Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren was bei Volleder New England anders ist als beim normalen Oregon Leder bzw welche Teile extra beledert sind. Hat jemand Bilder??
Erst mal ist es ein anderes Leder. Mehr beledert ist der Scheibenrahmen, also Windlauf, A-Säulen und Sonnenblenden (klappen jetzt mit einem Plopp und nicht mehr mit einem Klack). Ferner sind die Türverkleidungen vollbeledert, beim M auch noch die Mittelkonsole.![]()
Ich hab das Walknappa Vollleder vom M nachgerüstet, macht schon was her![]()
Ja, hab die Bilder von einem Leder gesehen, sieht wirklich geil aus.![]()
Schade das ich kein New England habe, nachrüsten lohnt sich ja nicht wirklich. Was hast du denn für den Spas gezahlt??
Alles in allem und mit den Carbon Leder Interieurleisten warens knapp 1100.-, da kannste nicht meckern. Und die Teile waren neu oder neuwertig![]()
Der Preis ist wirklich gut, vor allem die Interieurleisten gefallen mir sehr gut. Muss mal darüber nachdenken eventuell auch umzurüsten![]()
Mich würde mal interessieren was bei Volleder New England anders ist als beim normalen Oregon Leder bzw welche Teile extra beledert sind. Hat jemand Bilder??
ja ja, new england leder ist wirklich schön, hätte ich auch gerne
Kommt auf Fotos nicht wirklich rüber, da musst Du Dich mal reinsetzen und einfach mal fühlen und geniessen![]()
![]()