Scheinwerferreinigungsanlage

Oliver M.

Fahrer
Hallo,
gibt es zufällig noch jemanden der sich masslos darüber :furious2:,
dass jedesmal wenn man Licht an hat und die scheiben sauber machen möchte (wischwasch) die scheinwerferreinigungsanlage anspringt und die ganze motorhaube vollgesaut ist?
Ich hab einen PreFL mit Xenon.
Gibt es eine Möglichkeit das umzuprogramieren oder so?!?!?!?

Gruss
Olli

AW: Scheinwerferreinigungsanlage

Die Funktion ist echt ein Witz, war schon bei meinem E46 so! Einzigste möglichkeit ist, die Waschanlage immer nur kurz antippen, so das die SWA nicht mit anspringt! ;)

Die Funktion ist echt ein Witz, war schon bei meinem E46 so! Einzigste möglichkeit ist, die Waschanlage immer nur kurz antippen, so das die SWA nicht mit anspringt! ;)

So mach ich das auch, umständlich, geht aber nicht anders :#

Ich weiss nicht warum, aber seit dem letzten Service geht meine Scheinwerferwaschfunktion nur bei jedem 4. oder 5. Mal Scheibenspritzen an. Ich finde das einen sehr angenehmen Intervall...

Ich weiss nicht warum, aber seit dem letzten Service geht meine Scheinwerferwaschfunktion nur bei jedem 4. oder 5. Mal Scheibenspritzen an. Ich finde das einen sehr angenehmen Intervall...

Hi,
ist nichts neues, so soll es sein! Einfach mal die BA lesen.:w

Fips schrieb:
Wenn der Wagen sauber ist und nur die Scheibe gereinigt werden soll, mach ich beim "Vorgang" immer die Beleuchtung aus, ist der Wagen schmutzig, ist es mir egal.
s13.gif

Cool, nachts mal schnell so 500m im Blindflug auf der BAB :X :b

Hallo,
gibt es zufällig noch jemanden der sich masslos darüber :furious2:,
dass jedesmal wenn man Licht an hat und die scheiben sauber machen möchte (wischwasch) die scheinwerferreinigungsanlage anspringt und die ganze motorhaube vollgesaut ist?
Ich hab einen PreFL mit Xenon.
Gibt es eine Möglichkeit das umzuprogramieren oder so?!?!?!?

Gruss
Olli

Hi,
das ist ja entsetzlich!. Hast Du den Waschwasserbehälter mit Gülle gefüllt ?? :d :d :d :d :d :d

Gruß
Heribert

Zurück
Oben Unten