Kennt die jemand?

Thom

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
AW: Kennt die jemand?

Gute Frage:t vielleicht würde es über einen BMW-Händler mit Europlusgarantie besser laufen.
Bei den M ist doch Vorsicht geboten.

Wer kauft schon solche Autos .. nur die harten Turnschuh Fans. :d :d
Wenn schon ein M dann mit dem S54 Motor. Die haben aber meist Mondpreise.
Für das Geld gibt es dann auch richtige Autos :t

Richtiges Auto hab ich, Hardcore-Fan bin ich auch!
Der S54 Motor wäre mir auch lieber, aber ich suche schon über ein halbes Jahr erfolglosb:
Was soll ich tun?

Ich würde mir den ersten ansehen.der zweite von Schnitzer würde für mich nicht in Frage kommen.An dem 3ten gefallen mir die schwarz/grünen Sitze nicht.Ist aber Geschmacksache..

Der zweite (silbern schnitzer) ist nun schon mehr als lange in der automobilbörse zu finden ... :M
Preislich ist der erste in ordnung. nr 2 und 3 würde ich nur in betracht ziehen wenn es KEINEN anderen mehr geben sollte :s

Der S54 Motor wäre mir auch lieber, aber ich suche schon über ein halbes Jahr erfolglosb:
Was soll ich tun?

Hi,
da es von dem S54 nur ne Handvoll gibt würd ich den ersten nehmen. Neue Pleuellager rein und die 24 Monate Garantie mitnehmen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Also ich kenne keinen selbst davon.

Kann dir nur zu dem zweiten sagen, dass da glaub was nicht stimmt.
Das Auto ist von dem ein und selben Anbieter schon ein halbes Jahr lang immer wieder in Mobile und in ebay. Er ist auch im Preis schon deutlich runter gegangen - anfangs waren es 25900 oder sogar 26900.

Ich hatte im letzten Spätsommer selbst schon Interesse dran - auf emails bekam ich keine Antwort - bei einem Anruf wollte/konnte mir keiner Auskunft über das Auto geben - ich hab es dann gelassen ... habe ihn aber wie gesagt seitdem immer wieder in diversen Börsen gesehen !

Was soll ich tun?
Ein S54 steht noch bei BMW in Heilbronn. Man muss jedoch Laguna-Seca als Innenausstattungsfarbe mögen.
BMW Gebrauchtwagenbörse
Der Preis ist sicher verhandelbar, da der Wagen schon im September bei denen stand. Und eine Europlus sollte es auch zu dem Wagen geben.

Ein S54 steht noch bei BMW in Heilbronn. Man muss jedoch Laguna-Seca als Innenausstattungsfarbe mögen.
BMW Gebrauchtwagenbörse
Der Preis ist sicher verhandelbar, da der Wagen schon im September bei denen stand. Und eine Europlus sollte es auch zu dem Wagen geben.

Danke für den Tip, aber den habe ich schon angeschaut. Sieht ziemlich verwohnt und ungepflegt aus. Das Auto gehört irgendeinem Kumpel vom Chef und ist nur in Komission, d.h. nix verhandeln und keine Garantie. Die Innenausstattung hab ich überlebt ohne blind zu werden :d
Und silber außen ist doch nicht übel, meine Mutter fährt silber, meine Frau fährt silber, ich fahre silber ...%:

Danke für den Tip, aber den habe ich schon angeschaut. Sieht ziemlich verwohnt und ungepflegt aus. Das Auto gehört irgendeinem Kumpel vom Chef und ist nur in Komission, d.h. nix verhandeln und keine Garantie. Die Innenausstattung hab ich überlebt ohne blind zu werden :d
Und silber außen ist doch nicht übel, meine Mutter fährt silber, meine Frau fährt silber, ich fahre silber ...%:

Ja stimmt, irgendwas mit Freund vom Chef meine ich auch gehört zu haben, als ich im September mal dort war. Ja und die Innenausstattung - sehr grenzwertig.

Glaub mir, Silber ist das kleinere Problem von beiden.
Sowohl außen (Folie) als auch innen (Sattler) ist kein unlösbares Problem, doch da es danach ´ne "Bastelkarre" ist, sollte der Einkaufpreis dementsprechend sein. ;)
Für 20 TEuro könnte man den mitnehmen, außen vielleicht doch silber lassen, ein paar Sportsitze kaufen und dann alles (incl. Schalter und Drehregler B; ) schön vom Sattler beziehen lassen. :t

ich komme aus nürnberg und könnte mir den dritten ja mal anschauen. wenigstens klären, ob der optisch in ordnung ist, wenn du magst;) !?

lg

Hallo Jörn,
leider krieg ich das mit der PN nicht auf die Reihe &:
Deshalb hier:
Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Bericht :t
So wie du das Auto beschreibst kommts für mich nicht in Frage! Ich suche nach einem gepflegten und unfallfreien Fahrzeug zum liebhaben :9
So hab ich mir einige Kilometer und Zeit gespart.
Noch mal Danke,
Thomas

Zurück
Oben Unten