Was verliet der Z4 in den ersten sechs Monaten

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

mich würde Interessieren was ein Z4 2.0 in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf verliert.

Danke

AW: Was verliet der Z4 in den ersten sechs Monaten

Hallo zusammen,

mich würde Interessieren was ein Z4 2.0 in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf verliert.

Danke

In Rot mit Automatik etwa 50% :s

Im Ernst, des kannste nicht so genau sagen, mit gängiger Ausstattung und wenig km vielleicht 20 - 30 % ;)

ich überlege wenn ich einen mit Rabatt von 21 Prozent kaufe und Ihn nach sechs Monaten wieder mit etwa 5000 Kilometer hergebe, ob ich einen starken Verlust mache

ich überlege wenn ich einen mit Rabatt von 21 Prozent kaufe und Ihn nach sechs Monaten wieder mit etwa 5000 Kilometer hergebe, ob ich einen starken Verlust mache

Das ist ja WA Rabatt :O Bist Du WA? Dann such Dir doch lieber vorher einen Käufer und lass den die Wunschausstattung konfigurieren :s

letztendlich ist der Preis ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage.

Aber wenn Du 21 % raushandelst, dann bekommen diese Konditionen andere auch und warum sollte sich jemand einen Gebrauchten mit Briefeintrag zulegen, wenn er für etwa das gleiche Geld einen nagelneuen Zetti bekommt???

Aber vielleicht hast du Glück und dein Verlust wird sich in Grenzen halten, denn bekanntlich steht jeden Morgen ein Blöder auf.

Achja... falls du WA bist, dann bitte nicht die Versteuerung des geldwerten Vorteils vergessen, denn den trägst Du mit Sicherheit ganz alleine.

Hallo zusammen,

Danke

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass der 2.0 am meisten verliert ? &:
Ich glaube den geringsten Wertverlust hat man mit dem 3.0si, schwarz, Leder Schwarz, Open Air und Sportpaket :t

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass der 2.0 am meisten verliert ? &:
Ich glaube den geringsten Wertverlust hat man mit dem 3.0si, schwarz, Leder Schwarz, Open Air und Sportpaket :t

Prozentual vielleicht, aber 12000 Euros sind bei Deinem Beispiel bestimmt vernichtet :O

Hat aber nicht jeder mal so schnell 40000 in der Tasche, ich denke er sucht schon absichtlich nen 2,o :M

Ja da hast du recht.
Aber auch beim 2.0 würde ich auf eine gute, komplette Ausstattung achten und gerade bei den Farben nur solche nehmen, die auch gut gehen :w
Aber das sind wohl Binsenweisheiten :M

Ja da hast du recht.
Aber auch beim 2.0 würde ich auf eine gute, komplette Ausstattung achten und gerade bei den Farben nur solche nehmen, die auch gut gehen :w
Aber das sind wohl Binsenweisheiten :M

Nö, sonst kommt der zu teuer. Da würde ich auf roadsterische Ausstattung achten, keine elektrischen Gimmicks wie el. Sitzverstellung, Freisprech Bluetooth, PDC... Brauchts alles nicht und macht die Kiste nur unnötig schwer und teuer. Ledersitze gehören rein und unbedingt das OpenAir Paket, da ausnahmsweise mit el Verdeckbetätigung, die muss sein.

Nö, sonst kommt der zu teuer. Da würde ich auf roadsterische Ausstattung achten, keine elektrischen Gimmicks wie el. Sitzverstellung, Freisprech Bluetooth, PDC... Brauchts alles nicht und macht die Kiste nur unnötig schwer und teuer. Ledersitze gehören rein und unbedingt das OpenAir Paket, da ausnahmsweise mit el Verdeckbetätigung, die muss sein.

Naja elektrische Sitze oder Navi würde ich als Luxus bezeichnen :M
Ich würde das Open Air Paket nehmen, Leder, das M Sportpaket, PDC, Multifunktion und Klimaautomatik. Was vergessen? :d

Ich würde das Open Air Paket nehmen, Leder, das M Sportpaket, PDC, Multifunktion und Klimaautomatik. Was vergessen? :d

Sag mal (hab in der Arbeit leider keinen Zugriff auf den BMW Konfigurator), den M-Sportsitz gibts doch bloss in Leder, oder &:

Sag mal (hab in der Arbeit leider keinen Zugriff auf den BMW Konfigurator), den M-Sportsitz gibts doch bloss in Leder, oder &:

Jein, auch mit Active Sports :M
Du armer, dann is ja die interessanteste Seite (nach dem Forum natürlich :w ) gesperrt :X :b

Jein, auch mit Active Sports :M
Du armer, dann is ja die interessanteste Seite (nach dem Forum natürlich :w ) gesperrt :X :b

Echt, in Active Sports :O Is ja schaurig b:

BMW.de geht schon, aber der Konfi geht ned :#

Gaaanz wichtig bei einem Roadster! :d

Gaaanz wichtig bei einem Roadster! :d

OK die Klimaautomatik ist auch Luxus aber erschwinglicher :w
Ich hab im Moment die manuelle Klimaanlage und ich muss sagen mich stört das irgendwie, die ganze Zeit rumdrehen, wenn jemand bischen auf Komfort aus ist, wird er froh sein eine zu haben.
So manuell sieht das doch etwas popelig aus :X :M

Den wenigsten Verlust in Moneten (nicht%) wird es m.E. mit dem 2.0 geben.

Extras:

Leder
Open Air

das wars.

Den wenigsten Verlust in Moneten (nicht%) wird es m.E. mit dem 2.0 geben.

Extras:

Leder
Open Air

das wars.

Denk aber das M-Sportpaket (oder Teile davon) für den Wiederkauf schon gut ist, damit hebt er sich von der Masse ab. Also meine Konfi:

Leder
Open Air
108er
M-Sitze

OK die Klimaautomatik ist auch Luxus aber erschwinglicher :w
Ich hab im Moment die manuelle Klimaanlage und ich muss sagen mich stört das irgendwie, die ganze Zeit rumdrehen, wenn jemand bischen auf Komfort aus ist, wird er froh sein eine zu haben....
Also ist echt lustig - hatte bis jetzt in allen BMW immer die automat. Klima und bin trotzdem immer am Rumdrehen, weil mir mal zu kalt, mal zu warm ...
... ich bin sicher bei einer manuellen Klima wäre es auf keinen Fall schlimmer!

Denk aber das M-Sportpaket (oder Teile davon) für den Wiederkauf schon gut ist, damit hebt er sich von der Masse ab. Also meine Konfi:

Leder
Open Air
108er
M-Sitze

Denke, daß er an zusätzlichen Extras nur zusätzlich verlieren wird.

Zurück
Oben Unten