Aussenspiegelglas Gravuraufkleber Z4

AW: Aussenspiegelglas Gravuraufkleber Z4

Würde ich gern, nur leider stehen wir hier an der Ostsee schon fast im Dunkeln.:B

Werde mich morgen gleich mal mit meinem "charmanten" Siemens Handy bemühen, ein brauchbares Foto hinzubekommen.

Allerdings wird die Auflösung zu vernachlässigen sein.......:#

Hab meine auch bekommen, vielen Dank!!!:t

Leider bin ich etwas knapp bei Kasse, aber ein bisschen was überweis ich dir! ;) :s

Hallo Heinz_Ketchup,

Sehen super aus die Dinger.....

Du hast 'ne PN,

Grüsse,
Jeff

Jetzt noch eine Frage, wie kleb ich die Dinger hin so das das Z zur 4 symetrisch bleibt?

Ich dachte die heben mit im Rücken an der Folie die draufpappt, aber das tuen sich nicht.

Jetzt noch eine Frage, wie kleb ich die Dinger hin so das das Z zur 4 symetrisch bleibt?

Ich dachte die heben mit im Rücken an der Folie die draufpappt, aber das tuen sich nicht.

Also mein Tip. Entweder die äußere Klarsichtfolie als Fixierung, oder die abziehen und mit z.b. Tesafilm fixieren und nach aufkleben abziehen.
Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.
Werde es morgen testen.

Das Z und die 4 stehen schon richtig zueinander!! Du drückst die obere transparente Folie nochmal fest drauf, dann ziehst Du das ganze vom Trägermaterial runter und klebst das ganze dahin wo es hin soll. Dann noch mal fest andrücken und anschließend die transparente Folie wieder abziehen.
Fertig!

@all: ......schön das Ihr damit Zufrieden seit - freut mich!:t :t :t

All die, die noch am Wochenende die Teile geordert haben: Montag gehen sie rau!!

Das Z und die 4 stehen schon richtig zueinander!! Du drückst die obere transparente Folie nochmal fest drauf, dann ziehst Du das ganze vom Trägermaterial runter und klebst das ganze dahin wo es hin soll. Dann noch mal fest andrücken und anschließend die transparente Folie wieder abziehen.
Fertig!

@all: ......schön das Ihr damit Zufrieden seit - freut mich!:t :t :t

All die, die noch am Wochenende die Teile geordert haben: Montag gehen sie rau!!

Sach ich doch:t :t Doch noch heute schnell gemacht.
Funktioniert einfach und schnell...und sieht gut aus.

Nochmal "Merci" für die schnelle Lieferung

Klebt ihr das ans Wageninnere oder an die äußere Seite des Spiegels? Ich klebe es glaube an die Wageninnere Seite, sieht bestimmt symetrisch besser aus.

Aloha !

Mein Datenkabel spinnt mal wieder, kein Wunder das Siemens die Handyproduktion eingestellt hat. Ergo kann ich auch keine Pics auf meine Maschine überspielen.:g

Ich habe die Aufkleber unten mittig auf den Spiegel geklebt, der Hintermann soll ja schließlich was erkennen !:9

Klebt man den Aufkleber zu weit nach rechts, kann keiner den Aufkleber von hinten mehr entschlüsseln.
Zu weit links geht, meines Erachtens nach, schonmal gar nicht. Ist aber Geschmackssache.

Man kann hier doch nicht rechts oder links sagen, schließlich gibt es auf beiden Seiten Spiegel.

@ all die am Wochenende noch Bedarf angemeldet haben:

Die Teile sind unterwegs!:t

zzzzliche Grüße
Harry

Hallo Harry,

Aufkleber sind gut angekommen und sehen :t aus.

Danke nochmal für die schnelle Abwicklung und deine
Hilfe.

Jetzt die Bilder:t

Anhänge

• Z$ Spiegel 007.jpg
    Z$ Spiegel 007.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 12
  • Z$ Spiegel 008.jpg
    Z$ Spiegel 008.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 10

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu beliefern. &:
War ja ein wenig durcheinander - macher mit PN und ander mit e-mail oder beides.....

Wer eine "geklebt" bekommen hat stelle bitte mal ein Bild zwecks "Kontrolle" ein!:d :O

Zuerst wollte ich sie auch so dran machen, hab sie aber dann doch in die andere Ecke gemacht. Leider schneit es heute und es ist schon dukel, Bilder gibt es irgendwann.

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu beliefern. &:
War ja ein wenig durcheinander - macher mit PN und ander mit e-mail oder beides.....

Wer eine "geklebt" bekommen hat stelle bitte mal ein Bild zwecks "Kontrolle" ein!:d :O

Hi,
heute sind die Aufkleber angekommen, bin begeistert.:)
Herzlichen Dank!

Gruß
Heribert

Ich bin nun auch endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen.
Kriegs mit meiner momentanen
a040.gif
Cam leider nicht besser hin
k040.gif

Sieht in natura noch viiiiiel besser aus als auf den Bildern ! Auf den Fotos wirkt es leider nicht so...
a015.gif

Nochmals ein großes Dankeschön an Heinz_Ketchup !!! Echt super gemacht !!!
k010.gif
g015.gif
k010.gif
e035.gif

Finde das übringens ein tolles Beispiel dafür, was rauskommen kann, wenn jemand eine Idee hat, und andere so nett sind und ihre Hilfe anbieten ! Schon eine super Truppe hier ! ;) :t

Anhänge

• Sandstrahllogo (1).jpg
    Sandstrahllogo (1).jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 7
  • Sandstrahllogo (2).jpg
    Sandstrahllogo (2).jpg
    69 KB · Aufrufe: 5
  • Sandstrahllogo (3).jpg
    Sandstrahllogo (3).jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 5
  • Sandstrahllogo.jpg
    Sandstrahllogo.jpg