Werkswagen Ja/Nein?

AW: Werkswagen Ja/Nein?

Meinst du du beherrschst 193 pferdchen wenn du bei Audi schon so ausflippst?
Falls ja geh hin wenns bei dir ums Eck ist, schau dir den Wagen an und dann entscheide wenn du ihn gefahren hast, kann aber sein das dich nen Audi verbläst sind eben nur 193 ps!
Mir persönlich sind Menschen die zu sehr auf eine Sache fixiert sind ohne in der Lage zu sein die jeweiligen Vor und auch Nachteile anderer Sachen zu erkennen in höchstem Maße unsymphatisch.
Vielleicht überdenkst du ja mal so manchen Beitrag von dir, denn Kritik ist hier gerne gesehen und sogar auch erwünscht nur der Ton macht eben die Musik
Viel Erfolg beim Auto kaufen

nettes coupe von dir, seit wann fährst du den? und worauf hast du am meisten beim Kauf geachtet? (um mir ein paar tipps auf dem Weg zu geben)

hmm ich guck mir ja fast jedes QP an das du hier präsentierst. dies hier ist bislang das Beste, was ich darunter gesehen hab. vernünftige Farbkombi, ziemlich seriöse Beschreibung. der preis geht bei EZ 9/99 auch in Ordnung. Die reifen sehen auf den bildern aber runtergefahren aus &: , kann aber auch täuschen.

Werkswagen ist doch mE nichts anderes als Erstzulassung auf BMW, oder? d.h. er hätte als ausstellungsstück oder vorführwagen gedient, aber ehrlich gesagt kann ich mir das bei der Ausstattung nur schwer vorstellen (da nix dran außer Mischbereifung und Chromline Interieur).

fahr halt mal probe (vorher bitte die audi-hasskappe abnehmen ;) ) und dann biste schlauer.

gruezis
daniel

siehst du ich wusste das man sich mit dir völlig normal unterhalten kann also den habe ich seit 12.06 mit 66 800 km für 14 000 bekommen der wagen ist in absoluten topzustand wird aber von mir nach und nach etwas umgebaut was vor allem das interieur angeht radio boxensystem konsole ablagefächer usw ansonsten hat der wagen exterieur vorerst mal alles was da sein muss ich fahre ein kellerness fahrwerk auf eibach basis hab nen nirosta esd nen h und r spurverbeiterung sowie 18 zoller und wenn du weitere fragen hast -immer frag
du fragst nach beachtungen also stichpunkte
lack und gesamteindruck
innenraum verarbeitung pflege
motor federung kupplung ölmess stab ruhig mal rausziehen
lückenlos checkheft gepflegt neuer tüv und asu
wie fährt sich das auto was sagt dein bauch
nimm einen zweiten mann mit 4augen sehen mehr
löcher den verkäufer
verhandel hart in meinen augen ein guter erster eindruck aber am preis sollte sich nach unten noch 500 euro ersparniss heraushandeln lassen
achja weil dein herz ja so für bmw schlägt und ich hoffe insbesondere für coupe schau mal hier 368S : BMW M Coupe/BMW Z3 Coupe Resource

nettes coupe von dir, seit wann fährst du den? und worauf hast du am meisten beim Kauf geachtet? (um mir ein paar tipps auf dem Weg zu geben)

schau mal bei biete da sind immer wieder sehr schöne wagen drin die von ihren besitzern meist nur schweren herzen hergegeben werden da hast du top autos dabei
da sollte sich was finden lassen der vorteil der verkäufer kennt das auto bis ins letzte

wird aber von mir nach und nach etwas umgebaut was vor allem das interieur angeht radio boxensystem konsole ablagefächer usw

cool, hey was hälst davon? fand ich echt genial... ist bestimmt nach deinem geschmack...(fotos etwas weiter unten...)

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-hifi-studio/20880-erfahrungen-navi-pioneer-avic-x1r.html
viele Grüße, mit dem kim-stand haste ja n wirklich guten Schnapper gemacht... :t

nee stimmt schon, ich denke mit meinem dummen audi kommentar habe ich etwas übertrieben, ich dachte es kommt gut an, aber mittlerweile bin ich ja froh, dass mich einige wachgerüttelt haben...

ich denke nächste woche samstag guck ich mir den QP mal an, dann erzähl ich euch mal wie es war...

mein 540i ist ein werkswagen von bmw. top ausgestattet, sehr guter preis, top qualität :t
...hab den seit spätsommer 06, ca 20000km gefahren - nur gutes erlebt. ein zwei kleine sachen gaben den geist auf (zB mikro für die freisprecheinrichtung, schlüsselakkus waren am ende)

cool, hey was hälst davon? fand ich echt genial... ist bestimmt nach deinem geschmack...(fotos etwas weiter unten...)

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-hifi-studio/20880-erfahrungen-navi-pioneer-avic-x1r.html
viele Grüße, mit dem kim-stand haste ja n wirklich guten Schnapper gemacht... :t

nee stimmt schon, ich denke mit meinem dummen audi kommentar habe ich etwas übertrieben, ich dachte es kommt gut an, aber mittlerweile bin ich ja froh, dass mich einige wachgerüttelt haben...

ich denke nächste woche samstag guck ich mir den QP mal an, dann erzähl ich euch mal wie es war...

ja mit der nötigen zeit und ruhe kann man wirklich schöne autos kaufen
du fragst was ich vom pioneer halte
im vorfeld ich bin kein technikexperte und will auch niemandem seine idee schlecht reden oder nieder machen

auch ich stand vor dem ding und im ersten moment sicher ein sehr schönes spielzeug aber ich bevorzuge die lösung von z on speed der hat einen seiner monitore komplett eingepasst wenn ich schon solche umbauten machen -dann in dieser liga denn da trennt sich einfach die spreu vom weizen ohne frage eine toparbeit

halbherzigkeiten solltest du dir angesichts des nicht ganz schnäppchenpreises überlegen
ich zur zeit benutze das jvc avx 1 das kann so ziemlich alles was ich mir vorstelle anbei ein bild von besagten wenn dich sowas interessiert schau dir den nachfolger das avx 2 an für mich die etwas einfachere und bessere lösung

und wenn du ganz lieb bist dann zeigt dir z on speed ziemlich sicher wie er seinen monitor eingepasst hat

meld dich und halte uns auf dem laufenden wie es gelaufen ist mit autokauf
viel erfolg und schön das du wieder runter gekommen bist :t bei fragen immer frag dazu gibts ein forum

Anhänge

• avx 1.jpg
    avx 1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 3

achja ich vergaß

für deine geplagte seele

Anhänge

• bmw über alles smile.jpg
    bmw über alles smile.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1

Für euch nur zur Info, ich habe davon abstand genommen, denn vor ort, waren auf einmal ziemliche Mängel, sowie Kratzer in der beifahrertür und riss im Leder...12,9 war mir dann doch zu viel, er wollte auch nicht handeln, als ich ihn konfrontiert hatte wer den werkswagen fuhr, sagte er mir, dass ein ehemaliger mitarbeiter den wagen für kundentermine benutzte... das reichte mir dann völlig... ich suche nun weiter :(

Für euch nur zur Info, ich habe davon abstand genommen, denn vor ort, waren auf einmal ziemliche Mängel, sowie Kratzer in der beifahrertür und riss im Leder...12,9 war mir dann doch zu viel, er wollte auch nicht handeln, als ich ihn konfrontiert hatte wer den werkswagen fuhr, sagte er mir, dass ein ehemaliger mitarbeiter den wagen für kundentermine benutzte... das reichte mir dann völlig... ich suche nun weiter :(

nun es ist wichtig das dir auch dein bauch sagt das der wagen passt wenn der nichts ist nun dann wirds ein anderer hab ja gelesen das du schon fast fündig bist achja 150.000sollten für nen reihensechszylinder keinerlei problem darstellen pflege ist alles gutes öl alles 15.000 wechseln und nur warm gefahren ans gas gehen dann hält der ewig und rot hm ist doch nicht so schlimm wenn er erstmal da ist wirst ihn nicht mehr hergeben wollen und im ernstfall musst halt mit folie arbeiten kopf hoch und wie immer viel erfog

Werkswagen - ja/nein? Eigentlich eher ja, der Wagen soll ja gut verkauft werden. Also für BMW-Verhältnisse überdurchschnittliche Ausstattung, wenig km, 1 Besitzer. Und bei den Mitarbeiter-Schnäppchenreißern ist das Einfahren und die Pflege des Wagens sicher oft gut. Im Gegensatz zu so einigen Vorführern der BMW-Händler. Die sehen nach 2 tkm manchmal aus, wie... b:

Aber Pech kann man immer haben. Werkswagen können auch von Knallern versemmelt oder intern von x Leuten gelatscht worden sein. Adäquate Fahrzeuge von Privat stammen auch nicht immer von Liebhabern. b: Ist somit, wie bei jedem Autokauf: Augen auf, Kumpel vom Fach zur Begutachtung unter den Arm klemmen und wenn die Kiste echt gut ist, Pokerface aufsetzen und versuchen, möglichst wenig Geld zu investieren. :w Und wenn es nichts war, der Standard-Spruch: neue Chancen gibt es jeden Tag.

moin...

...geht es nicht vielleicht auch anders?

ich habe mich seit mitte november umgesehen und gehört- bmw gebrauchtbörse, mobile, ebay usw.

als ich dann bei mobile ein 3.0 in meiner lieblingsfarbe innen und außen gesehen habe, gab es 2 telefonate mit dem (freien) händler. geld unter den arm, im zug runter nach bayern, auto mit auf den zug und zurück ins schöne schleswig- holstein...

no risk- no fun...man steckt ja eh´ nicht drin

Zurück
Oben Unten