Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren was ein Z4 2.0 in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf verliert.
Danke
ich überlege wenn ich einen mit Rabatt von 21 Prozent kaufe und Ihn nach sechs Monaten wieder mit etwa 5000 Kilometer hergebe, ob ich einen starken Verlust mache
ich überlege wenn ich einen mit Rabatt von 21 Prozent kaufe und Ihn nach sechs Monaten wieder mit etwa 5000 Kilometer hergebe, ob ich einen starken Verlust mache
Hallo zusammen,
mich würde Interessieren was ein Z4 2.0 in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf verliert.
Danke
Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass der 2.0 am meisten verliert ?![]()
Ich glaube den geringsten Wertverlust hat man mit dem 3.0si, schwarz, Leder Schwarz, Open Air und Sportpaket![]()
Prozentual vielleicht, aber 12000 Euros sind bei Deinem Beispiel bestimmt vernichtet![]()
Naja, wenn er 21% auf den NP bekommt, macht er vielleicht doch ein besseres Geschäft so![]()
Hallo zusammen,
Danke
Hat aber nicht jeder mal so schnell 40000 in der Tasche, ich denke er sucht schon absichtlich nen 2,o![]()
Ja da hast du recht.
Aber auch beim 2.0 würde ich auf eine gute, komplette Ausstattung achten und gerade bei den Farben nur solche nehmen, die auch gut gehen![]()
Aber das sind wohl Binsenweisheiten![]()
Nö, sonst kommt der zu teuer. Da würde ich auf roadsterische Ausstattung achten, keine elektrischen Gimmicks wie el. Sitzverstellung, Freisprech Bluetooth, PDC... Brauchts alles nicht und macht die Kiste nur unnötig schwer und teuer. Ledersitze gehören rein und unbedingt das OpenAir Paket, da ausnahmsweise mit el Verdeckbetätigung, die muss sein.
Naja elektrische Sitze oder Navi würde ich als Luxus bezeichnen![]()
Ich würde das Open Air Paket nehmen, Leder, das M Sportpaket, PDC, Multifunktion und Klimaautomatik. Was vergessen?![]()
Sag mal (hab in der Arbeit leider keinen Zugriff auf den BMW Konfigurator), den M-Sportsitz gibts doch bloss in Leder, oder![]()
Jein, auch mit Active Sports![]()
Du armer, dann is ja die interessanteste Seite (nach dem Forum natürlich) gesperrt
![]()
![]()
BMW.de geht schon, aber der Konfi geht ned![]()
Naja elektrische Sitze oder Navi würde ich als Luxus bezeichnen![]()
Ich würde das Open Air Paket nehmen, Leder, das M Sportpaket, PDC, Multifunktion und Klimaautomatik. Was vergessen?![]()
Gaaanz wichtig bei einem Roadster!![]()
Den wenigsten Verlust in Moneten (nicht%) wird es m.E. mit dem 2.0 geben.
Extras:
Leder
Open Air
das wars.
Also ist echt lustig - hatte bis jetzt in allen BMW immer die automat. Klima und bin trotzdem immer am Rumdrehen, weil mir mal zu kalt, mal zu warm ...OK die Klimaautomatik ist auch Luxus aber erschwinglicher![]()
Ich hab im Moment die manuelle Klimaanlage und ich muss sagen mich stört das irgendwie, die ganze Zeit rumdrehen, wenn jemand bischen auf Komfort aus ist, wird er froh sein eine zu haben....
Denk aber das M-Sportpaket (oder Teile davon) für den Wiederkauf schon gut ist, damit hebt er sich von der Masse ab. Also meine Konfi:
Leder
Open Air
108er
M-Sitze