DRIFTLEHRGANG 2007 - Wer ist dabei ???

AW: DRIFTLEHRGANG 2007 - Wer ist dabei ???

Also ich melde gleich mal Interesse, und ein Freund von mir (ebenfalls Z4) wäre auch dabei ! :t

Nachdem positiven Feedback unseres DRIFTLEHRGANGS 2006 und diversen Anfragen, wann und ob es 2007 wieder eine derartige Veranstaltung geben wird:

JA !

Natürlich mit Marko:t , was sonst;)

Für Alle die sich noch nicht sicher sind:w , hier gehts zum 2006er-Link:

http://www.zroadster.com/forum/tour...riftlehrgang-09-september-2006-interesse.html

Ich werde also hier mögliche Termine, etc. posten und ersuche Euch um Feedback, welche Termine bei den "Hardcore-Driftern" super wären oder gar nicht gehen....

Es bestünde auch die Option die gesamte Bahn in Lebring zu mieten...dann würde es evtl. teurer, aber es wären auch Passagen jenseits der 100km/h drinnen...

...es gingen sich dafür locker 20 Teilnehmer aus.....

@Alex: ja,wir fragen auch den Wachauring Melk an;) ...mal sehen...

Bis demnächst in diesem Theater.....

Robert

Hi Robert

Nachdem Driften auf dem kleinen Kurs ja überhaupt kein Problem mehr darstellt ( ;) :X ) wäre Driften mit 100 genau das Richtige für uns...:b

Wachauring würd' ich gerne mal machen - aber wenn's Lebring wird, bin ich natürlich auch wieder dabei !

LG
Alex

Wenn ich bis dahin das Fahrwerk drinnen habe, bin ich auch dabei!

Hab mich eh geärgert, dass ich letztes Jahr nicht dabei war, aber mit der Einfahrdrehzahl war das Ganze wohl eher nicht möglich ;x

Melde mich vorsorglich an!

Zurück
Oben Unten