Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GIBT ES DENN WIRKLICH NIEMAND, DER DIE 300 SCHAFFT ???
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Alles Quatsch - viel wichtiger ist doch: sind die Ventilkäppchen aus Plastik oder Metall!?Welche Grösse haben die Ohren der Beifahrerin![]()
Alles Quatsch - viel wichtiger ist doch: sind die Ventilkäppchen aus Plastik oder Metall!?![]()
Welche Grösse haben die Ohren der Beifahrerin![]()
Die "Ohren" der Beifahrerin? - Na die interessieren mich wirklich nicht...![]()
Gruss
Bert
Vielleicht die Dödel der Beifahrer, besser?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meint' ja nicht die "Ohren" sondern andere Attribute... und der Dödel vom Beifahrer ist mir eigentlich wurscht....![]()
Gruss
Bert
Ja im freien Fall, anlauf, viel Durst und HeimwehGIBT ES DENN WIRKLICH NIEMAND, DER DIE 300 SCHAFFT ???
Gruß
Alex
Ach Leute, mal im Ernst - ist doch völlig egal, wie schnell die Kiste läuft oder laufen kann - darauf kommts doch gar nicht an. Einen Schnelleren gibts doch immer...![]()
Ach Leute, mal im Ernst - ist doch völlig egal, wie schnell die Kiste läuft oder laufen kann - darauf kommts doch gar nicht an. Einen Schnelleren gibts doch immer...![]()
...selbstverständlich: ich
Konnte mitten im Winter die Schallmauer mit 1.228,98 km/h fahren und dadurch den Hockgeschwindigkeitsrekord des Trust SSC um 1 km/h überbieten !![]()
![]()
ja im Grunde ists schon egal wessen Kiste wie schnell geht.
Frage mich blos warum es so gut wie keine Übereinstimmungen gibt.
von 240 bis 265 ... ist ja alles dabei.
streuen die Motoren so?
ok dann liegts noch an Felgengröße, Getriebe...
Ach Leute, mal im Ernst - ist doch völlig egal, wie schnell die Kiste läuft oder laufen kann - darauf kommts doch gar nicht an. Einen Schnelleren gibts doch immer...
Roadsterfahrer schrieb:... im vierten Gang locker auf 200 km/h kommt, im fünften Gang aber dann bei 210 km/h Feierabend ist.
Laut Tacho sollten doch locker 220 km/h oder mehr drin sein; wie ist das bei Euch?