Deutschland ist Handballweltmeister 2007

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Glückwunsch an das Team und seinen Trainer! :)

brand_heiner_finger_Aufmacher.jpg

AW: Deutschland ist Handballweltmeister 2007

Allerdings fand ich die letzten beiden Spiele, Viertel und Halbfinale wesentlich spannender :#

Aber gewonnen ist gewonnen, und noch dazu so souverän :t :t

Glückwunsch !!!

image_fmabspic_0_0-1170365345.jpg

:t

witzig fand ich auch ein Banner aus den Fanreihen ...
"unsere Autos könnt ihr haben, den Pokal nicht" %: :d

Jo, glaube aber, der hat nur kurz gehangen, habe mich trotzdem köstlich amüsiert:d

Der Deutschen Mannschaft aber meinen ganzen Respekt für spannende Spiele in einem faszinierenden Turnier und der Krönung durch den Titel!
Hätte nur noch gefehlt, die Pappkronen aus 'ner Kellogs Tüte zu basteln...

Was beim Handball vom körperlichen Spiel her abgeht kann ich als alter "Halblinks" bestens nachvollziehen:t

nur schade, dass sich nach der WM keine sau mehr für den sport interessiert. deshalb sind die top-teams meist auch in kleinstädten zu finden, weil es da keinen ordentlichen profifußball gibt (gummersbach, lemgo, kiel, lünebürg, nordhorn und wie sie alle heißen).

mir geht`s ja ähnlich. ich habe die spiele mit begeisterung vor`m fernseher verfolgt, käme aber nicht auf die idee, mir mal ein ligaspiel live in der halle anzusehen. dann doch lieber das spiel 11 gegen 11 :w

gruß
rolf

nur schade, dass sich nach der WM keine sau mehr für den sport interessiert. deshalb sind die top-teams meist auch in kleinstädten zu finden, weil es da keinen ordentlichen profifußball gibt (gummersbach, lemgo, kiel, lünebürg, nordhorn und wie sie alle heißen).

mir geht`s ja ähnlich. ich habe die spiele mit begeisterung vor`m fernseher verfolgt, käme aber nicht auf die idee, mir mal ein ligaspiel live in der halle anzusehen. dann doch lieber das spiel 11 gegen 11 :w

gruß
rolf

Solltest Du aber unbedingt mal machen, ich habe als alter Holsteiner und Handballer oftmals mit den Zebras (THW Kiel) mitgefiebert. In der Holstenhalle geht die Post ab...

... und natürlich Glückwunsch an das Team mit seinem Trainer und die vielen Fans:t :t :t

von mir auch Glückwunsch an die DHB Auswahl!

Ich kann die Leute teils nicht verstehen. Beim Handball sind Aktionen am laufenden Band - beim Fußball sind 80 der 90 Minuten meist langweilig.

Versteht mich nicht falsch, ich schaue auch gerne Fußball. Aber als wir in der Halbzeit von Deutschland - Polen auf das Topspiel der 1. Bundesliga wechselten, Werder - Schalke, merkte man richtig wie langweilig doch Fußball ist.

Bei der Fußball-WM habe ich jedes Spiel geschaut und mitgefiebert, aber die Bundesliga nimmt stark ab.
Schaue viel lieber englischen Fußball - sehr temporeicht und schön anzusehen.

... und geht mal in die Hallen und schaut Euch ein Bundesliga-Handballpiel an - es lohnt sich! Super Stimmung und Atmosphäre, da Halle und es folgt eine Aktion nach der anderen. Auch die Preise sind relativ human.
Bin, seitdem die SAP Arena in Mannheim steht und Kronau-Östringen dort spielt, öfters da.

Leider haben die Medien noch nicht ganz gefressen, daß Handball mindestens genauso attraktiv ist wie Fußball... Wenn ich an die Berichterstattung auf ARD und ZDF denke... grauenhaft. 15min vor Anpfiff begann die Übertragung, 15min danach kam wieder irgendein Wintersport-Gähner oder Reportagen über Affenbabies...

PS.: Muß wohl nicht erwähnen, daß ich selbst aktiv Handball spiele. :)

Vielleicht paßt es ja, einmal an den Größten des deutschen Handballs zu erinnern...:M

deckarm2.jpg

Vielleicht paßt es ja, einmal an den Größten des deutschen Handballs zu erinnern...:M

deckarm2.jpg

... den hier und im ganzen Land wohl kaum noch jemand kennt. Handball ist eben nicht Fußball.

Gruß
Björn (der 3 km von Dankersen entfernt aufgewachsen ist - wem das noch etwas sagt ;) )

... den hier und im ganzen Land wohl kaum noch jemand kennt. Handball ist eben nicht Fußball.

Gruß
Björn (der 3 km von Dankersen entfernt aufgewachsen ist - wem das noch etwas sagt ;) )

...unvergessen, der Jo!
Respekt, wie er sein Schicksal meistert und Respekt an seine Begleiter/Betreuer.
Grün/Weiß Dankersen war neben Gummersbach die Handballstadt in den 70/80-ern!

Dort spielte man, wie üblich, auf Schwingboden und nicht auf dieser PVC-belegten Betonscheiße wie in Tatabania!
Die haben ihn auf dem Gewissen:g
Spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen!

Zornige Grüße vom Z4-Pilot, der immer wieder 'ne Haßlatte bekommt, wenn er an diese umstände denkt!

Solltest Du aber unbedingt mal machen, ich habe als alter Holsteiner und Handballer oftmals mit den Zebras (THW Kiel) mitgefiebert. In der Holstenhalle geht die Post ab...

Hallo

ist es beim THW jetzt einfacher, an Karten zu kommen?
Meine :K wohnte viele Jahre in KI und berichtete von sehr geringen Chancen auf einen vernünftigen Platz.
Jahreskarten sind wohl, wie bei Real Madrid, höchstens vererbt worden:w

Gruß vom

Z4-Pilot

Ich lebte 4 Jahre in Gummersbach, ging dort 4 Jahre zur Grundschule :) Mein Vater hat damals dort beim Renault gearbeitet beim "Renault Fisher" - weiss nicht ob jezt noch der ist.

BTW - schei.... "wir" habe verloren :g :+

hm...

Habe nicht ein einzigstes Spiel gesehen, und nur ab und an in den Nachrichten was mitbekommen...
Habe ich da jetzt was besonderes Verpasst ? :D

Ich lebte 4 Jahre in Gummersbach, ging dort 4 Jahre zur Grundschule :) Mein Vater hat damals dort beim Renault gearbeitet beim "Renault Fisher" - weiss nicht ob jezt noch der ist.

BTW - schei.... "wir" habe verloren :g :+

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich wohne in Gummersbach und Renault FIscher gibt es immer noch :M :t ! Das ist ja mal geil! Auf welcher Grundschule warst du? und wo genau hast du gewohnt?

hehe, toll das jemand in Gummersbach gewohnt hat :)
Ich wohnte erst auf Falkenhohe Strasse und dan auf Finkewek Strasse. Die Grundschule Nr. kenn ich nicht, musste in den alten Papieren suchen. Ich kann mich nur erinern das als ich auf Falkenhohe wohnte fuhr der Weg zu Schule durch eine Brucke. Das haupt Gebaude war neben einer riesen grossen Sporthalle. Bis heute erinere ich mich an Aldi Markt, Tomi Markt usw.

Die Fisher haben mir immer duzend Spielzeug geschenkt :d Viele Matchbox Autos hatte ich von ihnen, dmalas schon war ich scharf auf brum brum :d Neben den Fisher wohnte die Famiele "Wipenbek" ihr sohn hatte damals den geilsten Schlitten in Gummersbach - roter Renault Alpina 5.

einbischen OT habe ich gemacht :X

hehe, toll das jemand in Gummersbach gewohnt hat :)
Ich wohnte erst auf Falkenhohe Strasse und dan auf Finkewek Strasse. Die Grundschule Nr. kenn ich nicht, musste in den alten Papieren suchen. Ich kann mich nur erinern das als ich auf Falkenhohe wohnte fuhr der Weg zu Schule durch eine Brucke. Das haupt Gebaude war neben einer riesen grossen Sporthalle. Bis heute erinere ich mich an Aldi Markt, Tomi Markt usw.

Die Fisher haben mir immer duzend Spielzeug geschenkt :d Viele Matchbox Autos hatte ich von ihnen, dmalas schon war ich scharf auf brum brum :d Neben den Fisher wohnte die Famiele "Wipenbek" ihr sohn hatte damals den geilsten Schlitten in Gummersbach - roter Renault Alpina 5.

einbischen OT habe ich gemacht :X

Bin in GM geboren und wohne immer noch hier, das ist ja lustig :B :w !!!! Lernt man nen Z4 Kollegen aus Polen kennen, der mal in der eigenen City gewohnt hat :b :t !

Zurück
Oben Unten