Foto Wettbewerb

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo,

ich hab glücklich und selig den Foto Wettbewerb zerschossen... %: Mea Culpa :# :M
Mal schauen, was das Backup hergibt, in diesem speziellen Fall habe ich wenig Hoffnung, da wir im Beta Stadium laboriert haben (incl. des webmasters...)

Ansonsten ist eine frische Variante ohne Beta verfügbar. Diese wird dann im Zweifel mit der Bitte um frischen Upload eingespielt. :B

thx! :t

AW: Foto Wettbewerb

Hallo,

ich hab glücklich und selig den Foto Wettbewerb zerschossen... %: Mea Culpa :# :M
Mal schauen, was das Backup hergibt, in diesem speziellen Fall habe ich wenig Hoffnung, da wir im Beta Stadium laboriert haben (incl. des webmasters...)

Ansonsten ist eine frische Variante ohne Beta verfügbar. Diese wird dann im Zweifel mit der Bitte um frischen Upload eingespielt. :B

thx! :t

ah des meinst ... :w :M
naja, Fotos gibts ja immer neue ... :b

wenn wir das nächste Mal da sind, werden wir was organisieren ... :M :t

also conny,... den charm der österreicher in ehren, aber in seeheim warst du bestimmt noch nicht. es sei denn, du hast einmal als stewardess bei lufthansa gearbeitet %:
und ich sprach nicht von wir , sondern von ihm :b

sorry, jetzt war ich ausnahmsweise mal etwas hart :M

also conny,... den charm der österreicher in ehren, aber in seeheim warst du bestimmt noch nicht. es sei denn, du hast einmal als stewardess bei lufthansa gearbeitet %:
und ich sprach nicht von wir , sondern von ihm :b

sorry, jetzt war ich ausnahmsweise mal etwas hart :M

ich meinte nicht Seeheim, denn das kenne ich gar nicht ... :P
hab gemeint, wenn wir wieder mal in Köln sind ...

ok, ok ... kannst ihn ja haben ... %: :b

vielleicht hab ich jetzt auch was gründlich mißverstanden ??? &: &: :s

Zurück
Oben Unten