Kaum schneit es.......

A

Allstar

Guest
schon sind sie alle bekloppt.

Auf der A40 haben sich gerade 4 Wagen gedreht(blieb alles heile).

Die andere fuhren mit 40 über die Bahn.

Also mal unter uns, wenn richtig Schnee liegt fahr ich ganz piano, genau wie in Kurven.
Aber mit 40km/h wo ich mit meiner 1.6 Tonnen Kiste locker 70 könnte, und mir schon die LKW im Kofferraum sitzen :j
Ist doch nicht normal.

Beim aussteigen sah ich nen Opel am Straßenrand, hatte sich die Achse plattgefahren, weil er über den Randstein gefahren ist.
Kaum war ich draussen rutscht ein Skoda aus der Kurve und verbiegt sich die Felgen.

Also ich zweifel wirklich daran, das auch nur 25% der Autofahrer einen Schimmer haben wie sie sich im Winter zu verhalten haben.
Der Begriff Massenträgheit ist ja allen hier ein Begriff, und man kann einfach nicht mit 35 km/h locker um eine verschneite 90 Grad Kurve fahren :g

Krankenwagen überall, die Bahn ist zu, und wieso ?
Weil die meisten einfach nicht Auto fahren können, traurig aber wahr :"""":

AW: Kaum schneit es.......

Also ich zweifel wirklich daran, das auch nur 25% der Autofahrer einen Schimmer haben wie sie sich im Winter zu verhalten haben.
Der Begriff Massenträgheit ist ja allen hier ein Begriff, und man kann einfach nicht mit 35 km/h locker um eine verschneite 90 Grad Kurve fahren :g

Krankenwagen überall, die Bahn ist zu, und wieso ?

Oder auch mit Sommerreifen unterwegs sind!!! Dann könnte ich ehrlich gesagt bei Schnee auch nicht fahren!!

Bei uns regnets heute nur, Schnee wär mir übrigens lieber!!

schon sind sie alle bekloppt.
....
Ich bin auch kein Winterfahrer. B; Nur laß ich die Kiste dann stehen, bevor ich mir die Karosserie verbiege oder als Stauanfang diene :wm

Und früher waren es genau die ,die immer am lautesten brüllten."Hier braucht man keine Winterreifen.Is doch alles Blödsinn":j
Jetzt müssen ja alle,und das ist gut so.
Viele sind einfach überfordert.Deshalb bin ich auch sehr froh ein T Car zu haben.
Auch wenn man selber gut damit klar kommt,kann es ja sehr schnell passieren das so einer hinten reinrutscht,und dann ist der Ärger da.

Klaus%:

Nicht immer Sommerreifen. Ich beobachte dieses Phänomen in der Regel bei Leuten mit Winterreifen, die nun der Meinung sind die Straßenlage einer Pistenraupe zu haben.

War wieder schön zu beobachten, wie einer bei seinem 180° Flickflack mit angedeutetem Rittberger versucht hat seinen Wagen wieder einzufangen und dabei noch ein Handy am Ohr hielt. Außer einem Dreher ist ihm nichts Passiert. War deswegen auch schön anzusehen. :t
Wie sagt da der Rheinländer, dass Glück ist mit die Dummen. :d

Zurück
Oben Unten