Was macht Ihr mit Spam-Emails? weiterleiten?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Es ist zum Ko...., die Spam Emails werden immer mehr. b: b: b:

Wenn einer von denen mal eine Email Adresse hat, dann wird die weitergegeben und weitergegegeben und weitergegegeben............

Bisher habe ich die 50 Spams täglich immer nur gelöscht.

Kann mich erinnern, daß irgendwann mal im Radio kam, daß man die Spams an eine Email Adresse weiterleiten kann und soll.

Die Adresse weiß ich aber nicht mehr, konnte ich während dem Fahren auch nicht aufschreiben. ;)

ABER, macht das überhaupt Sinn?
Gibt es da wirklich jemanden der die sammelt analysiert und etwas dagegen unternimmt, bzw. kann der überhaupt etwas dagegen übernehmen?
Die sitzen doch alle im Ostblock oder auf irgendwelchen Inseln!

AW: Was macht Ihr mit Spam-Emails? weiterleiten?

Kann mich erinnern, daß irgendwann mal im Radio kam, daß man die Spams an eine Email Adresse weiterleiten kann und soll.

Kannst Du knicken!

Hol Dir einen eMail-Provider mit anständigem Spamfilter, blacklisting / greylisting und gut ist. Bei mir werden täglich mehr als 250 Stck. rausgefiltert (dieselbe eMail-Adresse seit 1993), bzw. erst gar nicht angenommen (Server muß 100% RFC-Konform konfiguriert sein).Fehlerhaft konfigurierte Server werden gleich abgewiesen. :s
(Sorry, keine Empfehlung, Server steht bei mir zuhause...) :b

Ich nehme Thunderbird - hab keine Sorgen mit Spam, die fliegen immer schön zuverlässig raus.

Mein bitdefender Spamfilter arbeitet auch ganz gut, außerdem filtert gmx auch schon eine Menge raus... :B

Zurück
Oben Unten