Z4 Modellauto

magicgeorge

macht Rennlizenz
Ich möchte einen Modell-Zetti verschenken!

Welche Modelle sind den zu empfehlen? &: Kenne mich da so in der Szene nicht aus..

PS: Maßstab entweder 1:24 oder 1:18 wenn möglich schwarz.

AW: Z4 Modellauto

Sowas suche ich auch noch aber bis dato nichts passendes gefunden ....!

ok dann mische ich mich mal ein, ich denke es soll vorfl ja sein und die bmw modelle von kyosho sind wirklich super in der verarbeitung, aber haben immer gelbe blinder und die standart felgen :( sowie bei schwarz immer helle sitze :( b:

daher hab ich mir noch eins von welly gekauft, nicht so gut wie die kyosho modelle aber dennoch zum im schrank stellen super!

welly bietet einen schwarzen z4 mit schwarzem leder, weißen blinker und felge 108 an :t :t :t

Wenn es ein richtig guter Freund ist: BMW Art. Nr. 80 43 0 144 062, Z4 saphirschwarz mit roten Sitzen, 1:12, 330 Euro beim Freundlichen oder günstiger bei ebay. Modell ist absolut empfehlenswert, weil super detailliert, schön schwer, Stoffverdeck lässt sich mit etwas Fingerspitzengefühl auffalten, Kofferset ist auch inklusive.

Für etwas weniger gute Freunde: 1:43 Modell in saphirschwarz vom Hersteller Minichamps. In jedem Modellwaren- oder evtl. Spielwarengeschäft zu bestellen. Kostet ab 39 Euro aufwärts. Gab es (glaube ich) auch als BMW-Modell auf der Klappschachtel, ist aber im aktuellen Katalog nicht mehr drin.

1:24 habe ich keinen Plan von. Ist eher eine Größe, die mehr für echtes Spielzeug zutrifft = oft nicht so maßstabsgetreu, fehlende Details, robuste Verarbeitung.

Für "ungeliebte" Freunde: herpa in 1:87, verschiedene Farben, in jedem Modellwarenladen ab 7 Euro aufwärts. Sehr gute Qualität, macht süchtig auf mehr davon. :b