Foto Z4 Teil 2

AW: Foto Z4 Teil 2

schon bekannt, aber trotzdem immer wieder schön anzusehen ! ;) :t
wie lange hast du deinen Zetti eigentlich dafür geputzt ? :7

nur waschen :) Nach jedem waschen nehme ich BMW Express Wachs dann trockene ich meinen kleinen und der glanzd :) Dazu kommt noch 1 mal im Monat polieren aber ohne Reibungsstoffe oder mit aber sehr vorsichtig damit mann denn Lack nicht ubervordet.
Im Sommer wasche ich ihn jede 2 max 3 Tage und nur selber!!! Er wahr noch nie in einer Waschanlage.

nur waschen :) Nach jedem waschen nehme ich BMW Express Wachs dann trockene ich meinen kleinen und der glanzd :) Dazu kommt noch 1 mal im Monat polieren aber ohne Reibungsstoffe oder mit aber sehr vorsichtig damit mann denn Lack nicht ubervordet.
Im Sommer wasche ich ihn jede 2 max 3 Tage und nur selber!!! Er wahr noch nie in einer Waschanlage.
Aber bei Dir im Bett schläft er nicht , oder ?
Das nenne ich Kult! :t

Aber bei Dir im Bett schläft er nicht , oder ?

manchmal schlafe ich mit ihm in der Garage :d

Im ernzt, ich pflege sehr meine Autos. Als ich an meinen Peugeot 307 der Felgen mit polierten Horn hatte, waren die Felgen jeden Tag gewaschen damit das nackte Aluminium nicht blaser wird.

Mann muss noch eine Korrektur nehmen das die PL Strassen sehr dreckig sind :#

Das wäre eine "tolle Ausrede" beim Chef wenn man mal blau machen will...
"Konnte heute nicht kommen, mir waren die Straßen zu dreckig" :+ :t

vieleicht halt mich jemand fur beklpot :j aber war schon parr mal das ich mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren bin, weil der Z4 am vohriegen Tag parr Stunden gepuzt war :+ Jeder hat so seine Abweichungen hihi

HAHAHAHAHAHA :d :+ :t :t :t

Genau das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich das vorhin auch geschrieben ;) :t

Aber ich darf nicht reden.... Habe auch schon des öfteren Fahrzeug gewechselt weils mir zu schmutzig war :j

HAHAHAHAHAHA :d :+ :t :t :t

Genau das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich das vorhin auch geschrieben ;) :t

Aber ich darf nicht reden.... Habe auch schon des öfteren Fahrzeug gewechselt weils mir zu schmutzig war :j

Na da sind wir "Bekloppten" uns wieder mal einig!!!
Gott sei dank bin ich mit meinem ZZZZ nun in der Lage nur zu fahren wenn die "Rahmenbedingungen":s stimmen!:d Hab ich aber auch lange drauf hinarbeiten müssen!Meine:K hat das nie verstanden,wenn ich das Auto geputzt hatte,klinisch rein,daß wir dann bei nicht optimalem Wetter eben mit ihrer Kiste fahren mußten!

Wirklich SUPER Bilder :t :t :t .
Vor allem auch das vergammelte Fabrikgelände ist einfach TOP :t .
Deine Fotos schaue ich immer wieder gerne an :t .

Zu dem Fotos - danke schon aber der ganze Lob sollte zu dem Fotographen geheb, er hat das geleistet :)

Ich putze meinen auch klinisch rein, mit meiner :K hatte ich schon parr mal Streit als sie zb. beim schliesen der Tur nicht den Hangriff benuzt hat sondern die Scheibe mit Fingern beruhrt hat :g Auch oft hatten wir Streit als ich ihr gesagt hatte das ich zb. in diese Strasse nicht reinfahre weil sie dreckig ist un mein Z4 mag das nicht

Zu dem Fotos - danke schon aber der ganze Lob sollte zu dem Fotographen geheb, er hat das geleistet :)

Ohne schönes Auto keine guten Fotos.:t

Ich putze meinen auch klinisch rein, mit meiner :K hatte ich schon parr mal Streit als sie zb. beim schliesen der Tur nicht den Hangriff benuzt hat sondern die Scheibe mit Fingern beruhrt hat :g Auch oft hatten wir Streit als ich ihr gesagt hatte das ich zb. in diese Strasse nicht reinfahre weil sie dreckig ist un mein Z4 mag das nicht

Das ist noch gar nichts. Als ich mal nach drei Stunden Autopflege meiner :K gesagt hatte, dass sie nicht fahren dürfe weil die Strassen stellenweise noch feucht sind........
............mannomannomann, da war was los. :furious3:

hatte auch das selbe, alle meinen :K haben gesagt das ich krank bin und es ist sogar fur den Arzt zu spat :+

Ich bekomme immer Blutdruck wenn mir jemand die Heckklape anfast und dan sie schliest, die kapieren nicht das im innere der Klape so ein spezial Griff ist fur schliesen :j Ja, das ist sooooo schwiereig zu machen. Ein Handbuch mit Anleitung braucht man dazu :T

Das ist noch gar nichts. Als ich mal nach drei Stunden Autopflege meiner :K gesagt hatte, dass sie nicht fahren dürfe weil die Strassen stellenweise noch feucht sind........
............mannomannomann, da war was los. :furious3:

Solche Diskussionen habe ich auch ständig, aber habe nun auch ein T-Car, für schlechtes Wetter :D

Zu den Bildern hier braucht man ja nichts sagen, einfach TOP.
Hätte ich in Polen nicht so ne Angst um mein ZZZZ QP, wäre ich schon längst mal bei Dir zu Besuch vorbei gekommen, um ein Photo Shooting zu machen mit Deinem Fotograf :D

Die Bilder sind tatsächlich geil...
Ansonsten stehe ich aber auch total drauf, wenn das Auto richtig schön dreckig ist... Das hat irgendwie was... Bekloppt sind wir wohl alle mehr oder weniger... Aber ich find grad das machts interessant...

Wow, super Fotos! Respekt! Der Fotograf hat was drauf...und ein Zetti in schwarz ist einfach nur schön. :)

Der selbe Fotograf, der selber Ort, anderes Auto aber auch sehr viel Liebie reigesteckt :) Der Golf ist auch von meinen Kolegen, hat "Air Ride" :w Fur diese Alufelgen - Schmidt TH Line wurden viele VW Freaks ihre Sele verkaufen :j

CulstStyle.pl

P.S. wenn das Foto geladen wird dann unten rechts klicken - wird grosser

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!

Eine echte Augenweide, RESPEKT! :O

Gruß

Zurück
Oben Unten