Probefahrt...

baroensche

Fahrer
Bin ja noch skeptisch,

allerdings hab ich mir doch mal eine Probefahrt für nen kompletten Samstag ausgemacht... :X
Ma guggn, ob der 3 Liter Herz besitzt und mich in irgen einer Art und Weise so fesseln kann wie mein Z3.

AW: Probefahrt...

hatte jetzt 5 tage ein Z4coupe:
abgesehen davon, daß es saumäßig laut röhrt und mit den
bridgestone-RFTs auf schnee nahezu unfahrbar ist - es ist schon
ein heisses geschoss (wenn die strasse trocken, frei und kurvig ist).
hat einen vollkommen anderen charakter als der roadster.
hätte ich in dem ausmaß wirklich nicht erwartet...

have fun!

mfg

Bin ja noch skeptisch,

allerdings hab ich mir doch mal eine Probefahrt für nen kompletten Samstag ausgemacht... :X
Ma guggn, ob der 3 Liter Herz besitzt und mich in irgen einer Art und Weise so fesseln kann wie mein Z3.

an deinen M wird er wohl nicht rankommen...&:

mfg
cc

Seh ich auch so - für eine erste Probefahrt in einem fremden Auto brauch keine 343PS - da möcht ich ersma schaun, wie es sich anfühlt, fährt, etc... Danach mal schaun obs eine 2. Fahrt gibt, dann aber erst März/April rum. :M

@ Black Steel: Aber du hattest ja auch ein M3 E46 Cabrio, das ist dann schon nochmal ein Unterschied zum Coupé wegen des Gewichts. Btw. wie zufrieden bist du denn jetzt mit dem Wechsel?

Vom Z4 M coupé soll ja auch noch ein recht großer Unterschied zum Z4 3,0si sein. Aber aus einigen Berichten hier kann man entnehmen, dass der 3,0si einem mittelprächtig gehenden S50 gar nicht so viel nachsteht wie man von den Papierwerten her erwarten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

@ Black Steel: Aber du hattest ja auch ein M3 E46 Cabrio, das ist dann schon nochmal ein Unterschied zum Coupé wegen des Gewichts. Btw. wie zufrieden bist du denn jetzt mit dem Wechsel?

Vom Z4 M coupé soll ja auch noch ein recht großer Unterschied zum Z4 3,0si sein. Aber aus einigen Berichten hier kann man entnehmen, dass der 3,0si einem mittelprächtig gehenden S50 gar nicht so viel nachsteht wie man von den Papierwerten her erwarten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

ich bin sehr zufrieden, und nach wie vor der Meinung, daß ich meine Entscheidung in keinster weise am bereuen bin :)
Schon allein vom Finanziellen Aspekt her, ist mir der Unterschied zu heftig gewesen, und die Wirkung einfach zu gering, wenn man das ganze vergleicht mit nem M.

Hi Micha!
Ich denke ich werd mir im Frühjahr auch mal ein Z4qp beim :) ausleihen.
Ich bin sowieso völlig auf Entzug!!! :a

Hab gestern ein Z4 M Coupe die Straße hochdonnern sehen. Wow, der sah echt heiß aus und klang auch gut! :t

.......aber.......ich denke ich brings eh nicht übers Herz mein qp herzugeben. ;)

Gruß,
ben

Hatte letzens das Glück einen Z4 3.0si QP 2Tage probefahren zu dürfen.

Fazit:
schönes Auto.
läuft prima, schöne, wertige Ausstattung, alles tadellos.:t

Das wars dann in meinen Augen aber auch.
Alles irgendwie zu glatt und zu perfekt.
Kommt von der Emotion nicht an das Z3QP ran, schon gar nicht an den///M.

Werde meinen S54 Z3 bestimmt nicht eintauschen,
auch nicht gegen den ///M Z4

meine persönliche Meinung:w

Zurück
Oben Unten