Wird mein Thread überhaupt gesehen?

Wurde der Thread entdeckt?

• Ja schon längst, aber juckt mich nicht...

Stimmen: 3 27,3%
  • Ja schon längst, aber ich kann dann leider nicht

Stimmen: 4 36,4%
  • Nein, hättest du das besser in's Cafe gepostet

Stimmen: 1 9,1%
  • Nein, weil ich im Forum selten so weit runterscrolle

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
AW: Wird mein Thread überhaupt gesehen?

Welcher Thread &: :b

OT: Ich denk mal da ist die Anzahl der Hits der beste Indikator, und der ist mit aktuell 37 nicht besonders hoch. Woran das jetzt liegt vermag ich nicht zu beurteilen, da ich immer über neue Beiträge einsteige, also vollkommen Forenunabhängig. Ich will ja nicht dass mir etwas entgeht ;)

Versuchs mal mit "Sexy Drifting", das bringt sicher mehr Hits :d :t :b

wusste nicht dass man hier mit solchen kindereien weiter richtung erfolg kommt :b

Männer sind große Kinder.

Oder kannst Du mir den Sinn des Driftens näher bringen?

Drifting ist die höchste Kunst der Fahrzeugbeherrschung... und macht zudem einen riiiesen Spass :t
Der ursprüngliche Grund ist im Rallysport zu finden: Besonders auf losem Untergrund ist die Gefahr eines untersteuernden Fahrverhaltens sehr hoch. Untersteuern ist idR. sehr gefährlich, da die lenkbare Achse kein Grip mehr hat - so begann man mit einem Übersteuern die Kurven zu fahren, denn im übersteuernden Fahrzustand lässt sich das Auto perfekt beherrschen und meidet die Gefahr von Untersteuern (sofern man die Technik beherrscht. Aus diesem Grund werden hydraulische Handbremsen etc. verwendet, um den Drift einleiten, oder gar "bearbeiten" kann.

Ich fuhr früher auch immer nur rundum, auf Bestzeit, irgendwann erfuhr ich von der Driftchallenge in Hockenheim, lernte Leute kennen die mitfuhren und lies mich davon begeistern - so nahmen wir an Sportfahrertrainings teil, indem jemand den einen Instruktor kannte, der uns driften lies (damals wars für uns noch ne hohe Kunst, mehrere Runden am Stück zu driften :d )

Das Drifting, so wie ich es betreibe, ist mehr ein Show-Ding. Allerdings gibt es dafür auch Challenge's etc. Es geht um die perfekte Fahrzeugbeherrschung in niedrigen wie hohen Geschwindigkeiten - Es ist mehr eine "Motorkunst", als Motorsport.

Ich hoffe das ist dir ausführlich genug? ;)

Drifting ist die höchste Kunst der Fahrzeugbeherrschung... und macht zudem einen riiiesen Spass :t
...Ich hoffe das ist dir ausführlich genug? ;)

Schöne Ausführung :t

Aber macht rumdödeln keinen Spass &: Und beherrschen muss ich mich auch immer :X

:t

Meine obige Aussage zielte aber eher darauf ab, daß wir Männer alle oft "unsinnige", "irrationale", "sinnlose" und "unlogische" Dinge tun.

Sei es driften, blödsinn schreiben, party machen, sich "besaufen"...

Alles ist unlogisch, weil es verschwendet, zerstört, oder mit dem Verlust der Beherrschung (vgl. Daglfinger) einhergeht.

Dennoch tun wir es, weil es irrsinnig spaß macht. Ist das Kindisch?

Nee, das ist nicht Kindisch, dass ist typisches Steinzeitverhalten :b

Zurück
Oben Unten