Wie schnell geht euer Zetti?

AW: Wie schnell geht euer Zetti?

Der Tacho klemmt da irgendwo bei 260 fest!

Ja das kenne ich auch, der Tacho steht bei 260 und die Drehzahlnadel steigt lustig weiter an. Laut meinem PDA Navi waren es 269 dann musste ich vom Gas gehen.

Ist aber auch total egal wie schnell er auf der Geraden geht, denn die Kurven sind das, was Spaß macht!! :t

Ist zwar ein altes Thema, aber dennoch :T

5. Gang Tacho ca. 260km/h
6. Gang Tacho ca. 265km/h (bei ideale Bedingungen, ebene Straße).

Das ist gem. Digi-Tacho 253km/h ... beide Gänge also ungefähr gleich schnell.

BJ: 9/2003
18'' Mischbereifung.

Übrigens wird's nicht schneller, wenn's bergab geht.

Grüßle
Chris

was den 3.0i betrifft schliess mich Chriss an, geanu meine erFAHRung.

meinen 3.0si hab ich erst seit heute,:) bericht folgt

Meiner regelt lt. Tacho im 5. bei 269 k/mh ab. Was lt. GPS einer V-max von 259 k/mh und einer Drehzahl von 7.400 u/min entspricht (7.800 u/min könnte er) ;x
Den 6. kann ich dann als Spargang nachlegen...:)

Demnächst V-max Aufhebung und dann darf er endlich so schnell wie er kann.

Greez

ich war erst bei 240, habe ihn aber erst seit kurzem
aber der drückte noch wie blöd

Garfield-Popcorn.gif

Hallo,
meiner geht nicht, der faehrt:j :d :T habe ihn aber noch nicht ausgefahren da fast immer meine:K mitfaehrt und wenn's ueber 200km/h "blass" wird und den Anker wirft:g :g

und jetzt mal zu den wichtigen fragen:

wie schnell geht er mit verdeck offen und scheiben unten? :+

meiner (gut, ist ein z3 und ich darf in dem elitären club hier eigentlich sowieso nix schreiben :d ) läuft irgendwas zwischen 220 - 230. schneller will er nicht. wenn ich die scheiben hochfahre bringt das ein bisschen was in der endgeschwindigkeit :j

bei verdeck zu und scheiben oben läuft er 250 tacho - aber wen interessiert das :B

...ja ja.. ich habe gar keine Lust, den Wagen bis zum letzten km/h auszuquetschen. Wozu soll das gut sein? Vielleicht für den Stammtisch.
Wenn man bei 250 nicht nur auf die Tachonadel, sondern auch mal auf die Tankuhr schielt, ist man nicht sicher, ob einem vom Temporausch übel wird oder angesichts der aktuellen Verbrauchswerte.

Landstraße macht mit dem Z 4 mehr Spaß.

Grüße

Zurück
Oben Unten