G-POWER 300-er Tacho

RZ400

Fahrer
Hi!
Nach eeeelend langer Suche und vielen Versuchen in den Z4 Tacho 300-er Scheiben reinzubekommen, habe ich nun doch die Jungs von G-Power machen lassen. Echt geile Arbeit. Auf 300 umgebaut inklusive Geschwindigkeitsanpassung + rote Zeiger aus dem M-Tacho...einmalig oder ?? 280 fuhr ich schon am letzten WE und er funzt toll..

Anhänge

• KIF_1356.JPG
    KIF_1356.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 9
  • KIF_1357.JPG
    KIF_1357.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 7
AW: G-POWER 300-er Tacho

was bezahlt man dafür???Hast du dein Tacho dort hingeschickt?Was passiert mit den KM?Gibts den auch ohne den g-power schriftzug? ach ja deine leisten sind verloren gegangen!!! :)
Mfg Carsten

BILDER!!!Und natürlich was bezahlt man dafür???Hast du dein Tacho dort hingeschickt?Was passiert mit den KM?
Mfg Carsten
Hi.
Natürlich muss der Tacho weg. Der KM-Stand bleibt unverändert, mit Ausnahme vom Tageskm-Zähler...klar! Nach etwa 5 Werktagen war der Tacho wieder da..
Preis...auf jeden Fall billiger als bei den hochnäsigenb: Hartge leuten..
Gruß

Wie du bist 280 gefahren?

Gibt es hier irgendwo einen Thread wie du auf deine vielen Kompressor PS gekommen bist?

Preis hatte ich mal um die 650euro gelesen kommt das hin?

Hamann hat so etwas auch im Programm. Hatte ich seinerzeit in meinem Kompressor-Z4. Design war identisch (außer der Werbeaufschrift ;) ) - Kostenpunkt waren ca. 350 € einschl. Programmierung und Versand.

Gruß
Prian

Hallo,

habe letzte Woche auch mit den Leuten von G-Power telefoniert also laut aussage eines Mitarbeiters bei G-Power bot er mir das Gleiche an ( Tachoerweiterung auf 300 Kmh in erstausrüster Qualität plus das wechseln der Nadeln aus einem M Instrument welches ich mir gerade gekauft habe ) zu einem Preis von 1150,-- euro.
Finde es ziemlich teuer hatte eigentlich nur nachfragen wollen ob sie auch nur den Tausch der Nadeln vornehmen ( natürlich gegen eine faire Bezahlung) aber der Mitarbeiter von G-Power sagte da bestehe von G-Power kein Interesse,nun suche ich nach einer Firma die die Nadeln wechseln würde ohne Tachoerweiterung da meiner laut Tacho serie nicht mehr als knapp 250 ,läuft also wäre eine tachoerweiterung nicht notwendig. Übrigens schickt G-Power zwecks Erweiterung die Tachoscheibe nach VDO.
Sollte jemand eine zuverlässige Firma kennen die sich den tausch der nadeln zutraut wobei man sehr vorsichtig sein muß das man die Nullstellung des Tachos nicht verändert so wäre ich für eine Info echt sehr dankbar.
Aber trotz allem sieht es super aus was G-Power da gemacht hat nur mir persöhnlich wäre lieber Sie würden den G-Power Schriftzug nich aufs Blatt drucken, aber reine Geschmacksache.

Mfg.

Marc

Zurück
Oben Unten