Andreas 325 Ci
macht Rennlizenz
Glückwunsch an das Team und seinen Trainer! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glückwunsch an das Team und seinen Trainer! :)
![]()

witzig fand ich auch ein Banner aus den Fanreihen ...
"unsere Autos könnt ihr haben, den Pokal nicht"![]()
![]()

nur schade, dass sich nach der WM keine sau mehr für den sport interessiert. deshalb sind die top-teams meist auch in kleinstädten zu finden, weil es da keinen ordentlichen profifußball gibt (gummersbach, lemgo, kiel, lünebürg, nordhorn und wie sie alle heißen).
mir geht`s ja ähnlich. ich habe die spiele mit begeisterung vor`m fernseher verfolgt, käme aber nicht auf die idee, mir mal ein ligaspiel live in der halle anzusehen. dann doch lieber das spiel 11 gegen 11![]()
gruß
rolf
Vielleicht paßt es ja, einmal an den Größten des deutschen Handballs zu erinnern...![]()
![]()
)... den hier und im ganzen Land wohl kaum noch jemand kennt. Handball ist eben nicht Fußball.
Gruß
Björn (der 3 km von Dankersen entfernt aufgewachsen ist - wem das noch etwas sagt)
Solltest Du aber unbedingt mal machen, ich habe als alter Holsteiner und Handballer oftmals mit den Zebras (THW Kiel) mitgefiebert. In der Holstenhalle geht die Post ab...
wohnte viele Jahre in KI und berichtete von sehr geringen Chancen auf einen vernünftigen Platz.
Grün/Weiß Dankersen war neben Gummersbach die Handballstadt in den 70/80-ern!
Aber grundsätzlich hast Du absolut recht.

hm...
Habe nicht ein einzigstes Spiel gesehen, und nur ab und an in den Nachrichten was mitbekommen...
Habe ich da jetzt was besonderes Verpasst ?![]()
Ich lebte 4 Jahre in Gummersbach, ging dort 4 Jahre zur Grundschule :) Mein Vater hat damals dort beim Renault gearbeitet beim "Renault Fisher" - weiss nicht ob jezt noch der ist.
BTW - schei.... "wir" habe verloren![]()
![]()
Viele Matchbox Autos hatte ich von ihnen, dmalas schon war ich scharf auf brum brum
Neben den Fisher wohnte die Famiele "Wipenbek" ihr sohn hatte damals den geilsten Schlitten in Gummersbach - roter Renault Alpina 5.
hehe, toll das jemand in Gummersbach gewohnt hat :)
Ich wohnte erst auf Falkenhohe Strasse und dan auf Finkewek Strasse. Die Grundschule Nr. kenn ich nicht, musste in den alten Papieren suchen. Ich kann mich nur erinern das als ich auf Falkenhohe wohnte fuhr der Weg zu Schule durch eine Brucke. Das haupt Gebaude war neben einer riesen grossen Sporthalle. Bis heute erinere ich mich an Aldi Markt, Tomi Markt usw.
Die Fisher haben mir immer duzend Spielzeug geschenktViele Matchbox Autos hatte ich von ihnen, dmalas schon war ich scharf auf brum brum
Neben den Fisher wohnte die Famiele "Wipenbek" ihr sohn hatte damals den geilsten Schlitten in Gummersbach - roter Renault Alpina 5.
einbischen OT habe ich gemacht![]()
!!!! Lernt man nen Z4 Kollegen aus Polen kennen, der mal in der eigenen City gewohnt hat