Z4 Modellauto

magicgeorge

macht Rennlizenz
Ich möchte einen Modell-Zetti verschenken!

Welche Modelle sind den zu empfehlen? &: Kenne mich da so in der Szene nicht aus..

PS: Maßstab entweder 1:24 oder 1:18 wenn möglich schwarz.

AW: Z4 Modellauto

Sowas suche ich auch noch aber bis dato nichts passendes gefunden ....!

ok dann mische ich mich mal ein, ich denke es soll vorfl ja sein und die bmw modelle von kyosho sind wirklich super in der verarbeitung, aber haben immer gelbe blinder und die standart felgen :( sowie bei schwarz immer helle sitze :( b:

daher hab ich mir noch eins von welly gekauft, nicht so gut wie die kyosho modelle aber dennoch zum im schrank stellen super!

welly bietet einen schwarzen z4 mit schwarzem leder, weißen blinker und felge 108 an :t :t :t

Wenn es ein richtig guter Freund ist: BMW Art. Nr. 80 43 0 144 062, Z4 saphirschwarz mit roten Sitzen, 1:12, 330 Euro beim Freundlichen oder günstiger bei ebay. Modell ist absolut empfehlenswert, weil super detailliert, schön schwer, Stoffverdeck lässt sich mit etwas Fingerspitzengefühl auffalten, Kofferset ist auch inklusive.

Für etwas weniger gute Freunde: 1:43 Modell in saphirschwarz vom Hersteller Minichamps. In jedem Modellwaren- oder evtl. Spielwarengeschäft zu bestellen. Kostet ab 39 Euro aufwärts. Gab es (glaube ich) auch als BMW-Modell auf der Klappschachtel, ist aber im aktuellen Katalog nicht mehr drin.

1:24 habe ich keinen Plan von. Ist eher eine Größe, die mehr für echtes Spielzeug zutrifft = oft nicht so maßstabsgetreu, fehlende Details, robuste Verarbeitung.

Für "ungeliebte" Freunde: herpa in 1:87, verschiedene Farben, in jedem Modellwarenladen ab 7 Euro aufwärts. Sehr gute Qualität, macht süchtig auf mehr davon. :b

Wenn es ein richtig guter Freund ist: BMW Art. Nr. 80 43 0 144 062, Z4 saphirschwarz mit roten Sitzen, 1:12, 330 Euro beim Freundlichen oder günstiger bei ebay. Modell ist absolut empfehlenswert, weil super detailliert, schön schwer, Stoffverdeck lässt sich mit etwas Fingerspitzengefühl auffalten, Kofferset ist auch inklusive.

Für etwas weniger gute Freunde: 1:43 Modell in saphirschwarz vom Hersteller Minichamps. In jedem Modellwaren- oder evtl. Spielwarengeschäft zu bestellen. Kostet ab 39 Euro aufwärts. Gab es (glaube ich) auch als BMW-Modell auf der Klappschachtel, ist aber im aktuellen Katalog nicht mehr drin.

...oder du kaufst das Modellauto für einen richtig guten Freund zum Preis für einen weniger guten Freund :b

eBay: Original BMW Z4 Roadster 1:12 Modell 1 : 12 Kyosho Z 4 (Artikel 170074452165 endet 04.02.07 08:46:42 MEZ)

Hat jemand schon irgendwo ein Z4 Coupe als Modellauto gesichtet?

...oder du kaufst das Modellauto für einen richtig guten Freund zum Preis für einen weniger guten Freund :b

eBay: Original BMW Z4 Roadster 1:12 Modell 1 : 12 Kyosho Z 4 (Artikel 170074452165 endet 04.02.07 08:46:42 MEZ)

Stimmt, habe ich auch so gemacht und mir das Ding dann selbst geschenkt. :b Leider noch für 170 Öcken, jetzt ist der Abverkauf, da gehen die Modelle oft für knapp unter 100 Öcken raus. Das Modell ist es jedenfalls spitzenmäßig. :t

Wir sollten den Fred hier eineisen - hier finden zu viele Leute Gefallen an Modellautos. Wenn die Neu-Infizierten alle bei ebay zuschlagen, das gibt ne Preisexplosion. Gerade 1:18 ist ja oft bei den seltenen Teilen schon recht teuer. :#

Der rote (Kyosho?) Z4 ist aber echt der Hammer. :t

Wir sollten den Fred hier eineisen - hier finden zu viele Leute Gefallen an Modellautos. Wenn die Neu-Infizierten alle bei ebay zuschlagen, das gibt ne Preisexplosion. Gerade 1:18 ist ja oft bei den seltenen Teilen schon recht teuer. :#

Der rote (Kyosho?) Z4 ist aber echt der Hammer. :t

der war heut in der Post %: %:
ist aber von Ricko, bei ibääh für 8,95 + 6,50 Versand letzte Woche geschossen :d

Hat jemand schon irgendwo ein Z4 Coupe als Modellauto gesichtet?

Hatte kürzlich mit jemand von BMW München gesprochen per Tel,

und da wurde mir gesagt das vorraussichtlich erst ab 07 bzw. 08/2007 frühestens von seitens BMW damit zu rechnen sei, daß man ein ZZZZ QP als Modellauto bekommen würde, weil die Leute welche dafür verantwortlich sind, wohl entweder das ganze verpennt hatten, oder aber nicht damit gerechnet hatten das man mit dem ZZZZ QP so viel Begeisterung ernten würde das es sich lohnen würde für ein Modellauto &: :O

Danke für die geilen Tipps!!!!! :t:t:t:t:t

Da werde ich sicher was finden, und für mich fällt auch noch sicher einer ab! :d:d

• Like
Reaktionen: Z@T

Hinweis: Bei Aldi-Süd soll es ab Montag (12.3.) einen blauen Z4 1:18 für den Spottpreis von nur 11 € geben!

kw11_mo_11_d.jpg

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 12. März

Ich hab zwar keine Ahnung wie die Qualität ist - kann man ja mal anschauen - aber wer noch nach einem günstigen Geschenk sucht?! &:

Die auf der BMW-Seite offerierten Modelle sind nett. Aber a) sind diese Modelle oft nicht mehr verfügbar (weil halt in Kleinserien für BMW aufgelegt und nach Ausverkauf aus dem Shop Monate zu spät entfernt), b) fehlen so einige bereits über BMW verfügbare Modelle (die im Lifestyle-Katalog von BMW schon zu finden sind) und c) sind die Dinger einfach zu teuer! Es sind und bleiben aktuell herpa, Wiking, Kyosho, Autoart und minichamps - alles super gute Modellbauer. Aber die über BMW vertriebenen Autos gibt es in jedem Spielzeugladen günstiger. Wenn man auf die schwarz/graue OVP verzichten kann. Bei ebay sogar als BMW-Version oft zum Preis knapp über geschenkt...

Zurück
Oben Unten