Überrollbügel Verkleidung demontieren

Harry3005

macht Rennlizenz
Überrollbügel Verkleidung demontieren.

Hat einer von euch schon mal die Plastik Überrollbügel Verkleidung demontiert .. ??

Wie geht das am besten ohne die kleine Plastikhacken abzubrechen. ?

AW: Überrollbügel Verkleidung demontieren

Z.B wenn man Überrollbügel-Verkleidung abnehmen eingibt man schon viel erfahren kann:w

ich weiß ja nich wies geht und hab auch nun nen Z3 und nur ein qp, aber bei TobiZ4 (glaub ich) hab ich die Bügel schon mal ohne das Plastikgedöns gesehen und fand, dass das vieeeel besser ausschaut. :X

Nur so mal am Rande.

Nächtliche Grüße
Robert

ich weiß ja nich wies geht und hab auch nun nen Z3 und nur ein qp, aber bei TobiZ4 (glaub ich) hab ich die Bügel schon mal ohne das Plastikgedöns gesehen und fand, dass das vieeeel besser ausschaut. :X

Stimmt ... da waren die bein Lackieren :t Ich will die Teile Schwarz beledern lassen.

Ich auch, ich auch, ich auch :w

Dann können wir uns ja zusammen tun .. und den Preis beim Sattler etwas drücken.

Mein Sattler will die Schallen erst mal sehen, um den Preis zu bestimmen:# .

Dann können wir uns ja zusammen tun .. und den Preis beim Sattler etwas drücken.

Mein Sattler will die Schallen erst mal sehen, um den Preis zu bestimmen:# .

Passen die Teile nach dem beledern überhaupt noch zam, nur sone Frage? Ansonsten bin ich dabei, das billige Plastik stört mich schon lange :a

Passen die Teile nach dem beledern überhaupt noch zam, nur sone Frage? Ansonsten bin ich dabei, das billige Plastik stört mich schon lange :a</SPAN>
Interessante Frage&: Viel Platz ist wohl nicht&:

Richtig :t darum will mein Sattler die Teile erst mal sehen um besser beurteilen zu können was für einen Aufwand das Ganze macht.
Der macht keine Halben Sachen. :t

Hm .. und wer Traut sich jetzt als erster die Dinger abzumontieren :d :X
Ich werde mir im Schrottverkauf schon mal einen zweiten Satz besorgen :b

Richtig :t darum will mein Sattler die Teile erst mal sehen um besser beurteilen zu können was für einen Aufwand das Ganze macht.
Der macht keine Halben Sachen. :t

Hm .. und wer Traut sich jetzt als erster die Dinger abzumontieren :d :X
Ich werde mir im Schrottverkauf schon mal einen zweiten Satz besorgen :b

Ich denke wir alle haben DICH ausgeguckt :b

Ich suche hier noch krampfhaft nach einer Fotostory, die den Ausbau bebildert hat, ich weiss die gibts :g

So von meiner Seite wars das für heute ä gestern oder&:
:T :T :zzz: Buona Note

Zurück
Oben Unten