Wie schnell geht euer Zetti?

AW: Wie schnell geht euer Zetti?

na kommt's - enttäuscht mich nicht !!

angefangen habt's bei 240 bis 250, dann hat sich das ganze bis auf 275 km/h gesteigert - und das soll's gewesen sein &: &:

GIBT ES DENN WIRKLICH NIEMAND, DER DIE 300 SCHAFFT ???

Gruß
Alex

Alles Quatsch - viel wichtiger ist doch: sind die Ventilkäppchen aus Plastik oder Metall!? :w

so ein unsinn. das wichtigste ist doch ob die nieren aus echt-carbon sind oder nicht.
das spart mindestens 5 gramm gewicht und hebt die karre damit locker auf die 300

Ich meint' ja nicht die "Ohren" sondern andere Attribute... und der Dödel vom Beifahrer ist mir eigentlich wurscht.... :s

Gruss

Bert

Von mir aus auch die Wurscht vom Beifahrer :d

Aber was gibts denn noch für wichtigere Attribute bei ner Frau wie Ihre Ohren, sag mal :s Die inneren Werte ??? :M

GIBT ES DENN WIRKLICH NIEMAND, DER DIE 300 SCHAFFT ???

...selbstverständlich: ich

Konnte mitten im Winter die Schallmauer mit
1.228,98 km/h fahren und dadurch den Hockgeschwindigkeitsrekord des Trust SSC um 1 km/h überbieten ! :X :w

Ach Leute, mal im Ernst - ist doch völlig egal, wie schnell die Kiste läuft oder laufen kann - darauf kommts doch gar nicht an. Einen Schnelleren gibts doch immer... :wm

ja im Grunde ists schon egal wessen Kiste wie schnell geht.

Frage mich blos warum es so gut wie keine Übereinstimmungen gibt.
von 240 bis 265 ... ist ja alles dabei.
streuen die Motoren so?
ok dann liegts noch an Felgengröße, Getriebe...

am Anfang ging meiner mit 18" 240 - 245kmh
Hamann Frontlippe ist zerfetzt - ohne immernoch 240 - 245kmh
auf einmal 250kmh
17" WR aufgezogen - immernoch 250kmh
letztens auf einmal ging er wie ein Tier. normal wirds ab 225 extrem zäh - aber dieses mal (waren nach Gefühl 50PS mehr - vielleicht hatter auch blos Angst, das er vom 335i abgelöst wird - da hat er sich nochmal richtig reingehängt) zog er voll bis 257/258 durch. Das Ergab was zwischen 6500 und 6600 Touren - Begrenzer - hab aber schon öfters gelesen das Leute angeblich bis 6700/6800 mit Serienmäßigen Motoren drehen??????????????????????????
p.s. im 6ten hab ich die 260 geschaft (aber nur das eine mal)
einige sagen sie fahren 265 laut Tacho - die anderen mehr wie 260 geht nicht, aber die Drehzahl steigt - was stimmt nun????
.................
..........

...selbstverständlich: ich

Konnte mitten im Winter die Schallmauer mit
1.228,98 km/h fahren und dadurch den Hockgeschwindigkeitsrekord des Trust SSC um 1 km/h überbieten ! :X :w

...wußte ich es doch, die 300 sind kein Problem !! :t

Aber jetzt unter uns: Stimmt's, Deiner ist ein Tuningmodell !:w Bei der Performance würd' ich auf einen K&N-Luftfilter tippen !:d :t

LG
Alex

auch wenn es noch so egal ist wer wie schnell kann

interessant wäre es schon mal zu lesen wie schnell die zettis (wirklich) sind

eigentlich hab ich ja technisch relativ wenig Ahnung aber das müsste man doch auf den km/h genau mittels des Leistungsdiagramms ausrechnen können, bei welcher Geschwindigkeit der Begrenzer im letzten Gang greift, wenigstens bei den schwachen Motorisierungen ohne Begrenzer... &:

Ich verstehe sowieso nicht warum mancher 3 Liter oder M schneller als 250 km/h fahren kann, wenn doch ein elektronischer Begrenzer verbaut ist... &:

Bitte um Aufklärung :b

ja im Grunde ists schon egal wessen Kiste wie schnell geht.

Frage mich blos warum es so gut wie keine Übereinstimmungen gibt.
von 240 bis 265 ... ist ja alles dabei.
streuen die Motoren so?
ok dann liegts noch an Felgengröße, Getriebe...

..... die gelben sind gefühlt immer ca. 20 - 25 km/h schneller :t .

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :M .
Ab ca. 66 km/h denken wir :K + :y immer wir fliegen........

Ach Leute, mal im Ernst - ist doch völlig egal, wie schnell die Kiste läuft oder laufen kann - darauf kommts doch gar nicht an. Einen Schnelleren gibts doch immer...

Jein, weil...

Roadsterfahrer schrieb:
... im vierten Gang locker auf 200 km/h kommt, im fünften Gang aber dann bei 210 km/h Feierabend ist.

Laut Tacho sollten doch locker 220 km/h oder mehr drin sein; wie ist das bei Euch?

Klick!

d.h. das zeigt doch ganz klar, es ist nicht egal und wir sind mit unserem Anliegen auch nicht allein! Und Übertrieben wird dort sogar auch... :X :d :d :d

Boah, was ist denn mit euch los? :B Meiner läuft bei 320 in den Begrenzer, dann ist Schluss, finito, gotovo, sense, end, finit...

Moin, 285 km/h geschafft bis zum Begrenzer. Habe aber noch über 1000 U/min übrig.
Denke ich muß da mal was machen lassen.

Allzeit gute Fahrt.

Bei all den tollen Aussagen muss ich passen. Einmal 250 gefahren und gedacht, die Motorhaube fliegt weg. So macht das keinen Spaß. Und dabei könnte meiner noch etwas mehr als 250.
Bevor ich die Vmax teste, muss erst die Haube zugeklebt werden.

racerz336

meiner wurde bei 240 schlagartig mit windgeräuschen derart laut, das man angst bekommt
aber ich kannte das ja auch noch nicht mit dem bimmer

Jaja... es ist mal wieder "Saure Gurken Zeit" im Zetti Lager :d

Ich frage mich manchmal, was schlimmer ist... die unglaublichen Beiträge, die an die Grenzen der Physik gehen oder das Verzerren eines Threads durch endlose Ulkbeiträge...

Meine Meinung:
Wenn jemand wissen möchte, wie schnell andere Z4 gehen, soll er die Frage doch ruhig stellen! Es ist echt nervig, wenn man den Thread hier durchliest und die Antworten dann zwischen Popcornbildern und zwei Dutzend Varianten des gleichen Spruches raussuchen muss.

Peace! B;

Zurück
Oben Unten