Bugatti Veyrton mit 407 km/h bei Top Gear

AW: Bugatti Veyrton mit 407 km/h bei Top Gear

wirklich beeindruckend. vor allem das mit der stabilität :O :O :O

Mit Bild links/oben schaffe ich locker 408km/h und habe noch ein frölich Liedchen auf den Lippen:d :d :b

Bugatti lässt aber nicht zu, dass der Stig eine Runde auf deren Strecke fährt B;

Wurde mich schon interessiern wie sich der Veyron in den Kurven verhält, bisher gings nur ums Vmax

gruß,
Cliff

Wahnsinn wie ruhig der Wagen bei der Geschwindigkeit liegt, auch wenn es 'nur' geradeaus geht. Bin mal gespannt auf die Preise für den Wagen als 1-jähriger Gebrauchter.
Besonderes Respekt auch an die Outfits der Moderatoren.

Ganz ehrlich: bei diesem Tempo hätte ich nur noch die Hosen voll. Aber so richtig! :X

Ganz ehrlich: bei diesem Tempo hätte ich nur noch die Hosen voll. Aber so richtig! :X

Wahrscheinlich muss man sich da ganz langsam rantasten. Allerdings dürfte man, wenn man einmal dieses Tempo verarbeitet hat - und sei es auch 'nur' +/- 350km/h - für lange Zeit komplett versaut sein, wenn es zurück in den Alltag geht. Wie kommen einem danach bitte 180 km/h vor? Stadtverkehr?

Bugatti lässt aber nicht zu, dass der Stig eine Runde auf deren Strecke fährt B;

Wurde mich schon interessiern wie sich der Veyron in den Kurven verhält, bisher gings nur ums Vmax

gruß,
Cliff

Bei dem Preis machen die keine Experimente.

Wieso Experimente?

Im Gegensatz zum Königsegg ist das Auto mit einem Spoiler schon versehen :d....

was soll da groß passieren? :s

So hatte ich es noch gar nicht gesehen. Einfach mal anrufen und um eine Probefahrt bitten.;)

Verhält sich eben gar nicht, weil trackuntauglich :M
... die wissen schon, warum die den mit allen Mitteln von den Rennstrecken dieser Welt fernhalten wollen. Wäre auch zu übel für das Image, wenn die Kiste von einer "gewöhnlichen" kleinen Exige o.ä. abgeledert wird. Denn nur über das Image lässt sich der Veyron ja verkaufen, nicht auszudenken, wenn dieses fallen würde. Bugatti tut dies eben auf seine Weise... :X

Wahnsinn wie ruhig der Wagen bei der Geschwindigkeit liegt, auch wenn es 'nur' geradeaus geht.
Das kann man wohl kaum vergleichen mit unseren "normalen Highspeed-Strassenerfahrungen". Während wir von Bodenwelle via Spurrinne zu Querfuge holpern auf der AB und ab 250 nicht mehr wissen, wie uns geschieht, ist der VW-Highspeed Testkurs sicherlich sowas von flach, dass sogar Kate Moss neidisch würde. Makellose Fahrbahn etc. Will sagen, ob der Veyron auf normalen Strassen bei gleichem Tempo wesentlich weniger schüttelt als AMG's & Co., wage ich mal stark zu bezweifeln... ;)

Das kann man wohl kaum vergleichen mit unseren "normalen Highspeed-Strassenerfahrungen". Während wir von Bodenwelle via Spurrinne zu Querfuge holpern auf der AB und ab 250 nicht mehr wissen, wie uns geschieht, ist der VW-Highspeed Testkurs sicherlich sowas von flach, dass sogar Kate Moss neidisch würde. Makellose Fahrbahn etc. Will sagen, ob der Veyron auf normalen Strassen bei gleichem Tempo wesentlich weniger schüttelt als AMG's & Co., wage ich mal stark zu bezweifeln... ;)

Wir werden es selbst wohl nicht feststellen.

Scheint so, als würde ihm ab 300 etwas die Puste ausgehen...wäre kein Auto für mich!!!%:

PS: Die Stabilität bei diesen Geschwindigkeiten ist wirklich erstaunlich...

ich find der hat ne ziemlich hohe Ladekante...AMS/Sporcht Bild und Co. wären sicherlich der gleichen Meinung :j ....wär nix für mich !! Muss doch n Kasten Wasser transportieren können, ohne mir nen Bruch zu heben :g

ist ja der Hammer...15min halten die Reifen...naja macht ja nix....Tank ist ja eh nach 12min leer..also von daher....&:

ich war zwar noch nie so schnell wie Michael Schumacher, aber ich hab schonmal schneller Pit Stop verlassen als er...ist ja auch schonmal was....man muss ja auch mal kleine Brötchen backen:X

Wenn er denn mal 400 läuft..... :M

Soweit ich weiß schafft er das nicht aus dem Stand...

Geil :t Ich glaube das ist das heißeste Fahrzeug was man zur Zeit kaufen kann ?!?

Super Video !!! Tolle Kameraeinstellungen sind das !
Und das Auto selbst ist einfach :9 :t
Ich wäre aber eher so der Carrera GT Typ :d :d :d Der ist noch dazu billiger :wm

Zurück
Oben Unten