Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Moin,

gestern habe ich nun endlich meine Schnitzi Spoiler vom Lackierer bekommen, in der Nacht noch schnell montiert und heute Morgen die ersten Fotos geschossen :b :j
leider muss ich mit der Auto-Wäsche noch etwas warten, bis der Kleber richtig durchgetrocknet ist... ob ich die Felgen wieder silber lackiere, werde ich mir bis zum Herbst überlegen &:

DSC_0290.jpg

Grüße Björn

Moin,

gestern habe ich nun endlich meine Schnitzi Spoiler vom Lackierer bekommen, in der Nacht noch schnell montiert und heute Morgen die ersten Fotos geschossen :b :j
leider muss ich mit der Auto-Wäsche noch etwas warten, bis der Kleber richtig durchgetrocknet ist... ob ich die Felgen wieder silber lackiere, werde ich mir bis zum Herbst überlegen &:

Grüße Björn

schaut suuuper aus !!!!!!!! :t :t :t

@zettiqp
Sieht gut aus.
Nur eine Anmerkung habe ich.Wenn schon Niere Felgen usw. alles schwarz ist,muss auch das Z3 Schild weg.Das ist Stilbruch :s

Sieht scharf aus der schwarze, mir gefallen die Felgen so dazu :t Wie wärs mit ein paar silbernen oder roten Felgenringen, ich meine diese 5-6mm breiten Folienstreifen am Felgenrand, so als kleine optische Auflockerung:w

Sieht scharf aus der schwarze, mir gefallen die Felgen so dazu :t Wie wärs mit ein paar silbernen oder roten Felgenringen, ich meine diese 5-6mm breiten Folienstreifen am Felgenrand, so als kleine optische Auflockerung:w

ja denke ich auch in silber oder weiß wäre bestimmt klasse...

ein netter Forumskollege hats ja schon mal simuliert (mit Grau habe ich es schon probiert, das geht gar nicht). Ich weiß nicht wie ich weitergehe.

Anhänge

• DSC_0154_rot.jpg
    DSC_0154_rot.jpg
    119 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0154_grau.jpg
    DSC_0154_grau.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 55

@zettiqp
Sieht gut aus.
Nur eine Anmerkung habe ich.Wenn schon Niere Felgen usw. alles schwarz ist,muss auch das Z3 Schild weg.Das ist Stilbruch :s

Dazu würde ich auch noch Rückleuchten ohne gelbes Blinkerfeld verbauen. Macht eine Menge aus an der Heckoptik :9

Der Schnitzerspoiler und die schwarzen Felgen finde ich echt Klasse :t

sehr schön,

vor allem sind die 32er style felgen einer der schönsten felgen für das auto!!

grüße

jörg

sehr schön,

vor allem sind die 32er style felgen einer der schönsten felgen für das auto!!

grüße

jörg

Dem stimme ich zu! :t Und natuerlich auch die Kreuzspeiche 42 geschraubt. (sind halt verdammt muehsam zum putzen, aber egal... wer schoen aussehen will muss auch leiden koennen ;))

neue Felgen, neues Glück. Meine Frau wollte mal das Auto ohne wie sie sagt "Leichenwagenlook".... hier das Ergebnis:

DSC_0014-2.jpg

DSC_0020-1.jpg

DSC_0025-2.jpg

Greets,

Björn

neue Felgen, neues Glück. Meine Frau wollte mal das Auto ohne wie sie sagt "Leichenwagenlook".... hier das Ergebnis:

Greets,

Björn

schaut auch gut aus ... :t :t
vielleicht jährlich wechseln ???

das Z muß auch noch weg !! :w :M :X
... und auch an Deinem Coupé würden sich die AngelEyes toll machen ... :9 :9

schaut auch gut aus ... :t :t
vielleicht jährlich wechseln ???

das Z muß auch noch weg !! :w :M :X
... und auch an Deinem Coupé würden sich die AngelEyes toll machen ... :9 :9

Mal sehen, irgend etwas Neus fällt einem ja immer ein :j:b
Die Angel Eyes hatte ich schonmal.... ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden.

DSC_0150.jpg

Ich will dann auch mal. ;)

Grüße
Mika

Anhänge

• 4Klein.jpg
    4Klein.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 55
  • 1.jpg
    1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 50

Ich will dann auch mal. ;)

Grüße
Mika

Was sind das für Scheinwerfer? Sieht ganz gut aus. Meiner is auch rot und hat noch gelbe Blinker, nur über 400 euro für originale mit weißen blinkern is mir zu viel. Dachte schon an die die dinger mit standlichtringen, aber die, die du hast sehen auch sehr gut aus.

MfG Hauke

Das sind die originalen Scheinwerfer nach 30 min. Backofen.
Dann kannst du die Blinkergläser entfernen.

Zurück
Oben Unten