Ariel Atom...

Lotto86

Fahrer
Kennt jemand von euch die Flunder?
Geht tierisch gut ab! Viel spaß beim schauen.

[yt]VdkEV-t9jg0[/yt]

Hersteller: Ariel
Typ: Atom
Motor: 2-Liter-4-Zylinder
Leistung: 300 PS
Maße: H 1,20 m
Von 0 auf 100: 2,9 Sek
Preis: 33.500 Euro bis 56.000 Euro

AW: Ariel Atom...

ja klar kennt man das ;) so neu ist es aber auch nimma ;)

warte mal ich such mal den bericht welchen ich gelesen hab

• Like
Reaktionen: Z@T

ohhh... ja habe eben mal die Suche benutzt... is aber kein aktuelles Video dabei :s

ohhh... ja habe eben mal die Suche benutzt... is aber kein aktuelles Video dabei :s

Naja, so richtig aktuell ist das Video ja auch nicht ;) Ist aber nicht schlimm. Ich find den Atom so richtig, richtig geil :t Würde ich echt gerne mal ausprobieren :s

Bin ich ein schlechter Autofahrer, weil ich bei dem Betreff zuerst an ein neuartiges Waschmittel gedacht habe? &: %:

Bin ich ein schlechter Autofahrer, weil ich bei dem Betreff zuerst an ein neuartiges Waschmittel gedacht habe? &: %:

Och... Wundern würde mich das nicht, wenn die von Henkel demnächst sowas auf den Markt bringen: "Ariel Atom - der bombensichere Weg zur weißen Wäsche" :)

:d Ja, könnte sein!!
es ist halt mal ne echte, günstige Alternative....
Aber im moment noch ohne Zulassung für Deutschland (folgt ca. Mai/Juni).
Eine Probefahrt würde mich mal reizen!

:d Ja, könnte sein!!
es ist halt mal ne echte, günstige Alternative....
Aber im moment noch ohne Zulassung für Deutschland (folgt ca. Mai/Juni).
Eine Probefahrt würde mich mal reizen!

An der Nordschleife war letztes jahr ein paar mal einer mit deutschem kennzeichen. Aber wahrscheinlich mit teurer und komplizierter Einzelabnahme oder sowas...
Ich würde das Ding auch sehr gerne mal ausprobieren. Wobei mir das eigentlich so ganz ohne Windschutzscheibe ein bißchen zu hardcore ist :)

Zurück
Oben Unten