Dürfen Frauen pupsen?

AW: Dürfen Frauen pupsen?

???????????????????????????? &: ??????????????????????????????

Weiß nicht was du meinst: Vermute mal, dass du gesehen hast, dass schon jemand vor mir genau diese drei Kollegen hingezaubert hat. *seufz* Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber da wars schon passiert.

Zum thema "da wars passiert" habe ich aber noch etwas beizutragen:

Ich meine mal ehrlich.... klar müssen wir Frauen pupsen dürfen. Wie bitte sollten wir denn sonst aussehen? *dickenbackenmach* :O Wo sollte das denn sonst alles hin? Da hilft auch keine Strumpfhose. Egal ob 20 oder 60 DEN. :X

Ich sehe das so: hier draußen ist immer mehr platz als da drinnen. *sichaufdenbauchzeig* :d

Meinen Freund stört das aber gar nicht. Ich glaube er fühlt sich dann sogar wohler, dass nicht nur er ne Verdauung hat. %:

Und das die Richtige (oder in meinem Fall der Richtige alles darf versteht sich von selbst..... ) Was mich aber mal wirklich interesieren würde: Wie ist das in einer Beziehung mit dem ersten Pups? Wer darf den abreissen? Ich meine erinnert euch mal zurück: wie war das bei euch? Das war doch bestimmt immer der Part des Mannes, oder?

*sichandiestirnschlag* :g:g:g:g:g:g:g:g

Jetzt hab ich auch verstanden, was du mit Leichenschänder meintest.

DAS DING (der Fred) IST JA URALT!!!

Uuuuups!

J*A*C*K*P*O*T* :t:t:t

Finde Deine Frage aber interessant wann der erst "Wind" in einer Beziehung von dannen ziehen darf und wie das legitimiert wird :w

J*A*C*K*P*O*T* :t:t:t

Finde Deine Frage aber interessant wann der erst "Wind" in einer Beziehung von dannen ziehen darf und wie das legitimiert wird :w

*ROFL* :d:d:d

Sorry, aber der groschen ist bei mir in Pfennigstücken gefallen!

Jepp! Dieser Aspekt ist hier noch gar nicht beleuchtet worden.
Vielleicht sollte man den Fred reanimieren? :j

Auf Befehl so zu Furzen verlangt echte Könner am Gerät ;)

Ich denke da hat ein Luftballon nachgeholfen :w

Zurück
Oben Unten