Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Sers!
...bin nun schon eine Weile hier im Forum und melde mich jetzt auch mal zu Wort %:

Komme grad von meiner ersten "Pässe-Tour" und wollte euch das ein oder andere Bild vom meinem Zetti nicht vorenthalten :M

Anhänge

• Großglockner '08 - Kopie.jpg
    Großglockner '08 - Kopie.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 59
  • z3qp-forum.jpg
    z3qp-forum.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 65
  • zetti.jpg
    zetti.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 64

Sieht nach einer gelungenen Tour aus! Schöne Bilder.

Gruß
Holger

neue Felgen, neues Glück. Meine Frau wollte mal das Auto ohne wie sie sagt "Leichenwagenlook".... hier das Ergebnis:

DSC_0020-1.jpg

DSC_0025-2.jpg

Greets,

Björn

Sehr viel besser!!!!!!

Hier mal ein kleines Update von meinen 17" E36 M3 Felgen auf die 18" E46 M3 Felgen:

Anhänge

• SP_A0070.jpg
    SP_A0070.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 79
  • SP_A0071.jpg
    SP_A0071.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 74

Sieht super aus mit den 18" M3 Felgen :t Passen die ohne Probleme und Distanzscheiben auf den 3.0?

Puh, da bin ich jetzt überfragt ob die auf den 3.0 passen, aber ich nehme doch mal stark an. Bei mir passen die Felgen mit hinten und vorne 30mm Tieferlegung ohne jegliche Distanzen und glaub mir, die wirst du auch nicht brauchen ;)! Das einzige was ich noch machen muss, ist vorne den Rand des Kunststoffes im Radhaus oben noch wegzuschneiden, da schleift er ab und zu, aber dann auch nur wenn ich voll einschlage und gleichzeitig voll einfedert, dann schleifts ein wenig ist aber nur die Radhausschale oben. Das gleiche Problem hat auch fast jeder der mit 19er rumfährt, die müssen auch fast alle die besagte Kannte bzw. Falz wegschneiden (sind so ca. 12mm von der Aussenseite). Hinten habe ich noch nichts Festgestellt.

Ach ja, danke für das Lob :7!

mfg
Kale

Ok, das Problem hätt ich schonmal nicht... weil meine sind 8.5 Zoll breit vorne, ET weiss ich grad nicht... jedenfalls hat der Vorbesitzer da schon die "Bearbeitung" der Radhausschalen wie du es nennst vorgenommen :)

Also würde die Felge bei mir problemlos passen, danke für die Auskunft! Wenn du deine Mal satt hast, weisst du ja wo du mich findest :b

mit welchem Gummi denn? ich habe in letzter Zeit sehr viel mit Felgen ET`s und Spurplatten in Verbindung mit 30mm Tieferlegung gespielt. Also 9,5J mit ET26 un 255er Gummi ohne bördeln der Radkanten halte ohne für nicht möglich. Das Äußerste was bei meinem 2.8er ging waren hinten 9J 19" mit ET 36 (265er Gummi) und nun 9J 18" ET 32 mit 255er Gummi.

Grüße Björn

Fährt leider in Belgien:-(, die liebe Zeit.................;x

Anhänge

• IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 73

mit welchem Gummi denn? ich habe in letzter Zeit sehr viel mit Felgen ET`s und Spurplatten in Verbindung mit 30mm Tieferlegung gespielt. Also 9,5J mit ET26 un 255er Gummi ohne bördeln der Radkanten halte ohne für nicht möglich. Das Äußerste was bei meinem 2.8er ging waren hinten 9J 19" mit ET 36 (265er Gummi) und nun 9J 18" ET 32 mit 255er Gummi.

Grüße Björn

Ich fahre vorne 225/40 und hinten 255/35. Vorne und Hinten Nexen N3000, bin damit bis jetzt sehr zufrieden.

mfg
Kale

Ok, das Problem hätt ich schonmal nicht... weil meine sind 8.5 Zoll breit vorne, ET weiss ich grad nicht... jedenfalls hat der Vorbesitzer da schon die "Bearbeitung" der Radhausschalen wie du es nennst vorgenommen :)

Also würde die Felge bei mir problemlos passen, danke für die Auskunft! Wenn du deine Mal satt hast, weisst du ja wo du mich findest :b

Da muss ich dich leider enttäuschen %:. In absehbarer Zeit, werd ich die nicht verkaufen :M!

mfg
Kale

Moin,

die Felgen interessieren mich auch. Wie sieht denn das mit der Eintragung aus? Ist was an der Karosse zu verändern?

MfG Hauke

Nein, also ich hab nichts verändert an der Karosse, ausser eben die gleinigkeit mit den Radhausschalen.

mfg
Kale

Hey ZZZ jungs:t, das ist meiner, noch net ganz fertig, aber fast. ;)

Anhänge

• CIMG0085.jpg
    CIMG0085.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0090.jpg
    CIMG0090.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0093.jpg
    CIMG0093.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0018.jpg
    CIMG0018.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 50

@zettoQP, nun ja ich will die AC Schnitzer Cupwings, den Spoiler in Wagenfarbe sowie die Türgriffe, und Xenon im Fernlich sowie im Nebbellicht }(. Evt. je nach dem wie des mit den Cupwings aussieht vorne noch etwas tiefer und brauch nen neue Scheibe vorne aber die wird dann getönt sein. Joa des wars :B.

@zettoQP, nun ja ich will die AC Schnitzer Cupwings, den Spoiler in Wagenfarbe sowie die Türgriffe, und Xenon im Fernlich sowie im Nebbellicht }(. Evt. je nach dem wie des mit den Cupwings aussieht vorne noch etwas tiefer und brauch nen neue Scheibe vorne aber die wird dann getönt sein. Joa des wars :B.

herzliche Gratulation zum wirklich tollen Coupé !!!!!!! :M :t :t

Zurück
Oben Unten