Hallo Z8 Besitzer, die den performance kit eingebaut haben,
seit heute ist bei meinem Z der performance kit eingebaut. Die Dämmung der Motorhaube liegt auf der Strebe leicht auf, so dass die Haube nur mit leichtem Wiederstand schließt. Ist dies normal, wird dies ggfs. nach einiger Zeit besser, wenn sich die Domstrebe ein bisschen in die Dämmung "eingearbeitet" hat?
Gruß
Horst
seit heute ist bei meinem Z der performance kit eingebaut. Die Dämmung der Motorhaube liegt auf der Strebe leicht auf, so dass die Haube nur mit leichtem Wiederstand schließt. Ist dies normal, wird dies ggfs. nach einiger Zeit besser, wenn sich die Domstrebe ein bisschen in die Dämmung "eingearbeitet" hat?
Gruß
Horst
.

. Müsste eigentlich Dom-Verformungs-Risiko-Verringerungs-Kit heissen, hätte man in Zeiten von DSDS vieleicht als DVRVK vermarkten können.
wg. des PP nachgefragt und erfahren, daß BMW keinen einzigen Cent für das Teil selbst und auch nicht für den Einbau übernehmen will. Die Kosten von ca. EUR 1.750,- müßte ich schon selbst übernehmen; schließlich sei das Auto für den Alltagsgebrauch konzipiert und ein Rahmenproblem würde sich nur dann ergeben, wenn das Auto auf Rennstrecken oder "unsachgemäß" bewegt würde. War das bei Euch auch so oder ist man Euch irgendwie entgegengekommen??..