Sieg in der Wüste

JochenZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
24-Stunden-Rennen: Sieg in der Wüste:t
shim.gif
Sensationeller Erfolg für das neue BMW Z4 M Coupé: Das Team von Duller Motorsport hat mit dem neuen BMW Z4 M Coupé das 24-Stunden-Rennen von Dubai gewonnen. Zum Siegerteam gehörte Dieter Quester. Der 67-jährige Rennfahrer aus Österreich hat gemeinsam mit Dirk Werner, Jarek Janis und Jamie Campbell-Walter seinen Vorjahrestriumph wiederholt.
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif
shim.gif

z4mcoupe_2007_162110.jpg
shim.gif
Durchstarter: das neue BMW Z4 M Coupé http://javascript<b></b>:zoom('/bmw...,210,'Durchstarter: das neue BMW Z4 M Coupé')
shim.gif
shim.gif
Schon bei der ersten Auflage des 24-Stunden-Rennens im vergangenen Jahr waren Dieter Quester und sein Team als Erste der Gesamtwertung ins Ziel gefahren. Ein denkwürdiger Sieg für den ehemaligen Tourenwagen-Fahrer. Denn das „Toyo Tires 24 H Dubai“ ist das erste 24-Stunden-Rennen im Mittleren Osten - ein echter Meilenstein des Rennsports.

Das Startfeld war in acht verschiedene Klassen unterteilt, in der die Teams neben dem Gesamtsieg auch um den Sieg in der jeweiligen Klasse fuhren. Bei der 2. Auflage der 24 Stunden von Dubai waren insgesamt 70 Automobile am Start. :t

AW: Sieg in der Wüste

Der Quester wird auch mal irgendwann in nem BMW sterben. Einfach am Start stehen und einnicken :d :t

Er schrieb ja mal ein Buch: Wie komm ich bloß vom Rennsport los?

Meine Antwort: NIE (und das ist auch gut so).

Und natürlich freu ich mich die ersten Z4 M Coupes auf europäischen rennstrecken bestauen zu dürfen.

Stuhli

Zurück
Oben Unten