Z4 Logo Fußmatten

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

schaut mal was ich gerade gefunden habe:
z-logo.jpg

:s :s :s :s :s :s

AW: Z4 Logo Fußmatten

Hi,

AAAAAALLLTTT!!! :s :X :t Zumindest die Ersten...

Weißt du wenigstens, wie die Qualität ist? :7mellowz::12tonguez

Gruß, Texx

Hi,

AAAAAALLLTTT!!! :s :X :t Zumindest die Ersten...

Weißt du wenigstens, wie die Qualität ist? :7mellowz::12tonguez

Gruß, Texx

Schande über mich..

heute Poste ich nur alten schrott! :g

Hab unter dem Suchbegriff Fußmatten gesucht. Konnte nix brauchbares finden im Z4 Forum! :#

Über die Qualität kann ich nix sagen, bin ja nur drauf gestossen bei der Suche nach was anderem. Sorry. :)

Sehen schick aus und sollen individuell gefertigt werden. :t

Hi,

kein Problem...

Die von Auto-Centro haben noch mehr nettes Zeug für den Z im Programm.

Zubehör für BMW Z4 Roadster

Hab aber noch nichts bei denen bestellt. Aber die Fußmatten reizen mich. Zumal, da man alle drei Farben (Grundfarbe, Umrandung, Bestickung sprich Logo) frei kombinieren kann...

Gruß, Texx

Hmmm...

Naja, 68Eier sind jetzt auch nicht die Welt. Und meine sind durchgescheuert... Werd' die mal bei Gelegenheit bestellen und berichten. :-P

Gruß, Texx

Hallo,

ich wärme diesen alten Thread mal auf weil die mich die Fußmatte (Fahrerseite) extrem nervt. Diese komischen Klettverbindungen am Teppich (war oder ist das ab Werk so?) sind abgerissen und das Teil wirft nun Falten und rutscht ständig unter das Gaspedal.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz und habe da eine Frage zur Befestigung. Wie werden denn diese Zubehörmatten befestigt? Verrutschen sie oder halten sie relativ sicher?
Gibt es verschieden Lösungen die Matten zu fixieren wie z.B. bei Audi (fest im Teppich montierte "Stifte", die ihre Aufgabe perfekt erfüllen)?

LG

P.S.
lese ich das in dem verlinkten Shop richtig, dass zwei Fußmatten genau so viel kosten wie vier?

Hallo,

ich habe beim :) die org. Matten bestellt, und konnte sie nach Wunsch besticken lassen. Leider darf das BMW-Logo, und der Schriftzug "BMW" nicht gestickt werden.

Meine Matten sind schwarz, in Wagenfarbe umgenäht, mit dem Schriftzug "Z4 Roadster".

Preis beim :) war 59 EUR.

Gruß,
Micha

Hallo,

ich habe beim :) die org. Matten bestellt, und konnte sie nach Wunsch besticken lassen. Leider darf das BMW-Logo, und der Schriftzug "BMW" nicht gestickt werden.

Meine Matten sind schwarz, in Wagenfarbe umgenäht, mit dem Schriftzug "Z4 Roadster".

Preis beim :) war 59 EUR.

Gruß,
Micha

Hi, sind die dann wieder mit dem Klettband befestigt? Problem bei unserem ist halt, dass das Klettband vom Teppich abgerissen ist.

LG

Bin auf der Suche nach Original Z4 Fussmatten, falls jetzt einer von euch seine Original BMW Matten im guten Zustand verkaufen möchte soll sich bitte bei mir melden.

Zurück
Oben Unten