Da sitz ich nun...

AW: Da sitz ich nun...

ach was, alles gar nicht so schlimm. Ich schau mir so ein Auto an, bin mal wieder hellauf begeistert, dann seh ich eine Cobra, das gleiche Spiel wieder. Irgendwas ist halt immer. :M

Das ist wohl bei jedem so. Ich schaue auch ab und zu nach etwas Anderem, das dann aber sowieso noch lange nicht in Frage kommt :M

ach was, alles gar nicht so schlimm. Ich schau mir so ein Auto an, bin mal wieder hellauf begeistert, dann seh ich eine Cobra, das gleiche Spiel wieder. Irgendwas ist halt immer. :M

Ebend....und weil halt immer was ist.......sollte man das dann hin und wieder
auch tun!!!! Und weil es dann vielleicht besser ist, solltest du um
Dülmen einen grossen Bogen machen!%:%:%:%:

Selbst der Z8 wird dieses Jahr wohl eher selten auf der NS bewegt werden, da gibt es dann Alternativen. :B :X

:s....ich denke mir jetzt meinen Teil, schliesse mit mir eine
Wette und schaue mir das Spektakel aus der Entfernung an!%::w:s:B

PS: Du wirst wie immer das richtige tun!:t

Ebend....und weil halt immer was ist.......sollte man das dann hin und wieder
auch tun!!!! Und weil es dann vielleicht besser ist, solltest du um
Dülmen einen grossen Bogen machen!%:%:%:%:
Jens, Du bist mir eine wirklich gute Hilfe heute...:d :d

Ich habe festgestellt, daß unsere Route nach Münster genau an der Abfahrt Dülmen vorbeiführt. Umweg also nur 5 min. :g :g

Ich habe festgestellt, daß unsere Route nach Münster genau an der Abfahrt Dülmen vorbeiführt. Umweg also nur 5 min. :g :g

A43: Anschlussstelle Dülmen gesperrt

Gelsenkirchen/Dülmen (straßen.nrw). Die Anschlussstelle Dülmen wird von Samstag (10.02.) 19 Uhr bis Donnerstag (15.02.) 6 Uhr komplett gesperrt. Entsprechende Umleitungen werden eingerichtet.
Wie die Straßen.NRW-Niederlassung Hamm mitteilt, wird im Schutz der Sperrung eine Fahrbahnsanierung im Bereich der Anschlussstellen Dülmen und Dülmen-Nord vorbereitet. Weitere Arbeiten beginnen am Montag (19.02.) . Im Bereich Dülmen wird in Fahrtrichtung Münster auf sechs Kilometer Länge die Fahrbahn erneuert. Hierfür wird eine 4+0-Verkehrsführung eingerichtet, d.h. in beiden Fahrtrichtungen stehen je zwei verengte Fahrstreifen zur Verfügung.
Die Gesamtbaumaßnahme wird Ende 2007 abgeschlossen sein. Die Arbeiten werden insgesamt vier Millionen Euro kosten.
Pressekontakt: Dr. Patricia Wischerhoff,

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

A43: Anschlussstelle Dülmen gesperrt

Gelsenkirchen/Dülmen (straßen.nrw). Die Anschlussstelle Dülmen wird von Samstag (10.02.) 19 Uhr bis Donnerstag (15.02.) 6 Uhr komplett gesperrt. Entsprechende Umleitungen werden eingerichtet.
Wie die Straßen.NRW-Niederlassung Hamm mitteilt, wird im Schutz der Sperrung eine Fahrbahnsanierung im Bereich der Anschlussstellen Dülmen und Dülmen-Nord vorbereitet. Weitere Arbeiten beginnen am Montag (19.02.) . Im Bereich Dülmen wird in Fahrtrichtung Münster auf sechs Kilometer Länge die Fahrbahn erneuert. Hierfür wird eine 4+0-Verkehrsführung eingerichtet, d.h. in beiden Fahrtrichtungen stehen je zwei verengte Fahrstreifen zur Verfügung.
Die Gesamtbaumaßnahme wird Ende 2007 abgeschlossen sein. Die Arbeiten werden insgesamt vier Millionen Euro kosten.
Pressekontakt: Dr. Patricia Wischerhoff,

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
ich glaube, ich rufe die Dame mal an...:d :d :t

Ich schau mir so ein Auto an, bin mal wieder hellauf begeistert, dann seh ich eine Cobra, das gleiche Spiel wieder. Irgendwas ist halt immer. :M[/quote]

Da bin ich ganz deiner Meinung! Und ne Cobra dann aber die hier :
:t

Geschwindigkeit sichtbar gemacht! Tim Schrick hat letztens auf DMAX den GT über den Kurs gejagt, SEHR GEILES Auto. Und soll sehr Sparsam sein!?:s

Grüsse

Ich frage mich wirklich was ihr beiden (oder sonst noch jemand??) ausheckt... &: :s :d
nun ja, schau doch mal nach...:w :d

67604822.jpg

DB - ja, das ist gesitteter :b

Sag mal nachher Bescheid, ob Du ein Schnäppchen gemacht hast ;)
nee, wir haben nur mal kurz geschaut und probegesessen. Zum Glück hatten wir nicht die Zeit zu einer Probefahrt. :d :B
Ist schon schick, da standen etliche Kundenautos rum in allen möglichen Farbkombinationen...:O :9

nee, wir haben nur mal kurz geschaut und probegesessen. Zum Glück hatten wir nicht die Zeit zu einer Probefahrt. :d :B
Ist schon schick, da standen etliche Kundenautos rum in allen möglichen Farbkombinationen...:O :9

Ihr wart schon am neuen Standort? Die sind aus Platzgründen glaube ich umgezogen. Den alten Standort haben wir im Frühjahr letzten Jahres ja noch mit ein paar Roadster-Fahrern besucht.
Ich fands interessant das Lederlager zu sehen. Die bewahren von jedem gebauten Auto eine Lederhaut auf und setzen sie in gewissen Abständen dem Tageslicht aus. Somit verändert sich das Leder fast wie im draussen rumfahrenden Roadster und wenn bei jenem ein Schaden auftritt bekommt man bei Wiesmann genau das gleiche Leder mit dem gleichen Alter... :)

Zurück
Oben Unten