Dürfen Frauen pupsen?

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... um endlich mal eine vernünftige Diskussion anzustossen... :wm
Ich habe die Frage auch in einem anderen Forum gelesen.... wie seht ihr das? :y

Gibt es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Wird bei Männern vielleicht über ein solches "Versehen" leichter hinweg gesehen?
Werden Frauen gar in dieser Beziehung diskiminiert? Freies Pupsen für Frauen?
Oder gibt es hier keine Unterschiede... ist es für Männer und Frauen gleich peinlich?
Sind es alles Schweine, denen so etwas in der Öffentlichkeit passiert?

Nu mal ran an die Tasten... :d

AW: Dürfen Frauen pupsen?

Oh Mann, Michael, es wird Zeit, daß das Schiff ankommt...:d :d :d :d :d :d

Klar dürfen Frauen Pupsen, es sollte nur nicht so aussehen!

[yt]1nJ9K9H7Zvg[/yt]

Euer so heiss erwartetes Schiff sinkt bestimmt :X

*weglach* :d
Das ist ja mal wieder das geilste Thema!!

Also ich find´s generell nicht toll, wenn jemand in der Öffentlichkeit rumpupst! Ob das jetzt ein Mann oder ne Frau ist...

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt?
Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden. :P %:

Wie hieß es schon in einem deutschen Schlager: :y

Ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen...
Und meine Sehnsucht stillen, ...

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt?
Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden. :P %:

is zwar auf den ersten Blick sehr lustich, aber unlogisch: das Gas dürfte leichter als Luft sein und sinkt deswegen nicht nach unten. Sie kriegt also eher einen dicken Hintern.

Im übrigen: klasse Thema! Ich finde: Frauen dürfen auf keinen Fall furzen. Männer natürlich schon. Wenn´s passt.%:

Grüße
Robert

Endlich mal eine ernsthafte Diskussion hier! ;-))

Natürlich dürfen Frauen nicht pupsen, wo kämen wir den da hin!
Das dürfen selbstverständlich nur Männer!

is zwar auf den ersten Blick sehr lustich, aber unlogisch: das Gas dürfte leichter als Luft sein und sinkt deswegen nicht nach unten. Sie kriegt also eher einen dicken Hintern.
Die Spannung im Stoff an den Waden ist aber geringer - also bläht's die Waden auf :w

... kann das mal bitte jemand testen? :X

Im übrigen: klasse Thema! Ich finde: Frauen dürfen auf keinen Fall furzen. Männer natürlich schon. Wenn´s passt.%:

Grüße
Robert
Wahrscheinlich bist Du noch jünger an Jahren, deshalb sei Dir verziehen.
Du darfst einer Frau viel sagen, aber sage Ihr NIE, daß sie einen dicken Hintern hat...:w :d :X

Klar dürfen Frauen pupsen..
ABER
nur in der Badewanne! Damit spart man sich die Kohle für´n Whirlpool u investiert lieber ins heilige blechle.:B

Ich habe die Lösung:

Frauen dürfen pupsen.
Männer dürfen furzen.
:b :X

Wahrscheinlich bist Du noch jünger an Jahren, deshalb sei Dir verziehen.
Du darfst einer Frau viel sagen, aber sage Ihr NIE, daß sie einen dicken Hintern hat...:w :d :X

meinst Du wirklich, dass die Bezichtigung dicker Waden zu weniger Stunk führt?%:

Im Übrigen: Du täuschst Dich. Ich bin schon ziemlich alt, kenn´ mich aber mit Frauen trotzdem nicht aus.

Grüße
Robert

Die Spannung im Stoff an den Waden ist aber geringer - also bläht's die Waden auf :w

... kann das mal bitte jemand testen? :X
... und ich dachte immer Strumpfhosen wären luft- bzw gasdurchlässig. &:

Oder sind die "Abgas"moleküle so größ, dass sie in den Maschen der Strumpfhosen hängen bleiben? :y

gemeinschaftliches pupsen :t... pupsen im kollektiv kann ja auch verbinden...

mit einem pupser im aufzug, oder in einer gut gefüllten straßenbahn / bus kann mann und frau auch kontakte knüpfen... ich meine, einen schön langezogenen, oder gestreckten pupser eröffnet auch gesprächsthemen... :t

so ein pupser darf halt nicht in den augen brennen... aber sonsten öffnet dir ein gekonnter pupser das tor zur welt.... :t

meinst Du wirklich, dass die Bezichtigung dicker Waden zu weniger Stunk führt?%:

Im Übrigen: Du täuschst Dich. Ich bin schon ziemlich alt, kenn´ mich aber mit Frauen trotzdem nicht aus.

Grüße
Robert
Wer könnte das je von sich behaupten...:d :d
am allerwenigsten die Frauen selber. :X

mit einem pupser im aufzug, oder in einer gut gefüllten straßenbahn / bus kann mann und frau auch kontakte knüpfen... ich meine, einen schön langezogenen, oder gestreckten pupser eröffnet auch gesprächsthemen... :t

so ein pupser darf halt nicht in den augen brennen... aber sonsten öffnet dir ein gekonnter pupser das tor zur welt.... :b:t
Ich setz schon mal die Kohlsuppe auf%:

so ein pupser darf halt nicht in den augen brennen... aber sonsten öffnet dir ein gekonnter pupser das tor zur welt.... :b:t

Völlich korrekter Aspekt!

oder wie ich das schon in einem Biergarten in München erlebt hab : am einen Tisch furzt einer, am Nebentisch wird mit gleicher Münze herausgegeben.
Von Arschloch zu Arschloch. (tschuldigung)

Grüße
Robert

Zurück
Oben Unten