Heute Hockenheim

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich fahre jetzt los in Richtung Hockenheim.
Ab 13:00Uhr bin ich dann da.
Mal sehen wer noch da eintrudelt.

AW: Heute Hockenheim

Hi,
ich war da.:d

Das hat sich heute richtig gelohnt, gutes Wetter, relativ wenig los. :t
Beim ersten Turn waren es so ca. 5 Fahrzeuge, das war zwar schon um 10.30, die Strecke war aber komplett trocken.

ciao
Tom

Hi,
ich war da.:d

Das hat sich heute richtig gelohnt, gutes Wetter, relativ wenig los. :t
Beim ersten Turn waren es so ca. 5 Fahrzeuge, das war zwar schon um 10.30, die Strecke war aber komplett trocken.

ciao
Tom

War auch da, hab Dich gesehen...
War ein ziemlicher Krampf heute mit den schnell aufgesteckten Serienrädern und -reifen (17"). 5s unter meiner Bestzeit ;(

Gruß
Michael

@M M M
Habe dich auf der Strecke gesehen. Flotter Fahrstil :t

Vielleicht kommen wir das nächste Mal auch dazu ein bischen zu quatschen (?) , im Fahrerlager sind wir uns irgendwie nicht über den Weg gelaufen.

ciao
Tom

Hey Leute!!

Ich war gestern abend leider auf ner Party und somit bin ich heute nicht so früh aus den Federn gekommen. Zudem stand mein Auto zuhause und die Party war in Stg.

Beim nächsten Mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei!!

Hallo Tom,

gerne.
Kam garnicht auf die Idee das dort jemand aus dem Forum anwesend ist. Hatte auch ein bißchen Programm, da ich einen Arbeitskollegen aus den USA zum HHR eingeladen hatte und ihn erstmal "versorgen" musste.
Dann noch der Porsche - Unfall, alten Bekannten getroffen, usw, usw. Ruck zuck läuft die Zeit weg, weißt ja wie das ist...

Vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer, bin jetzt erstmal bis Mitte April meist ausser Landes.

Gruß
Michael

Gestern war es richtig angenehm. :t
Zwar waren meine Winterreifen immernoch schlecht,
aber es waren nicht so viele andere Autos da.

Ich habe den Michael und ein anderes recht flottes M-QP (schwarz) gesehen.
Der Fahrer ist mir aber unbekannt.

Hallö Zusammen,

falls einer nächste Woche zum Ring unterwegs ist - posted es wieder. Würde gern mal mitmachen........

Grüße
Dirk

Also bei dem Wetter das fürs Wochenende angekündigt ist, bin kommenden Sonntag auch wieder da.

Grüße
Cali

Zurück
Oben Unten