sagte: "keiner in München weiß Bescheid" Verschwunden.

Das hat ist dann ca. 4 Wochen später wieder aufgetaucht und kein Mensch konnte sagen wo er in der Zwischenzeit gewesen sei. Ca. 1 Jahr später hat ein Lackiermeister festgestellt, dass das Seitenteil hinten rechts nachlackiert worden ist. Auf Nachfrage ist das absolut ausgeschlossen worden. "Das kann gar nicht sein!!!"

Vielleicht war da auch Sturm oder die Jungs, die die Kisten aufs oder vom Schiff fahren haben ´ne Macke dran gefahren - habe das mal gesehen im Fernsehen wie es da abgeht in Bremerhafen (ein Wunder dass da nicht mehr verschrottet wird - die machen Akkord und fahren auf Zeit) - unvorstellbar.

Gruß
Thorsten

Hallo Leute

dito, mein Verkäufer hat mir heute auch gemailt, meiner sei "auf dem Schiff". Vereinbarter Liefertermin Mitte/Ende Februar, also wie bei Dir.

Hurra

Mann, mann... macht ihn doch nicht voellig fertig.... Das Warten ist schlimm genug... :w :w

Gruss

Bert

Hallo Jungs

Was meine Aussattung ,Motor, Farbe angeht werdet ihr schon noch sehn :b
kleine Überraschung muss es ja sein für euch:t

macht mir keine Angst wegen dem Strum.....mein Zetti übersteht das ganze !!!

Hallo Michael,
dann kommt Deiner ja am 04.02. mit der Liberty in BHV an, die Texas transportiertglaube ich, keine BMW.

Origin Departure Destination Arrival Vessel
BALTIMORE, MD21/01/2007 BREMERHAVEN31/01/2007 TEXAS AF635-TXS10 Book It
BALTIMORE, MD21/01/2007 BREMERHAVEN04/02/2007 LIBERTY NB701-LIB14 Book It
BALTIMORE, MD26/01/2007 BREMERHAVEN07/02/2007 TAMERLANE AF636-TLE12 Book It
BALTIMORE, MD26/01/2007 BREMERHAVEN10/02/2007 ATLANTIC CONCERT 7313-ACT15 Book It
BALTIMORE, MD27/01/2007 BREMERHAVEN10/02/2007 COURAGE NB702-COG14 Book It
BALTIMORE, MD31/01/2007 BREMERHAVEN12/02/2007 AIDA NA702-ADA12 Book It
BALTIMORE, MD01/02/2007 BREMERHAVEN17/02/2007 INTEGRITY NB703-ITG16 Book It
BALTIMORE, MD02/02/2007 BREMERHAVEN17/02/2007 ATLANTIC COMPASS 7314-ACS15 Book It
BALTIMORE, MD05/02/2007 BREMERHAVEN18/02/2007 DON JUAN NA703-DOJ13 Book It
BALTIMORE, MD08/02/2007 BREMERHAVEN20/02/2007 TAIKO AF701-TAX12 Book It

Search Origin and Destination Country

Hallo Michael,
dann kommt Deiner ja am 04.02. mit der Liberty in BHV an, die Texas transportiertglaube ich, keine BMW.

Hi Dietmar,

dann scheinst Du Dich mit der Materie ja auszukennen. Meiner ist am 05.01.07 gebaut worden und soll mir am 21.02 übergeben werden. Ist der dann auch da drauf?

Anders gefragt, wie lange stehen die "Kleinen" dann in Bremerhaven, bis sie per LKW weitergeleitet werden (so üblicherweise, wenn Du da involviert bist)?

Danke und Gruß
Thorsten

Hallo Michael,

Hi Dietmar,

dann scheinst Du Dich mit der Materie ja auszukennen. Meiner ist am 05.01.07 gebaut worden und soll mir am 21.02 übergeben werden. Ist der dann auch da drauf?

Anders gefragt, wie lange stehen die "Kleinen" dann in Bremerhaven, bis sie per LKW weitergeleitet werden (so üblicherweise, wenn Du da involviert bist)?

Danke und Gruß
Thorsten

Probier doch einfach mal den Link aus; Du brauchst natürlich exakte Ein- und/oder Auslaufdaten...

Müsste aber auch die Liberty sein. Manchmal habe ich die Zeit und fahre im Hafen mal vorbei, um schöne BMWs anzugucken:t

Probier doch einfach mal den Link aus; Du brauchst natürlich exakte Ein- und/oder Auslaufdaten...

Müsste aber auch die Liberty sein. Manchmal habe ich die Zeit und fahre im Hafen mal vorbei, um schöne BMWs anzugucken:t

Link kann man nicht aufrufen, ich jedenfalls nicht!

Und wenn Du vorbeifährst und da steht ein tiefgrünes QP mit sattelfarbenem Leder, dann grüß "ihn" von mir.....

Danke und Gruß
Thorsten

Kann man unter dem genannten Link einsehn wo sich das Schiff
befindet oder anliegt ??

Zurück
Oben Unten