eisenmann wirklich so teuer???

GrayFox

Fahrer
ahoi gemeinde,
also ich habe heute bisschen telefoniert und ich muss sagen die preise die ich bekommen habe waren jenseits von gut und böse....... ich habe für nen esd
2x76mm,hartverchromt,versetzt(1cm),montage,tüv
ein mal den preis von 625,00 und wo anderes 679,00 ich habe mich nicht mehr getraut nach 15° schrägform (s.u.) zu fragen
http://www.zroadster.com/forum/atta...uen-geaenderten-eisenmann-endrohre-forum3.jpg
sind die preise fair oder wird hier nur "abgezockt"........ wieviel habt ihr denn für eure eisenmännchen hingeblättert???
also wenn jemand ne connection klar machen kann wäre echt super :t

grüß​

AW: eisenmann wirklich so teuer???

ja sehr teuer...

ich hab für meinen 2x70mm esd 424 mit versand nach österreich gezahlt!!

frag einmal bei dieser firma nach ( www.aklcarstyling.de
)! und vorallem nach sonderangeboten :w die machen einem immer einen guten preis! hab da schon vor 6 monaten nachgefragt und auch da war der preis ok!

mfg
cc

Hallo,
also ganz ehrlich ich halte schon 400€ für nur einen Auspufftopf für völlig überzogen. Das waren mal 800DM,so teuer kann das gar nicht sein. Das ist ja nicht mal ein ganzer Auspuff, keine gebogenen Rohre und kein Vorschalldämpfer. Mir scheint allerdings das auch andere Auspuffhersteller ihre Preise je nach Autohersteller variieren.
Gruß Jörg

Hallo,
also ganz ehrlich ich halte schon 400€ für nur einen Auspufftopf für völlig überzogen. Das waren mal 800DM,so teuer kann das gar nicht sein. Das ist ja nicht mal ein ganzer Auspuff, keine gebogenen Rohre und kein Vorschalldämpfer. Mir scheint allerdings das auch andere Auspuffhersteller ihre Preise je nach Autohersteller variieren.
Gruß Jörg

ist doch ganz normal. ein kunde mit einem teureren auto ist nunmal liquider (in den meisten fällen), also können die preise nach oben angepasst werden.
dass 500 euro (nach oben offen) für ein stück lautes blech unterm auto "viel" sind möchte ich gar nicht abstreiten. aber die hersteller müssen ja auch tests und tüvabnahmen durchführen. und was dran verdienen wollen sie auch noch :w
jemandem, dem es wert ist, wird auch für x-tausend euro eine modifizierte abgasanlage zahlen :M :t
im endeffekt muss es, wie immer, jeder selber wissen B;

Ihr wollt garnicht wissen, was ich für meinen Wiesmann-Eisenmann gezahlt habe :#

aktuelles angebot mit drum und dran liegt bei 615,00 € kann man mit leben oder?&:

high
muss es immer eisenmann sein. Bei E-Bay steht zur zeit komplette JETEX Anlage neu für 339 Euro. weiss jemand was über Jetex oder ist das absoluter Schrott???
derduke

hab für meine eisenmann mit 4x70mm mit tüv und montage 730€ hingelegt,ich muss dazu sagen das sich der auspuff super anhört..ich finde das sich die investition gelohnt hat.

mfg Fabian

hallo
nur mal zum vergleich ich habe ca. 550 € inkl. einbau im letzten jahr für eine bastuckanlage esd 70er rohr und msd bezahlt
denke mal das der preis von 615 € den du angeboten bekommen hast schon ein guter preis ist

hab für meine eisenmann mit 4x70mm mit tüv und montage 730€ hingelegt,ich muss dazu sagen das sich der auspuff super anhört..ich finde das sich die investition gelohnt hat.

mfg Fabian

High
wo hast Du montieren lassen und waren größere Umbauten nötig?Würde mich echt interessieren hast Du vielleicht ein Foto wie es jetzt aussieht ..
Möchte mir nämlich auch einen holen weiss nur nicht wie Ich die vier Rohre drunter kriegen soll !!!
Michael

High
wo hast Du montieren lassen und waren größere Umbauten nötig?Würde mich echt interessieren hast Du vielleicht ein Foto wie es jetzt aussieht ..
Möchte mir nämlich auch einen holen weiss nur nicht wie Ich die vier Rohre drunter kriegen soll !!!
Michael

Habe den in Euskirchen bei SAT montieren lassen, weiß jetzt nicht wie ich das Foto in den Tread bekomme..musst mal bei mir im öffentlichen gb gucken da sind genung fotos von dem auspuff und da hatte ich noch meine 265 reifen hinten drauf ;)

mfg Fabian

wieso geht doch noch... also mit einem 1000 inkl einbau sollte man rechnen... dafür hat man auch was vernünftiges...und der sound ist einzigartig...

ahoi,

naja da kann auch vielleicht mit einer sammelbestellung den ein oder anderen nachlass herrausbekommen den ich habe meins immer noch nicht :g irgendwie soll es nicht dazu kommen es kommt immer wieder was dazwischen hmmmmmmm

grüß

Zurück
Oben Unten