Cupholder Z4

Kamran

Fahrer
Hallo Leute !

Ich hab da mal ne Frage: Habe mal irgendwo im Internet neulich Fotos gesehen, auf denen zwei Cupholder jeweils rechts und links unter den äusseren Lüftungsauslässen montiert waren. Leider finde ich dazu nirgendwo eine Info... HAbe gerade mal in meinen Zetti geschaut und festgestellt, dass genau an den besagten Stellen zwei Blenden montiert sind, die aber nur locker gesteckt sind (also müssten diese Cupholder doch passen oder ?)

Weiss jemand wo man die bekommen kann, oder ist das sogar original BMW Zubehör ?
Was kostet der Spass (falls jemand diese schon verbaut hat oder nachgerüstet hat..)

Danke ! ;)

Ciao
Kamran

AW: Cupholder Z4

Hallo Leute !

Ich hab da mal ne Frage: Habe mal irgendwo im Internet neulich Fotos gesehen, auf denen zwei Cupholder jeweils rechts und links unter den äusseren Lüftungsauslässen montiert waren. Leider finde ich dazu nirgendwo eine Info... HAbe gerade mal in meinen Zetti geschaut und festgestellt, dass genau an den besagten Stellen zwei Blenden montiert sind, die aber nur locker gesteckt sind (also müssten diese Cupholder doch passen oder ?)

Weiss jemand wo man die bekommen kann, oder ist das sogar original BMW Zubehör ?
Was kostet der Spass (falls jemand diese schon verbaut hat oder nachgerüstet hat..)

Danke ! ;)

Ciao
Kamran
Ist Original-BMW-Zubehör. Habe auch 1 nachgerüstet.

Hallo Leute !

Danke ! ;)

Ciao
Kamran

Der Spaß kostet ca. 25 € und kann man ganz alleine nachrüsten, einfach Blende ab, Lüftungsblende abschrauben, Cupholder ranschrauben, und wieder rein :t

Cool danke für die schnellen Antworten !
Habe immer dasselbe Problem wenn ich mir mal ne Dose Cola geholt habe... trinke Sie dann immer hastig aus um weiterfahren zu können und um mir den Innenraum nicht mit Cola zu veredeln ;)

Pro Seite 25 € also oder beide ?

MfG
Kamran

Cool danke für die schnellen Antworten !
Habe immer dasselbe Problem wenn ich mir mal ne Dose Cola geholt habe... trinke Sie dann immer hastig aus um weiterfahren zu können und um mir den Innenraum nicht mit Cola zu veredeln ;)

Pro Seite 25 € also oder beide ?

MfG
Kamran

Leider pro Seite :#
Aber das lohnt sich auf jeden Fall, im alten Auto is mir mal Cola ausgelaufen, die Flecken hab ich nicht mehr richtig wegbekommen :X

Also rein vom Komfort her wäre ich bereit gewesen bis zu 200 Euro dafür auszugeben. Daher sind 50 Euro voll i.O.

Danke nochmal für die Tipps :-)

Einen schönen Abend zusammen
Kamran

Hab die Dinger auch, aber mich noch nie getraut, da auch wirklich eine offene Dose o.ä. reinzustellen :X
Mal im Ernst... ich kann mir nicht mal bei gaaanz gemässigter Fahrweise vorstellen, dass da keine Sauerei entsteht. Alleine schon durch die Fahrwerkshärte bei Bodenwellen etc.

Auf die Blenden musst du nur draufdrücken - dann kommen die Cup-Holder raus. :w

Ich finde die Dinger ziemlich nervig, weil jeder, der zum ersten mal in meinem Zetti mitfährt kurz nach dem Einsteigen genau da ungefragterweise drauf drückt! :a

Ja aber dann bitte nur mit ner "angespeichelten" Cola Dose ok ? :):):)

Zurück
Oben Unten